Teil 8

1.7K 33 0
                                    

Nach einer ruhigen Nacht ohne Träume wachte ich am nächsten Morgen um 10 Uhr auf. Ich ging an man Handy und musste lächeln als ich eine Nachricht von Roman sah ,,guten Morgen Lucie ich wünsche dir einen schönen Tag💋" ich grinste vor mich hin und schrieb ,,Hey Roman, ich wünsche dir auch einen schönen Tag💋."
Ich stand aus meinem Bett aus und ging duschen. Ich nahm mir frische Unterwäsche und neue Klamotten. Nach dem Duschen schminke ich mich ein wenig und föhnte meine Haare. Im Flur zog ich meine Schuhe und meine Jacke an. Ich nahm meinen Autoschlüssel und fuhr zum Supermarkt. Ich kaufte alles ein was ich brauchte.
An der Kasse sah ich ihn dann. Roman. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Er verzog ein wenig sein Gesicht. ,,Roman was ist los?" fragte ich besorgt. ,,Es ist nicht wegen dir sondern wegen meiner Hand. Ich habe mich beim Fußballspielen verletzt." sagte er enttäuscht. ,,Kann ich etwas für dich tun Roman?" fragte ich ihn ebenfalls traurig. ,,Ich muss nachher nochmal ins Krankenhaus möchtest du vielleicht mitkommen?" fragte Roman mit einem kleinen Lächeln. ,, Natürlich komme ich mit Roman." Wir grinsten uns an und bezahlten unsere Einkäufe. Wir beschlossen uns das jeder erstmal nach Hause fährt und Roman mich in einer Stunde bei mir zuhause abholt. Wir umarmten uns nochmal kurz und dann fuhr jeder nach Hause. Zuhause räumte ich meine Einkäufe ein und machte mir ein bisschen Müsli. Danach räumte ich alles weg und machte mich ein bisschen frisch.
15 Minuten später klingelte es an meiner Türe und Roman stand mit einem grinsen vor mir. Wir umarmten uns wieder und gingen zu seinem Auto. Er hielt mir die Türe auf und wir fuhren ins Krankenhaus nach Bern.
Roman und ich warteten auf einem Gang und redeten über alles, wir lachten sehr viel und verstanden uns super. Als er hereingerufen wurde durfte ich mit hinein und ihm wurde sein Gips entfernt. Er verzog sein Gesicht und ich nahm seine andere Hand in meine. Mit meinem Daumen streichelte ich über einen Handrücken und er entspannte sich wieder. Ich lächelte ihn die Zeit über an und er mich. Roman wusste zwar was mit seiner Hand war aber ich noch nicht. Er hatte mehrfache Knochenbrüche und muss den Gips bis zu 6 Wochen tragen.

Wir verließen das Krankenhaus und beschlossen uns noch etwas essen zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir verließen das Krankenhaus und beschlossen uns noch etwas essen zu gehen. Wir fuhren in ein kleines Restaurant und ich bestellte mir eine Pasta und Roman eine Pizza. ,, wie ist es eigentlich zu deiner Verletzung gekommen?" fragte ich ihn irgendwann. ,,weißt du wir hatten ein Spiel gegen Bayern. Ich wollte den Ball halten aber meine Hand knallte mit voller Wucht gegen den Fosten. Ich hatte es knacken gehört und ließ mich sofort auswechseln. Ich wurde direkt in ein Krankenhaus gebracht und jetzt bin ich erstmal hier." sagte er leicht enttäuscht. ,, Man merkt wie sehr du das Fußballspielen liebst. Tut mir leid für dich was passiert ist." sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte mich ebenfalls an und unser Essen kam. Es war wirklich ein schöner Tag mit Roman und ich hatte den Tag sehr genossen. Roman fuhr mich zurück zu meiner Wohnung und ich fragte ihn ob er noch mit reinkommen möchte. Er sagte sofort ja und wir gingen in meine Wohnung. Ich sagte Roman das er sich auf die Couch setzen kann und ich holte uns etwas zu trinken. Ich setze mich neben ihn und wir machten einen Film an. Irgendwann wurde ich total müde und lehnte meinen Kopf an Romans Schulter. Ich sah ihn von unten an und dachte mir nur wie ein Mensch so wunderschön sein konnte. Ich hatte ihn wirklich gern und er hatte mein Bild über Fußballer total verändert. Er ist nett, aufmerksam, ein Gentelmen,hört mir zu, lacht mit mir, ist selbstbewusst und wunderschön. An ihm ist nichts arrogant und Geld wirft er auch nicht zum Fenster raus. Ich schloss meine Augen und schlief mit den Gedanken an Roman und an seiner Schulter ein.
Als ich am nächsten Tag aufwachte lag ich in meinem Bett in Unterwäsche. Ich wusste nicht wie ich in mein Bett gekommen war und sah auf einmal einen Zettel auf meinem Nachtisch.
,,Hey süße, ich habe dich gestern in dein Bett getragen du bist auf meiner Schulter eingeschlafen. Tut mir leid das ich dich einfach ausgezogen habe das ich dachte die Sachen von gestern wären zu unbequem zum schlafen. Schreib mir wenn du wach bist. Schlaf schön kleine. Kuss Roman ❤️"

Gott wie süß kann man nur sein. Ich nahm mein Handy und schrieb an Roman. ,,Danke das du mich gestern ins Bett gebraucht hast und danke für deinen lieben Zettel. War mega schön gestern. ❤️

~~
Ich hoffe das neue Kapitel hat euch gefallen. Ich bin jetzt bis 21 Uhr arbeiten. Schönen Tag euch allen 🤍

Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt