Ich fuhr von Romans Einfahrt hinunter und sah mir das Haus ein letztes Mal im Spiegel an. Ich fuhr noch eine Runde durch Dortmund und fuhr nochmal am Trainingsplatz sowie am Stadion vorbei. Dann fuhr auf die Autobahn 45 und sah zwischen durch auf das Armband von Roman. Ich vermisste ihn jetzt schon sehr aber ich freute mich auch wieder auf meine Arbeit aber vorallem freute ich mich für Roman. Ich hoffe einfach nur das wir uns schnell Wiedersehen. Ich würde mir wünschen das er meine Familie kennen lernt. Nach ca 2 Stunden auf der Autobahn endschied ich mich dazu Lili anzurufen. ,,Lucie du lebst also doch noch" sagte sie ins Telefon und ich musste kichern. ,,Ja tue ich tut mir leid Lil. Ich wollte dir nur sagen das ich jetzt auf dem Weg nach Worb bin." antwortete ich ihr. ,,Geilooo dann kommt meine beste Freundin endlich wieder. Mir war viel zu langweilig ohne dich. Aber ich glaube Dortmund hat dir deinen Bilder nach sehr gut gefallen." sprach sie und ich wurde etwas traurig.
,,Ja Dortmund war wunderschön. Ich habe fantastische Menschen kennengelernt und vermiss das alles zum ehrlich zu sein sehr." sagte ich traurig. ,,Oh Luc das glaube ich dir. Wir schaffen das zusammen glaub mir. Ich bin für dich da und die Menschen in Dortmund auch. Sollen wir später nochmal reden oder morgen?" fragte meine beste Freundin und ich merkte das sie lächelte. ,,Ja ich meld mich bei dir. Ich wollte morgen mal kurz zur Arbeit fahren. Danke Lil." sagte ich ,,nicht dafür süße. Hab dich lieb" antwortete Lili und legte auf.,,Romans Sicht"
Unglaublich jetzt ist Lucie schon seid 2 Stunden weg und ich sitze hier und vermisse sie total. Ich habe in so kurzer Zeit noch nie jemanden so lieben gelernt. Sie ist wirklich ein wunderbarer Mensch mit einem wunderschönen Charakter.
Ich schob meine Gedanken bei Seite und entschied mich erstmal dafür duschen zu gehen. Ich nahm mir frische Sachen aus dem Schrank und ging es Badezimmer. Ich zog mich aus und duschte mich. Dann trocknete ich mich ab und zog mich wieder an.Dann machte ich meinen Bart etwas fertig und machte danach meine Haare. Nachdem ich fertig war räumte ich ein wenig mein Haus auf, machte die Waschmaschine an und saugte einmal durch. Nachdem ich zu Frieden war zog ich meine Schuhe und eine Jacke an. Ich nahm mir meinen Q8 Schlüssel und schloss das Haus ab. Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr zum Trainingsgelände an dem ich 10 Minuten später ankam. Das war das letzte Training an dem ich noch nicht teilnehmen durfte. Morgen das Training fällt aus und dann darf ich endlich wieder. Am Platz angekommen begrüßte ich meine Jungs. ,,Schade das Lucie wieder weg ist" sprach Julian verletzt nachdem wir uns begrüßt hatten. ,,Ich finds auch schade. Ich wusste ja wie super ihr euch verstanden habt" antwortete ich ihm und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Ganz ehrlich Roman man hat bei dir auch gemerkt wie wichtig sie dir war und das du sie liebst. Sie hat sich verändert und das meine ich ins positive." sagte mir Julian lächelt und ging dann auf den Platz. Ich setzte mich während des Trainings auf die Bank und sah mir die Bilder von Lucie und mir an. Wieder merkte ich wie sehr ich sie vermisse und vor allem brauche. Ich sah mir da Training an und war froh als es endlich vorbei war. Julian, Mats und Marco gingen sich als einer der ersten umziehen und ich wartete auf sie. Wir hatten uns dazu entschieden bei Marco Fifa zu zocken und so fuhren wir dann mit 4 Autos zu Marco.
