~12~ drama

1.7K 53 6
                                    

Taehyung POV

Es ist jetzt zwei Tage her das Keks die Treppe runtergefallen ist. Er war nach der Zeit sehr anhänglich. Ihn bedrückt seit gestern was, er will aber nicht sagen was. Komisch.... gestern hat für ihn die Schule angefangen und nach der Schule war er so. Er wollte nicht in die Schule aber wir waren beim Arzt und er hat Krücken bekommen. Und ich hatte recht, es war nur geprellt, das Bein. 

Naja, wie gesagt ist er halt komisch und redet nur selten aber dafür kuschelt er viel. Ich mach mir echt Sorgen. Bald kommt mein neuer Song raus:) Winter Bear *Freude* . Hat echt viel Arbeit und nerven gekostet. Ich hab wenn ich gesungen hab immer an Kai denken müssen... und hab dann angefangen zu weinen... Kai ist Vergangenheit! Ich hab Kookie! Und ich li- hab ihn lieb....! 

Naja, egal! Ich war bis gerade eben arbeiten und jetzt fahre ich nach Hause. Ich wette wenn ich arbeiten bin hängt Keksi an Jimin. Bei dem Gedanken wie der kleine Jimin meinen großen Keks trägt, muss ich lächeln. Als ich ankomme höre ich schreie. Ich steige schnell aus und renne rein. Ich sehe Keks in den Armen von Jimin und Keksi weint. "KEKSI! Was ist los?!" ich bin so aufgebracht! Ich hasse es wenn Keksi weint! "Ich weiß es nicht. Er kam von der Schule Heim und hat total verstört geguckt. Dann hat der geheult" sagte Jimin. Jungkook rannte schnell in sein Zimmer. Ich ging hinterher und betrat sein Zimmer. Er saß in der Ecke und weinte. "Keks was ist?" er zuckte zusammen. "N-nichts!" sagte er schnell. Wieder dieses Thema! "Keks bitte... Ich mach mir sorgen!" sagte ich flehend.

Jungkook POV

Ich kann es ihm nicht sagen! Der Mann von Taes Tür hat gedroht ihm was anzutuen! Das will ich nicht! "Keks bitte.... Ich mach mir Sorgen!" er will es echt wissen... aber er darf nicht! Nein! Er wird verletzt! Nein! Und ja... das hoch rennen tat sehr weh aber er hätte mich nur mit fragen durchlöchert!.... so wie jetzt... ich hätte die Tür abschließen sollen... "Nein!" sagte ich nur. Er guckte mich entäuscht und traurig an... hab ich ihn traurig gemacht? Er setzte sich neben mich. "Hör mal... Es ist ernst... ich mach mir Sorgen. Du willst nicht mit mir reden? okay... Dann gib mir einen Tipp..." ich wurde nervös "okay... also... jemand hat gesagt ich soll auf dich aufpassen... weil dir sonst was passiert und d-das will ich ni-nicht *schluchzt*" und ich weine wieder. "Wer hat das gesagt?" Ich bekam eine Nachricht.

Unbekannt
Sag lieber nicht freundechen!

Das schrieb er... "Mehr darf ich nicht sagen! Sonst tut er dir was an!" Sagte ich schnell. Er nickte nur und sah zu wie ich mir die Seele aus dem Leib heulte. Ich meine... er... er .... ach was sag ich da... ich liebe ihn... ich muss es mir endlich eingestehen... aber er wird mich niemals lieben so wie ich ihn... bei dem Gedanken weinte ich noch mehr er nahm mich ihn den Arm und mein Herz machte einen Satz nach vorne, ich hatte angst er würde es hören. 

"Okay... ich melde mich Krank und bleibe bei euch zu Hause... okay?" fragte er und ich nickte. "Aber du hörst auf zu weinen" ich nickte wieder und er nahm mich wieder in den Arm. "Ich schlaf erstmal bei dir okay? Ich lass dich nicht allein! Ich hab dich zu sehr lieb!" Da war es wieder! Das 'ich hab dich lieb' macht mich fertig! Kann er mich nicht auch lieben. "Ja *schnief* schlaf bei mir..." antwortete ich nur. "Du Tae? Kannst du mich runter tragen, oder meine Krücken holen? Ich hab Hunger" fragte ich. Er antwortete nicht sondern nahm mich hoch und trug mich nach unten. "Ich liebe es mein Baby zu tragen" sagte er und ich wurde rot. Er hat mich 'Baby' genannt! OMG!

RIP Kim/Jeon Jungkook
Mit 16 Jahren ist er von uns gegangen.
Ursache? Tod durch Fanboy Moment, weil Kim Taehyung ihn 'Baby' genannt hat.

"Kim Jungkook! Komm zu dir!" rief eine Stimme. Jimin. Warte! Hab ich das laut gesagt?! "Bevor du fragst ja! Du hast es laut gesagt! Und bevor du 'stirbst' nein Tae ist nicht hier er hat mich geholt weil er zu einem Freund fahren wollte und ihm beim auspacken helfen wollte" sagte er. Meine Miene veränderte sich. Von panisch zu mega eifersüchtig. "Erde an Jungkook?! Du siehst eifersüchtig aus! Bist du verliebt?"ärgerte er mich. Ich verdrehte nur die Augen und ging mit Krücken in mein Zimmer. 

20 Minuten später höre ich stimmen aus der Küche. Ich ging runter weil ich meinen Tae sehen wollte. Wäre ich mal nicht runter gegangen, denn was ich sah ist das Tae, Chim an die Wand drückte und sie sich sehr nah war. Diese Arschlöcher! Was fragt Jimin auch ob ich verliebt bin wenn er selber auf ihn steht?! Ich renne so schnell ich kann mit den Krücken in mein Zimmer und diesmal schließ ich ab.

Jimin POV

(10 Minuten zuvor)

Taehyung kam wieder, während Jungkookie in seinem Zimmer schmollt. "Hey Chim" begrüßte er mich "Hey Taehyung, du musst mir ein gefallen tun. Unzwar hab ich ein verdacht. Aber welchen darf ich dir nicht sagen. Wenn Jungkookie wieder runterkommt dann musst du mich an die Wand drücken und mir nah kommen, okay? Ich will gucken wie er reagiert" erklärte ich. Er nickte nur und tatsächlich, nach 5 Minuten kam Kookie. 

Taehyung drückte mich an die Wand und kam mir nah. Keine Sorge, ich liebe Yoongi immer noch, ob er sich auch mal meldet? Aber da ich sehr gut im Schauspielern bin und mein Körper sehr gut kontrollieren kann, versuchte ich rot zu werden. Kookie sah und bekam Tränen und rannte auf sein Zimmer. Naja, Humpelte. War es eine gute Idee? Ja! Ich weiß das Kooks in ihn verliebt ist jetzt muss er es nur noch sagen. 

Taehyung wollte ihm hinterher rennen doch ich hielt ihn fest. "Taehyung, nein! Lass ihn. Mein Test ist noch nicht zu ende" sagte ich. Ich wollte noch eine Sache testen. Wenn ich Kookie gut genug kenne, und das tue ich, dann kommt nachdem er sich stundenlang die Augen ausgeheult hat, die Wut und die Eifersucht. Dann ist er immer so genervt. 

Ich zog Taehyung mit mir und drückte ihn auf die Couch, setzte mich neben ihn und legte seinen Arm um mich. Nach einer Stunde in der Position kam Kookie auch mal runter. Er hatte rote verheulte Augen und wollte in die Küche. Doch als er uns sah und wir zu ihm guckten sagte er eiskalt "könnt ihr euch ein Zimmer suchen? Ist ja ekelhaft!" Taehyung riss geschockt die Augen auf. Jungkook ging mit einem Apfel wieder hoch. "Park Jimin! Was ist hier los?!" fragte Taehyung empört. "Also das war der Test. Ich hätte noch ein aber soweit gehe ich nicht. Ich hab getestet wie Kookie reagiert. Ich kenne ihn. Bei ihm ist eifersucht in Stufen aufgeteilt. Erste Stufe ist weinen, zweite Stufe ist genervt und unhöflich sein, die dritte ist verzweifeln. Das schreit er meistens und wirft um sich. Ich hab getestet ob er so richtig eifersüchtig wird wenn sein bester Freund, sich an seinen "Vater" ranmacht. Kookie sieht dich viel mehr wie seinen Crush weil du ihn so behandelst. Und ich wollte wissen ob er einen Crush auf dich hat. Un-" ich war noch nicht fertig da hörte man einen Schrei und poltern. Tae schubste mich weg und rannte nach oben. Diesmal lies ich ihn da ich fertig war.

Jungkookie POV

Ich saß weinend auf meinem Bett und sah verzweifelt an die Wand. Kann mein Leben noch schlimmer werden? Ich lies einen verzweifelten Schrei raus. Danach warf ich alles von meinem Schreibtisch was drauf stand. Keine Minute später kam Tae rein und sah mich geschockt an. Ich sah ihn kalt an und drehte mich weg. Ich war mega eifersüchtig! Warum kann er mich nicht so an die Wand drücken?! Weil er mich adoptiert hat oder was?! "Was ist los?" fragte Tae nach 2 Minuten. Ich sah ihn jedoch weiterhin nur kalt an. Ich hatte das mega Bedürfnis rückfällig zu werden! Ich ging an ihm vorbei zu Jimin. Er guckte mich verdutzt an als ich ins Wohnzimmer kam. Ich zog ihm am Kragen hoch und klatschte ihm eine. Ich klatschte meinem besten Freund eine, und ich mit Tränen in dem Augen. Danach nahm ich meine Jacke und ging spazieren. Ich wollte mir alles aus dem Kopf schlagen was ich heute gehört und oder gemacht hab. Ich stieß gegen jemand. Mein alter Mobber. "Jeon! Kannst du nicht aufpassen?!" sagt er und sah mich mit Killer blicken an.

2 Stunden später

Ich kam mit einer Blutigen Nase nach Hause.....

________________

1552 Wörter

My adoptive 'Daddy' ¤태국¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt