Jimin POV
Ich weine? Das ist mir gar nicht aufgefallen. BamBam kam auf mich zu und umarmte mich während Yoongi mich nur ansah. Wahrscheinlich sah BamBam ihn mit seinem Todesblick an. Woojin kam auch zu mir und umarmte mich ebenfalls. "Jimin? Warum weinst du?" fragte Woojin. "Weiß ich nicht. Es ist die Wahrheit was BamBam gesagt hat" antwortete ich zitternd. "Was hat er denn gesagt?" fragte Woojin. BamBam erzählte ihm alles und Woojin ging dann mit Yoongi weg. BamBam schimpfte noch das er ein Arsch ist und sowas. Ich sagte nichts und schaute einfach traurig nach unten und verlor stumm tränen.
Später kamen Yoongi und Woojin wieder zu uns. Ich drehte mich weg. "Jimin... ich muss mich entschuldigen... Ich hab dich ignoriert und das nur weil Sehun ein Problem mit seinem Freund hatte... Als ich gemerkt hab das du nicht mehr neben mir bist dachte ich du bist auf Toilette und hab mich hingesetzt aber als du nach einer halben Stunde immer noch nicht da warst hab ich dich gesucht und dann hier mit diesen BamBam gesehen und bin eifersüchtig geworden. Es tut mir unglaublich leid...." sagte er und schaute die ganze Zeit nach unten. "So und jetzt nochmal während du ihn ansiehst" sagte Woojin.
Yoongi schaute ihn an. "War spaß. Es hat ewig gedauert bis du verstanden hast was du gemacht hast. Du bist so anstrengend!" sagte Woojin. "Hey!" beschwerte sich Yoongi. Ich muss zugeben, er entschuldigt sich nicht oft und sehr oft ist er nicht nett zu mir weil er müde ist oder... Es gibt kein oder, aber trotzdem liebe ich ihn und nichts wird sich daran ändern. Und in diesesn Moment sieht er unglaublich süß aus. "Awww danke Baby" rief er. Warte hab ich das laut gesagt? "Jap hast du Chimchim" antwortete BamBam. "Jimin? Ist alles wieder gut?" fragte Yoongi. Ich lief zu ihm und umarmte ihn. Nebenbei nahm ich ein 'Awwww' hinter uns war. Er erwiderte die Umarmung
"wollen wir Shoppen Baby?" fragte er nach einer Weile. "Aber was ist mit BamBam und Woojin? Ich ha sie so lange nicht mehr gesehen... Können sie nicht mitkommen?" flehte ich ihn an. Er sah zu Woojin und er nickte nur. Sofort löste ich mich von Yoongi und rannte zu BamBam. Wir umarmten uns wieder stürmisch. "Chim. Ich will nicht das du wieder nach Hause fährst. Kannst du nicht für immer be-" er wurde durch Yoongis Handy unterbrochen.
Yoongi ging ran und das was ich verstand war
"Ja boss.... Nein ich bin noch in Seoul.... Wie bitte?!... Na gut... Ja sie haben recht er wird sich freuen.... Ja ich sage ihnen Bescheid wenn sie gemein sind... ja bye"
"Also Baby es gibt eine plan Änderung. Wir fahren nicht übermorgen mach Busan zurück sondern suchen uns eine Wohnung hier in Seoul. Mein Boss hat angerufen und gesagt das ich hier hin versetzt werde" erklärte er. Jetzt umarmte ich ihn stürmisch. So stürmisch das wir zu Boden fielen. Ich küsste ihn sehr leidenschaftlich. Er ist mein ein und alles. Er erwiderte natürlich noch leidenschaftlicher als ich ihn küsste.
Wir hätten ewig so weiter machen können bis ein Räuspern uns in die Realität holte. "Jungs die Leute gucken schon und außerdem müssen wir noch Klamotten kaufen" sagte BamBam. Wir standen auf und er gab mir einen Kuss. Wir gingen los und kauften viele Sachen.
2 Stunden später
Wir waren auf den Weg nach Hause. Die meiste zeit klebte ich an Yoongi und Woojin und BamBam klebte die ganze Zeit ebenfalls an Woojin. Er war wie ein großer Bruder für mich, das wusste BamBam und hatte somit kein Problem wenn ich ihn lange umarmte oder auf die Wange küsste. Bei Yoongi war es was anderes. Aber mir war es egal wie angespannt er war, er hielt sich zurück und das bedeutet mir viel. Er ist nicht immer der netteste aber wenn er das Gefühl hat, dass ihm jemand was wegnehmen will, dann rastet er aus. Und jetzt hat er ebenfalls dieses Gefühl auch wenn er wusste das Woojin und ich wie Geschwister von anderen Eltern sind, aber er hält sich zurück.
Wir sitzen jetzt im Bus und fuhren nach Hause. Diesmal nebeneinander eng gekuschelt. Er hatte seinen arm um mich gelegt und ich meinen Kopf an seiner Brust.
In der Stadt wurden wir ein paar mal angestarrt und Mädchen haben Yoongi gefragt ob er wirklich mit mir zusammen war. Bevor Yoongi was sagen konnte sprach ich ganz laut "Bitches! This is my Boyfriend! Go away!" Yoongi lächelte danach nur.
Jetzt waren wir bei der Haltestelle angekommen. Stiegen wir aus. Mit unseren Millionen Tüten kamen wir dann bei Taehyung an. Wir schlossen die Tür auf und gingen rein. Danach gingen wir in die Küche und stellten die Tüten ab.
"Was habt ihr bitte alles gekauft?" fragte auf einmal eine tiefe Stimme....
_________
Zweiter teil von Yoonmin day. Bisschen spät aber ich musste ewig überlegen.
~Jenny
820 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfic! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...