~9~ Badezimmer

1.9K 62 8
                                    

Jungkook POV

Ich rief am nächsten Morgen nach Tae. Ich hatte bis vor zehn Minuten einen schrecklichen Alptraum! Tae und Jimin waren zusammen und haben mich rausgeworfen weil ich nicht einverstanden war. Dann hat mich Yoongi aufgenommen und mir die große liebe vorgespielt bis ich ihm mit Tae im Bett erwischt hab. Und außerdem hab ich Hunger. Und dank dem Traum hab ich im Schlaf geweint und das von gestern sieht man auch noch... 

Tae kommt rein, geht auf mich zu und umarmt mich. Ich drücke mich fester an ihn. Ich erzähle ihn was ich geträumt habe, nachdem er mich gefragt hat. Er guckt mich entgeistert an, dann nimmt er mich aber wieder in den Arm und trägt mich kurz darauf runter. Er machte mir was zu Essen und für sich und Jimin auch. Später kam Jimin runter und erzählte wie gut er geschlafen hat. Tae guckt mich bemitleidend an. "-und dann hab ich auch was ganz tolles geträumt! Ich hab wie im Film geträumt aber aus der Sicht von Ironman! Ich war Ironman, der die Welt gerettet hat! Und-" ich stoppte ihn das Ende zu verraten "STOOOOPP! Verrat doch nicht alles!" rief ich, schob mein Essen weg und legte mich so gut es ging auf die Küchen Kücheninsel mit meinem Kopf. "Warte du kennst den nicht? Jeon Jungkook kennt den letzten Teil Ironman nicht? Der Teil wo Ironman st-" ich stand so gut es ging auf und ging ins Bad.

 Ich schloss mich ein und ging Duschen. Zuerst jedoch ging ich in die Sauna. Das brauchte ich jetzt. Ich hab Jimin echt lieb aber er hat mir schon so viele Filmende verraten! Das lass ich mir nicht kaputt machen! Außerdem wie soll ich denn angucken wenn die aus dem Kinderheim und aus der Schule mir immer das Geld abgeknöpft haben? Immer wenn ich 40 Euro hatte haben sie mir das abgezogen. 

Nach 20 Minuten hörte ich ein klopfen. "Keks? Alles gut?" es war Tae, die Stimme und den Spitznamen würde ich überall wieder erkennen! Ich rief nur "jaja! Ich brauch einfach kurz Zeit für mich!" Dann war stille. Er dachte echt es sei alles in Ordnung... aber gut er hatte noch nie ein Kind also muss sich dieses Vater Gefühl noch aufbauen.

Später

Ich merkte gar nicht wie lange ich hier drinne war, denn nach einer gewissen Zeit wurde mir Schwindelig. Es klopfte schon wieder. Ich stöhnte genervt auf. Können die mich nicht einfach mal in ruhe lassen?! "Was?!" fragte ich genervt. "J-jungkook? Kann ich bitte rein kommen?" Jimin....

 "Ob du kannst weiß ich nicht, aber ich hab abgeschlossen und sitze in der Sauna also geht's nicht" sagte ich und lehnte mich zurück. Stille. Er war weg. Ich saß gefühlt weitere 50 Minuten hier drin und hab nicht reagiert wenn mich jemand gerufen hat.

 Ich dachte ich sehe Geister als Tae plötzlich unten am Fenster stand. Ich rieb mir die Augen aber er stand immer noch da. Ich stand auf und wollte raus doch vergaß die Glas Tür aufzumachen und rannte dagegen. Tae lachte während ich nur nach hinten taumelte. Ich hatte das Gefühl leicht wie eine Feder zu sein denn ich was seit mehr als einer Stunde hier drin und wog vorher auch nur 55 Kilo. Ich fiel nach hinten. Jetzt tut mein Arsch auch weh. Tae lachte sich einen ab. Aber rein kam er auch nicht, weil letztendlich doch aufstand und dieses Elektrische Rollo runter. 

Er jedoch stellte sich an das andere Fenster. Ich ging zu Lichtschalter und erhellte das Badezimmer und machte den Rest der Rollos zu. Da ich keine Lust hatte nur Zwanzig Kilo zu wiegen ging ich Duschen, meine Haare kleben vom schweiß. Ich ging also kalt Duschen. Als ich fertig war trocknete ich mich ab, zog mich an und setzte mich auf den Boden. Ich hatte eigentlich überall gut empfang also entschließ ich mich erst heute Nacht in mein Zimmer zu gehen.

 Es ist erst halb eins. Wow ich bin um 9 aufgestanden und bin um 10 hier rein. Dann muss ich so um 10:15 hier in die Sauna sein und das heißt ich war über zwei Stunden in der Sauna. Ich zog mein T-Shirt hoch und erschrak ich war wirklich merkbar dünner geworden. Ich holte die Waage raus und stellte mich drauf. 54,5 Kilo.... ich war baff. Gut es war 30° C da drin. Plötzlich wurde mir sehr Schwindelig. Ich krabbelte an die Wand und dann war alles schwarz.

