Jungkook POV
Ich wachte durch Geklingel auf. Da ich nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und ging auf machen.
Da stand der Typ der mich per Insta beleidigt hat. Er schob mich rein und hielt seine Hand vor meinen Mund. "Kein Mucks oder dein geliebter Taetae ist Tod!" drohte er und ich nickte schnell.
Er drückte mich gegen die Wand und hielt mir ein Messer an den Hals. Er hielt meinen Mund zu und drückte sein Bein gegen meins damit ich nicht weglaufen konnte. Ich spürte sein Messer an meiner Kehle. Ich versuchte mich zu entspannen damit er denkt ich würde mich nicht mehr wehren.
Es schien zu funktionieren, denn er nahm seine Hand von meinem Mund. Ich nutzte die Chance und schrie so laut ich konnte. "HILFE! TAE! YOONGI! JIMI-" ich konnte nicht zu Ende schreien da meine Wange höllisch schmerzte. Ich schluchzte laut auf und weinte mir die Seele aus dem Leib. Ich wünschte ich wäre nie wach geworden und aufgestanden. In dem Moment wollte ich nur im Boden versinken
Er sah mir in die Augen. So kalt. So leer. Nichts.
Er stopfte mir Tücher in den Mund und begann Ich zappelte wie wild in seinen Armen. Ich will das nicht! Er soll das lassen! Ich schrie, aber die Tücher dämpften den schrei ab.
"Ich nehme dir die Tücher aus dem Mund und du bist ruhig!" sagte er. Ich nickte.
Er nahm mir also die Tücher aus meinem Mund. "YOONGI! TAE! JIMIN! HILFE BITTE!" schrie ich. Der nächste Schlag. Diesmal auf mein Auge. "Yoongi... Tae... Jimin... bitte" flüsterte ich und weinte stark.
Ich kniff die Augen, aus denen immer noch sehr viele Tränen kamen, zusammen. Aus angst er macht noch mehr wartete ich schon darauf. Aber nicht geschah. Ich hörte einen dumpfen Aufprall.
Vorsichtig öffnete ich meine immer noch weinenden Augen. Yoongi saß über Kai und verprügelte diesen. Jimin kam auf mich zu gerannt und nahm mich in seine Arme. Ich weinte weiter.
"Was soll das Geschrei?" fragte eine verschlafene tiefe Stimme. Tae.
Er sah erst mich, dann Kai an. Man sah deutliche Wut in ihm aufkommen. Er kam trotzdem erst zu mir. Er zog sein Hemd aus und zog es mir über. Danach löste er Jimin ab und nahm mich in seine Arme. Seine starken Arme. "Alles okay mein kleiner Bunny. Ich bin da. Er wird dir nichts mehr tun" flüsterte er in mein Ohr.
Kai wurde rausgeschmissen und ich wurde verwöhnt.
Tae kuschelte die ganze Zeit mit mir, Jimin machte mein Lieblingsessen und Yoongi machte mir alle zwei Stunden ein Kakao. Besser könnte es nicht sein.
Also nicht das ich das jetzt toll fand was Kai gemacht hat. Aber das letzte mal als ich so verwöhnt wurde ist Jahre her...
~~~~~~~~~~~~
531 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfiction! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...