,, Lucies Sicht"
Ich war so erleichtert als ich endlich im Stuttgart war. Das hieß für mich nur noch 3 Stunden bis ich endlich zuhause war. Ich hatte keine Lust mehr Auto zufahren und war einfach nur froh das ich keinen Stau hatten. Auf einem Schild sah ich das bald ein Parkplatz mit einem Restaurant kommt also entschied ich mich dort hinzufahren. Ich bestellte mir eine Cola, Pommes und ein kleines Schnitzel. In der Zeit in der ich auf das Essen wartete ging ich an mein Handy und ging auf Romans Kontakt. ,,Wollte dir Bescheid sagen das ich in 3 Stunden zuhause bin. ❤️ ich liebe dich❤️" schrieb ich und schickte die Nachricht ab. Dann kam auch schon mein Essen und es schmeckte wirklich mega gut. Ich wollte hier nicht so lange sitzen weshalb ich nach dem Essen direkt bezahlte und wieder zum Auto ging.
Durch das Essen hatte ich wieder ein wenig mehr Motivation und machte eine Playlist auf meinem Handy an. Eineinhalb Stunden später stand ich an der Grenze in die Schweiz und fühlte mich direkt wieder wie zuhause. Die letzten eineinhalb Stunden gingen sehr schnell um da ich mich hier perfekt auskannte.
Bevor ich aber nach Hause fuhr ging ich in Bern noch einkaufen und Getränke holen. Dann fuhr ich weiter nach Worb zu meiner Wohnung. Als ich zuhause war hatten wir schon 18 Uhr. Vor meiner Wohnung packte ich das Auto in der Garage und nahm erstmal die frischen Lebensmittel mit. Ich machte den Kühlschrank auf und wurf ein paar weg. Die frischen räumte ich dann direkt ein und schloss den Kühlschrank wieder. Dann ging ich wieder zum Auto und nahm die Getränke mit nach oben und stellte sie in meinen Abstellraum. Dann ging ich nocheimal zum Auto und holte meinen Koffer, meine Tasche und meine Jacke. Ich schloss das Auto ab und ging nach oben. Ich verschliss meine Wohnungstüre und ging mit meinem Koffer zur Waschmaschine wo ich erstmal die notwendigsten Sachen wusch. Dann ging ich ins Schlafzimmer um mich ersteinmal umzuziehen.
Kurz darauf ging ich ins Wohnzimmer und nahm mein Handy heraus. Ich ging auf Romans Kontakt und rief ihn an. Nach kurzer Zeit ging er auch schon ans Telefon. ,,Hey Schatz bist du zuhause?" fragte er mich. ,,Ja bin ich deshalb wollte ich dir Bescheid sagen." antwortete ich ihm. ,,bist du denn gut durchgekommen?" ,,Ja bin. Ich war gerade nur noch einkaufen und habe ich eine Waschmaschine angemacht." antwortete ich ihm. Wir telefonierten noch ein wenig und wünschten uns eine gute gute Nacht. Ich sagte noch das ich ihn liebe was er sofort erwiderte. Dann ging ich auf unsere ,, die verrückten mit Mats und Marco" und schrieb rein das ich gut zuhause angekommen bin. In die Gruppe von Sarah, Scarlett, Cathy und mir schrieb ich es auch nochmal. Konnte ja nicht schaden.
Um 21 Uhr ging ich mein Zimmer und schaltete überall das Licht aus. Ich zog mich um, meine Abendroutine und ging dann ins Bett. Ich war von der Fahrt total kaputt weshalb ich schnell einschlief.~~
Ich hoffe das es euch gefallen hat. 🇨🇭
DU LIEST GERADE
Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )
Fanfiction6 Jahre ist es her das ich mein Ding durchgezogen habe, ich habe meine Leidenschaft entdeckt und durch diese Leidenschaft habe ich mein Schicksal kennengelernt. Roman Bürki Erfahrt mehr über Lucie Martinelli, Roman Bürki, ihre neuen Freunde, den B...