1 Uhr Nachts

Ich wachte auf. Schaute auf die Uhr. 1 Uhr. Ich stellte mich hin das Licht war auch noch an. Ich schloss die Tür leise auf, schaltete das Licht aus und ging raus. So leise wie es geht ging ich in mein Zimmer. Ich machte leise die Tür zu und machte das Licht an. Ich drehte mich zu meinem Bett und erschreckte mich. Kim Taehyung saß da auf meinem Bett und sah mich erwartend an! "Ich wusste du kommst irgendwann in dein Zimmer" sagte er grinsend "Ja und...." antwortete ich. "Warum bist du einfach ins Badezimmer gegangen? Doch nicht nur weil Jimin dir das Ende verraten hat" fragte er nach. "Doch" antwortete ich knapp. "Hör mal du kannst immer mit mir reden, okay?" er sah mich besorgniserregend an "ja" sagte ich knapp. Er breitete die Arme aus und ich ging nach kurzen zögern zu ihm. Er umarmte mich kurz doch erschrak als er merkte wie dünn ich in so kurzer Zeit geworden bin. Ich war echt zu lange in der Sauna. "Sag mal! Wie lange warst du in der Sauna?!" sagte er wütend und auch besorgt. "Zwei bis Zweieinhalb Stunden...." antwortete ich sehr leise. Doch bei meinem Pech hörte er es. "Ich raste morgen früh aus, mit Jimin, also komm ins Bett wir kuscheln jetzt" sagte er entschlossen! Ich legte mich mit ihm in mein Bett wir deckten uns zu und ich kuschelte mich ganz doll an ihn. "Weißt du wie viel du wiegst?" fragte er bevor ich einschlief. "42,5 Kilo" sagte ich müde. Er atmete tief ein und bevor ich ganz weg war spürte ich eine Träne auf meinen Haaren. Weinte er gerade wegen mir? Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen..... Er verlor noch ein paar Tränen und dann war ich weg.

Taehyung POV

Ich hätte ihn nicht ins Badezimmer gehen lassen sollen. Er wog schon so wenig und jetzt wog er fast 40 Kilo... Irgendwas ist noch los aber ich weiß nicht was. Er wird es mir schon erzählen. Ich verlor ein paar Tränen und schlief ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und hörte ein "awwwww wie niedlich!" es war eindeutig Jimin. Ich machte verschlafen meine Augen auf. Keks lag neben mir, ganz fest angekuschelt. "Shhhht! Lassen wir Keksi schlafen" sagte ich in meiner morgen stimme. Ich legte Keks neben mich und ging mit Jimin nach unten. Auf dem Weg nach unten redete ich mit ihm. "Du Jimin? Ich muss mit dir reden. Es geht um Keks" sagte ich.

Jimin POV

"Ja klar du kannst immer mit mir reden! Vor allen wenn's um Kookie geht" antwortete ich ihm. "Also... Keksi kam heute Nacht um 1 Uhr in sein Zimmer und war extra leise. Ich mach mir sorgen denn als ich ihn umarmt habe war er mega dünn! Als wir dann im Bett gelegen haben fragte ich ihn ob er weiß wie viel er wiegt und wie lange er in der Sauna war *schluchzt* er sagte er war zwei bis Zweieinhalb Stunden da drin und wiegt 32,5 Kilo" er fing an zi weinen. Kookie war ihm sehr wichtig, manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich zu viel mit Kookie mache, dass er dann eifersüchtig wird und wenn ich zu viel mit Tae mache wird Kookie eifersüchtig. "Hör mal Tae, wir reden nachher mit ihm" er nickte. Kookie kriegt nachher richtig Ärger. Kitzel Strafe!

Jungkook POV

"Ich wachte mit verklebten Augen auf. Mein Körper fühlte sich wie Stein an. Die Narben die ich aus meiner Kinderheim Zeit hatte, schmerzten als wären sie frisch. Ich war nicht Stoltz drauf aber jetzt waren sie nun mal da. Ich wollte duschen gehen, doch ich wollte diese Narben nicht sehen. Jedoch kommt man beim Duschen nicht drum rum, ihn zu sehen. Auch wenn ich gestern Nacht schon geduscht hatte, fühlte ich mich verschwitzt und ging deswegen nochmal
Als ich in der Dusche stand machte ich die Augen zu. Ich wollte diesen Körper nicht sehen, jedoch musste ich mich einseifen und musste dazu zu die Augen auf machen. Es ekelte mich selbst an, das ich dies gemacht hatte, denn den schmerz nahm es mir nicht. Ich hoffe es wird mir nicht immer so gehen. Nach dem Duschen, zog ich mir eine Jogginghose und einen Hoodie an. Ich stellte mich vor den Spiegel und sah in mein Gesicht. An der Wange hatte ich eine Narbe. Woher wusste ich nicht. Und ich wollte es auch nicht wissen.

______________


1374 Wörter

My adoptive 'Daddy' ¤태국¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt