Taehyung POV
Ich hab mal wieder nachgegeben... Tja, wie kann ich seinen süßen Hasen Augen auch nur widerstehen? Die sind so groß und süß. Aber solche Augen werden mich was einiges kosten wenn er was haben will, dann will er es und setzt die Augen ein. So hat er Jimin mal überredet mit ihm in ein Riesenrad zu steigen oder ihm was zu kaufen. Schon raffiniert, das muss man ihm lassen.
Und so kuschelten wir auf meiner Riesen Couch. Warum eigentlich nicht im Bett? Mein Baby hier wollte nicht da sein Zimmer da ihn an ES erinnert und er mal bei mir schlafen will. Zum Glück hab ich auch einen Fernseher im Zimmer.
Wir kuschelten auch schon zwei Stunden auf dem Sofa und da es Winter ist, wird es früher dunkel. Mir macht es nichts aus das es dunkel wird, denn ich wohne auch schon zwei Jahre hier und es ist nie was passiert. Aber Kookie hat anscheinend ein bisschen Angst und hat überall das Licht angemacht. Naja... nicht schlimm... aber er muss die Stromrechnung ja nicht zahlen und bei vier Leuten die hier wohnen bisher ist es viel mehr Strom als bei zwei Personen.
Mein Engel riss mich auch meinen Gedanken "Tata? Kannst du mir was vor singen?" fragte er. Er wusste ich würde es tun vor a#llem weil ich ja auch Sänger war. Ich fand meine Stimme zwar schön aber er sagte sie sei nicht nur schön sondern süß, heiß, schön und beruhigend zugleich. Für ihn war es so also sang ich. Ich fing an mit Stigma, danach sang ich Someone like you von Adele und meinen neuen Song Winter Bear. Nach Winter Bear ist er eingeschlafen. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und brachte ihn in mein Zimmer.
Als ich wieder unten war, waren Jimin und Yoongi wieder da. Sie waren voll bepackt mit Tüten. Das kann was werden...
____________
348 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfiction! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...