Jungkook POV
Ich freue mich auf Jimin aber erst muss ich ihm anschiss geben. Mein neuer Appa also Taetae hat gesagt gegen gefühle kann man nichts machen, da gebe ich ihm recht aber warum ausgerechnet Min Yoongi? Der Min Yoongi der mich gemobbt hat weil ich schwul bin. Naja... wir fahren heute zu einem Handy markt. Tae will mir ein teures neues Handy kaufen. Ich wäre auch mit einem alten zufrieden aber er will mir unbedingt das es mir so gut geht wie ihm. Naja... er will mir das neuste Apple kaufen.
Paar Stunden später
Also... ich hab alle meine Kontakte neu eingespeichert und eine neue Nummer. Ich glaube ich trixe sie aus. Haha. Gleich gibt es Mittag. Ich gehe dann mal runter und helfe Tae.
Taehyung POV
Ich mache gerade Pfannkuchen und will gerade Kookie rufen, da kommt er schon runter. "Ich will dir helfen" sagt er und ich nicke. Ich gebe ihm Teller und Besteck. Ich drehte mich wieder um weil sonst die Pfannkuchen anbrennen. Kurze Zeit später höre ich ein scheppern, auf quicken und ein schmerzvolles aufstöhnen. Ich drehe mich erschrocken um. Kookie guckt mich verängstigt an. "Bitte tu mir nicht weh" sagt er schnell und verängstigt. "Hey Keks. Ich tu dir doch nichts. Guck mich an. Ich bin da. Wo hast du dir weh getan?" frage ich ruhig, ich weiß ja über seine Vergangenheit bescheid. Er nickt nur und zeigt auf seine Hand und seinen Fuß. Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Badezimmer. Ich setze ihn ab, verarzte sein Fuß und trage ihn wieder runter. Mir macht es spaß ihn zu tragen.
Ich setze ihn ab, auf einen Stuhl und bringe ihn Pfannkuchen. Da war die Welt wieder in Ordnung so wie er lächelte. Da muss man gleich mit Lächeln. Nach dem Essen legte er sich hin und ich wusch ab. Ich hörte schon wieder ein poltern. Ich ging Richtung Keksis Zimmer und machte die Tür auf. Er lag auf dem Boden und schlief einfach auf dem Boden weiter! Das sieht so Cute aus! Ich wäre gerne nochmal Teenager. Alles rückgängig machen was ich angestellt hab. Ich hätte niemals meine Eltern so beleidigt das einer Weint. Es klingelt.....
___________
418 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfiction! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...