Teil 12

1.4K 34 0
                                    

Tut mir leid das in den letzten Tagen nichts kam. Hatte die ganze Woche Frühdienst und habe mich auf der Arbeit verletzt. Hatte garkeine Motivation irgendwie. Entschuldigt, ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch. 🤍
~~

Da es langsam sehr kalt wurde und auch Romans Wärme nichts mehr brachte entschlossen wir uns dazu zu Roman zu fahren. Er nahm meine Hand und wir liefen zurück zu seinem Auto. Nach 10 Minuten kamen wir an seinem Haus an und gingen schnell hinein. Wir zogen uns beide in Romans Zimmer um.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sogar in seiner Jogginghose und einer Sweatshirtjacke sah er noch immer unbeschreiblich gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sogar in seiner Jogginghose und einer Sweatshirtjacke sah er noch immer unbeschreiblich gut aus. Als er fertig war musste ich schmunzeln was er wie immer sah. ,,Alles klar dir Süße?" fragte er mich und kam zu mir. ,,Ähh ja klar. Es ist nur so das du wirklich gut aussiehst." sagte ich leise und lächelte ihn an. ,,Du bist selber wunderschön kleine." erwiderte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Sollen wir noch runter ins Wohnzimmer gehen?" ich nickte mit dem Kopf und wir setzten uns aufs Sofa im Wohnzimmer. ,, Weißt du Roman das war einer der schönsten Tage in meinem Leben heute und ich bin sehr froh hier bei dir zu sein." sagte ich zu ihm als er wieder neben mir saß und wir uns ansahen. Roman fing an zu lächeln und sah mir weiter in die Augen. Er zog mich zu sich und drückte mir seine Lippen auf den Mund. Der Kuss war gefühlvoll und wunderschön. Wir steckten beide unsere Gefühle hinein und musste lächeln als wir uns lösten. Ich lehnte mich an Roman an und der legte seine Arme um mich herum. Wir sahen ein wenig Fernsehen aber entschlossen uns dann ins Bett zu gehen. Roman legte sich neben mich und deckte uns zu. Ich legte meinen Kopf neben seinen und er nahm mich in den Arm. Er wünschte mir eine gute Nacht und wir küssten uns wieder. Der Kuss war wieder so unglaublich schön und mein Kribbeln im Bauch wurde stärker. Nach unserem Kuss gab er mir noch einen auf die Stirn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Nach wenigen Minuten schlief ich ruhig ein.
Es war eine ruhige Nacht die wirklich gut tat und neben Roman zu liegen oder insgesamt in seiner Nähe zu sein beruhigte mich wirklich sehr. Ich fühlte mich in seiner Nähe sehr wohl und wollte nicht mehr weg.
Am nächsten Morgen wurde wir von Romans Wecker geweckt. Es war 8 Uhr und er musste um 10 Uhr beim Training sein. Dort würde ich mich dann mit Cathy, Scarlett und Sarah treffen da wir in die Stadt wollten. Roman und ich sahen uns an und musste schon wieder grinsen. Wir umarmten uns ein wenig und er hielt mich im Arm. Nach ein paar Minuten standen wir dann doch auf und ich ging in seinem Badezimmer duschen während er im Gästebad duschen ging. Heute entschied ich mich für ein etwas schickeres aber trotzdem ein lässiges Outfit.

Nach dem duschen schminkte ich mich ein wenig und föhnte meine Haare die ich mir dann zu einem hohen Zopf zusammen bund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem duschen schminkte ich mich ein wenig und föhnte meine Haare die ich mir dann zu einem hohen Zopf zusammen bund. In Romans Zimmer stand er dann auch schon wir umarmten uns lange. ,,Du siehst wunderschön aus Schatz" flüsterte er mir in mein Ohr und machte ein Foto von mir das ich auf Instagram mit einem ❤️ hochlud. Erst dann viel mir auf das mir alle von gestern Abend folgten und auch viele dazu kamen die ich nicht kannte. Die Mannschaft likte und kommentierte das Foto und auch Roman kommentierte es. ,,princess❤️" kommentierte er und ich ,,la tua❤️" (deine auf Italienisch) er sah mich verwirrt an und ich sagte ihm die Übersetzung. Er musste grinsen und wirkte sehr zufrieden und glücklich. Ich ging zu ihm hin und nahm seine Hand. Ich zog ihn hinter mir her und wir gingen in die Küche. Ich machte uns Spiegelei und deckte den Tisch. Als Roman wieder da war weil er auf der Toilette war konnte wir essen und räumten danach alles zusammen weg. Danach zogen wir uns auch schon die Schuhe an und unsere Jacken. ,,Du Luc's? Fragte mich Roman als wir in seinem Auto saßen. ,,Ja Roman?" fragte ich ihn auch.
,, du gehst ja gleich mit den Mädels in die Stadt. Ich wollte dich fragen ob du mit mir nachher ein neues Auto angucken gehst." fragte er mich und lächelte. ,,Natürlich komme ich mit Roman. Weißt du schon welches du haben möchtest?" ,,Lass dich überraschen meine süße." sagte er und konzentrierte sich wieder auf die Straße. Er legte seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel und ich nahm seine Hand in meine. Nach kurzer Zeit waren wir am Trainingsplatz und Roman fuhr zu einer Schranke. Er hielt an und wurde direkt erkannt. Sie ließen ihn hinein und Roman fuhr in eine Parklücke. Wir blieben noch kurz sitzen und sahen uns an. Roman küsste mich wieder und dann stiegen wir aus. Wir gingen zum Platz und trafen dort auf Julian und Sarah. Sarah und ich umarmten uns genau so wie mich Ju umarmte. Roman und Julian gingen in die Umkleidekabine und Sarah und ich setzen uns auf eine Bank. Wir unterhielten uns ein wenig und dann kamen auch schon Marco, Mats, Cathy und Scarlett. Ich umarmte alle und Sarah auch. Marco und Mats gingen sich auch umziehen und jetzt saßen wir zu viert auf der Bank. ,,Luc wie läuft es bei dir und Roman?" fragte mich Cathy nach kurzer Zeit. ,,Ich glaube gut. Wir gehen uns heute Abend ein Auto für ihn angucken und wir haben uns ein paar mal geküsst." sagte ich grinsend. ,, Oh Lucie wie schön, und wir war es gestern Abend noch nachdem ihr weg wart." fragte dieses Mal Sarah. ,,Ihr glaubt nicht wie wunderschön das war. Einfach ein Traum." schwärmte ich vor mich hin und die 3 freuten sich für mich. Dann kamen auch schon wieder Roman, Julian, Marco und Mats. Die 4 waren am lachen und kamen zu uns. Roman legte seinen Arm um mich und gab mir seinen Autoschlüssel. ,,Ihr könnt mein Auto nehmen Lucie. Viel Spaß euch und passt auf euch auf." sagte Roman leise zu mir und ich küsste ihn. Mir war egal wer es alles sah. Der Moment war einfach perfekt.

Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt