Teil 20

1.2K 27 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Roman nicht da und ich dachte er wäre bestimmt schon unten oder so. Also stand ich auf und machte das Bett. Ich nahm mir frische Unterwäsche und frische Kleidung aus dem Schrank und ging ins Badezimmer. Ich ging lange duschen und genoss es. Danach führte ich meine morgendliche Routine durch und zog mich anschließend an.

Ich ging die Treppe hinunter und sah Roman in der Küche stehen.

Er sah schon wieder so unglaublich gut aus und ich musste schmunzeln. Ich ging leise zu ihm und umarmte ihn von hinten. Er nahm meine Hand und küsste sie. Dann drehte er sich zu mir und küsste mich richtig. Ich umarmte ihn und legte meine Kopf an seine Brust. ,,Hast du gut geschlafen Schatz?" fragte er mich und sah mich an. Ich nickte und fragte ihn ebenfalls. ,,Ja habe ich, ich hatte mir überlegt das wir vielleicht Frühstücken gehen und danach ins Krankenhaus fahren wenn du möchtest." schlug er mir vor. ,,Ja sehr gerne." antwortete ich und wir lächelten uns an. Ich lief nochmal nach oben wo ich mir meine Tasche holte und ging dann zu Roman in den Flur. Er zog sich eine schwarze Lederjacke an und weiße Schuhe.
Ich zog mir auch weiße Schuhe an und einen schwarzen Mantel. Hand in Hand gingen wir zu seinem Q8 und setzen uns hinein. Wir redeten unterwegs nicht viel aber die Stille war angenehm.

Nach 10 Minuten waren in einem kleinen Café und Roman hielt mir die Türe auf. Ich lächelte ihn an und wir suchten uns einen Platz. Wir bestellten uns beide 2 Brötchen, Aufschnitt, Rührei und Kaffee. Als das Essen kam war es total schön dekoriert. Die Kellnerinnen wünschten uns einen guten Appetit und lächelten uns an.
Roman grinste vor sich hin und nach einer Stunde verließen wir das Café.
Wir fuhren in das Dortmunder Krankenhaus und Roman sah ein wenig nervös aus. ,,Schatz sieh mich an. Es wird alles gut. Deiner Hand wird es gut gehen. Vertrau mir ich bin bei dir Schatz." sagte ich zu ihm und sah ihm in die Augen. Er entspannte sich ein wenig und wir gingen ins Krankenhaus hinein. Roman ging zur Informationsstelle an der Roman fragte wo er hin muss. Wir gingen zusammen in den Keller und er meldete sich um Bescheid zu sagen das er da ist. Wir gingen ins Wartezimmer und wurden nach 10 Minuten aufgerufen.
Eigentlich ging dann alles ganz schnell. Der Arzt sprach mit Roman darüber wie es ihm geht und ob er Beschwerden hat. Roman sagte ihm das alles gut ist und dann wurde sein Gips entfernt. Seine Hand sah gut aus aber trotzdem wurde er noch einmal zum Röntgen. Da ging aber auch alles gut und wir gingen zurück zu dem Arzt.
Er sagte Roman das er sich auf die Liege setzen kann und führte mit ihm ein paar einfache Übungen durch. Dann machte er auf Romans Hand noch eine Salbe und machte einen Verband drum rum. ,,Herr Bürki auch wenn ihre Hand wieder vollständig geheilt ist bitte ich Sie, Ihre Hand noch zu schonen. Die dürfen wieder ab nächste Woche wieder trainieren aber trotzdem bitte ich Sie in den nächsten 2 Wochen täglich ihre Hand mit dieser Salbe einzucremen." sprach der Arzt und fragte ob Roman alles verstanden hat. Er nickte und bedankte sich bei dem Arzt. Wir gingen aus dem Behandlungszimmer und gingen wieder die Treppe hoch und aus dem Krankenhaus heraus.
Draußen fing Roman an wie verrückt zu grinsen und ich umarmte ihn. ,,Schatz sollen wir noch zum Training fahren? Die anderen freuen sich bestimmt dich noch einmal zu sehen.

Wir stiegen wieder in Romans Auto ein und fuhren zum Trainingsgelände an dem wir 15 Minuten später ankamen. Roman begrüßte den Sicherheitsmann und er ließ uns hinein. Ein paar der Jungs waren schon auf dem Platz und ich rannte direkt los nachdem Roman geparkt hatte. Ich rannte sofort zu Julian und sprang ihm in die Arme.
Er drehte mich in der Luft herum und ließ mich anschließend los. Wir   umarmten uns so noch einmal und dann ging ich zu Marco der schon seine Arme ausbreitete. Ich lief in sie und er drückte mich an sich. Wir grinsten uns dann und dann ging ich zu Mats der mich lächelt ansah. Ihn umarmte ich ebenfalls und ging dann mit ihm zusammen zu Roman und den anderen. Roman legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Erst dann sah ich das heute öffentliches Training war und sah Roman an. ,,Lucie sie wissen es eh schon sollen wir es offiziell machen?" fragte mich Roman ruhig und ich nickte. Roman lächelte mich aufmunternd an und nahm meine Hand in seine. Zusammen gingen wir zu den vielen Reportern die am Zahn standen. Roman bekam eine Menge Fragen gestellt und sprach ersteinmal über seine Hand und das er in eine Woche wieder trainieren darf. Die Mannschaft hatte das auch gehört und alle auf dem Gelände applaudierten. Roman drehte sich zu mir um und ich grinste ihn an. Dann stellte ich mich neben ihn und er nahm meine Hand. Dann fingen die Fragen wieder an wer ich sei, ob ich die von Instagram bin und so weiter.
,,Ich möchte Ihnen gerne jemanden vorstellen. Das ist Lucie Martinelli und wir sind ein Paar." sagte Roman grinstet. Ein Reporter fragte was ich beruflich mache und ich antworte das ich eine examinierte Altenpflegerin bin. Jemand anderes frage wo ich her komme. ,,Ich bin halb Italienerin und halb Schweizerin. Ich lebe in der Nähe von Bern und bin 24 Jahre alt." so stellte ich mich vor und Roman lächelte mich an. Die Reporter hatten noch viele Fragen aber Roman und ich wünschten ihnen noch einen schönen Tag und gingen zu den anderen. Ju grinste mich schon wieder an und legte seinen Arm um mich. Die Jungs fingen an zu trainieren und Roman und ich setzen uns auf eine Bank. Wir sahen uns das Training an und ich sah zwischen durch zu Roman rüber der ein wenig grinste. ,,Du freust dich auf nächste Woche oder?" fragte ich ihn. ,,Ich freue mich sehr wenn ich wieder trainieren darf aber lieber wäre es mir wenn du bei mir bleibst. Ich vermisse dich jetzt schon Schatz.." sagte er traurig. ,,Ich werde dich genau so vermissen.." er nahm mich und den Arm und wir sahen weiter zu. Nach einer Stunde war das Training vorbei und Marco, Julian und Mats kamen zu uns. ,,Luc? Roman? Habt ihr Lust nachher essen zu gehen? So richtig schick?" fragte uns Marco und wir sagten ja. Dann sagte uns Mats das auch Cathy, Scarlett und Sarah mitkommen würde. Die idee gefiel mir immer besser und wir verabredet uns für 20 Uhr. Aufeinmal standen die drei Mädels vor mir und wir umarmten uns alle. Dann entschieden wir uns dafür das wir Mädels und bei Roman fertig machen und sich die Jungs bei Marco fertig machen. Roman fuhr direkt bei den anderen mit und gab mir seinen Auto und Hausschlüssel.

~~
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Würde mich über Meinungen freuen🇨🇭🤍

Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt