Teil 11

1.4K 31 0
                                    

Etwa 5 Minuten später standen wir vor einer anderen wunderschönen Villa. Roman und ich stiegen aus dem Auto und er nahm wieder meine Hand. Ich lächelte ihn an und wir gingen zur Haustüre. Roman klingelte an der Türe und man hörte aus dem Haus schon viele Stimmen und Musik. Etwas später wurde die Haustüre geöffnet und ein großer, blonder Mann stand vor uns. Wie bei Roman musste ich etwas höher gucken um in sein Gesicht zu sehen. ,, Du musst Lucie sein, Romans Freundin aus der Schweiz." lächelte er. ,,Ja das bin ich. Und wer bist du?" sagte ich zu ihm. ,,Ich bin Marco. Roman hat uns viel von dir erzählt." grinste er wieder. ,,ich hoffe nur gutes" sagte ich und drehte mich zu Roman. Er kam näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr ,,süße über dich kann man nur gutes erzählen." ich grinste ihn an und wir gingen in Marcos Villa. Roman wurde bereits von seinen Kollegen begrüßt und auf mich kam eine wunderschöne Blondie zu. Kurz bevor sie bei mir war lächelte sie mich an und blieb bei mir stehen. ,,Hey ich bin Scarlett, du bist bestimmt Lucie oder?" lächelte sie mich an. ,,Freut mich dich kennenzulernen. Ja ich bin Lucie. Die Freundin von.. äh nein eine Freundin von Roman" sagte ich zu ihr. ,,freut mich ebenso." In diesem Moment kamen Roman und Marco. Marco und Scarlett küssten sich und lächelten sich an. Sie waren ein wunderschönes Paar und Scarlett war mir sofort sympathisch. Zusammen gingen wir in das große Wohnzimmer und wieder kamen viele Männer auf Roman und mich zu.

,,Hey ich bin Julian Weigl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey ich bin Julian Weigl." kam ein junger Mann zu mir. ,,Hey Lucie" ,,Ah du bist Romans Freundin" grinste er. ,,ich habe meinen Namen gehört" sagte Roman aufeinmal neben mir. ,,Ich habe gerade nur deine Freundin kennengelernt." grinste Julian wieder vor sich hin. ,,Äh Julian wir sind nicht zusammen" sagte ich enttäuscht als Roman wieder ein Stück weg war und wo er es nicht hören konnte. ,,Noch seid ihr nicht zusammen Maus" erwiderte er und ich musste wegen ihm ein wenig lächeln. ,,Möchtest du die anderen kennenlernen Lucie?" fragte mich Julian nach einer kurzen stillen Pause. ,,Ja gerne danke" antwortete ich ihm und wir gingen ein wenig durch die Räume.
Bei einem Mann der zum Glück nur ein bisschen größer war als ich blieben wir stehen. ,,Ju wen hast du den da schönes mitgebracht? Bist du etwa nicht mehr mit Sarah zusammen?" fragte er Julian. ,,Mario red keinen Quatsch Sarah und ich waren nie glücklicher. Das ist Lucie eine Freundin von Roman." stellte er mich vor. ,,Freut mich dich kennenzulernen Mario" sagte ich freundlich zu ihm und er schüttelte meine Hand. Julian und Mario quatschten noch ein wenig und ich sah mich um wo Roman ist aber ich sah ihn nirgendwo. ,,Roman rennt nicht weg keine Sorge" flüsterte mir Julian ins Ohr. Ich lächelte ihn schwach an und wir gingen mit Mario zusammen nach draußen auf die Terrasse. Da es sehr kalt draußen war hatte Marco die Wärmestrahler angeschaltet und es war angenehm.

Julian, Mario, Mats, Cathy (Mats Frau ), Lukasz, Marco, Scarlett, Roman und ich saßen noch relativ lange draußen und redeten viel. Ich fühlte mich mit ihnen sehr wohl und machte alle.
,,Lucie was machst du eigentlich Beruflich?" fragte mich Mats nach einer kleinen Stille. ,,Ich bin eine examinierte Altenpflegerin und Wohnbereichsleitung." sagte ich stolz da ich auch wirklich stolz auf meinen Beruf war. ,,Lucie ich finde es fantastisch was du machst." sagte Scarlett zu mir und lächelte mich an. ,,Danke Scarlett. Ich liebe diese Arbeit einfach. Ich möchte nie wieder etwas anderes machen." sagte ich grinsend. ,, Das hört sich wirklich schön an Lucie. Es ist schön das du etwas hast das dir so viel Freude bereitet." sagte Julian zu mir.
Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten schon sehr spät als wir uns alle voneinander verabschiedeten. ,,Lucie? Die Jungs haben ja morgen Training und Roman wollte glaub ich zuschauen hast du Lust mit mir, Cathy und Sarah in die Stadt zu gehen?" fragte mich Scarlett als ich mich von ihr und den anderen Frauen verabschieden wollte. ,,Ja das würde ich sehr gerne." antwortete ich grinsend. Ich umarmte alle 3 und wir tauschten unsere Nummern aus. Ich umarmte alle die noch da waren und ging mit Roman zu seinem Auto. Er hielt mir die Türe auf und stieg ebenfalls ein. Er startete den Motor und nahm meine Hand. Wir hörten etwas Musik und sagen ein wenig mit. Anstatt nach Hause zu fahren fuhr Roman zum Phönixsee und an der Stelle an der er hielt konnte man über den ganzen See gucken da der Punkt etwas höher lag. Wir stiegen aus dem Auto und sahen auf den See. Roman umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Eine Hand legte er auf meinen Bauch und ich meine Hand auf seine. Er drehte mich leicht zu sich und sah mir tief in die Augen. Ich lächelte ihn an und er mich ebenfalls. Aufeinmal ging über Dortmund ein Feuerwerk auf und wir konnten es direkt sehen. Der Moment war so perfekt. Der perfekte Moment mit Roman. Wir kamen uns immer näher und ich schloss meine Augen. Plötzlich spürte ich Romans weiche Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss. Es war ein wunderschöner Moment der niemals aufhören soll. Als wir uns von einander lösten umarmten wir uns lange und küssten uns dann nacheinmal.

Ich hatte tausende Schmetterlinge im Bauch und war überglücklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte tausende Schmetterlinge im Bauch und war überglücklich. ,,Luc? Ich bin froh das du hier bei mir bist. Du machst mich unglaublich glücklich ich will mit niemandem anderem als dir hier sein." sprach er leise in mein Ohr. ,,Roman du bist mehr als perfekt" sagte ich leise und er küsste mich wieder. Der Kuss war voller Gefühle. Die Gefühle die ich gerade für Roman entwickele.
,,Lucie ich mag dich sehr und es wird mit jedem Tag mehr. Ich bekomme jeden Tag mehr Gefühle für dich." sagte er ruhig und ich umarmte ihn. ,, Roman mir geht es genau so wie dir dabei." Wir grinsten uns an und er küsste meine Stirn.
Langsam ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

~~
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. 🤍🐻

Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt