Ich legte mein Handy auf den Nachtisch neben dem Bett und schloss es an das Ladekabel an. Da Roman noch immer nicht da war packte ich meinen Koffer ein wenig und legte frische Kleidung und Unterwäsche für morgen raus. Meine Sachen aus dem Bad packte ich noch nicht ein da ich morgen früh noch duschen gehen wollte. Nachdem ich fertig war und mich wieder ins Bett legen wollte hörte ich wie Roman ins Zimmer kam. Er versuchte leise zu sein aber ließ das sein als er sah das ich wach war. Er ging ins Badezimmer nebenan und machte sich fertig. Nur in Boxershorts kam es wieder aus dem Bad und ich musste fast sabbern. Er setze sich neben mich und drehe mich zu ihm. Wir küssten uns und ich stand auf um das große Licht auszumachen. Wir legten uns im Bett und küssten uns weiter. Dann kam das was ihr euch bestimmt schon dachtet und ich kuschelte mich an Roman heran. ,,Ich liebe dich Lucie" sagte Roman und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort und kuschelte mich danach an Roman heran.
Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann schlief ich auch schon ein.Am nächsten Morgen weckte mich das nervige Geräusch meines Weckers den ich schnell ausstellt um Roman nicht zu wecken. Leise befreite ich mich aus seinen Armen und ging langsam ins Badezimmer. Dort lagen schon Unterwäsche und Klamotten. Ich zog mich aus und ging dann duschen. Das Wasser war sehr angenehm weshalb ich etwas länger drunter stand. Ich ging wieder aus der Dusche raus und trocknete mich ab. Dann führte ich meine Routine wieder durch und zog mich anschließend an.
Ich nahm mir den Föhn und eine Bürste mit und ging nach unten ins Gäste Wc. Dort föhnte ich meine Haare um die anderen nicht zu wecken. Ich machte sie mir zu einem hohen Zopf zusammen und ging wieder nach oben. Ich packte den Föhn von Roman an seinen Platz und räumte meine Pflegeprodukte und so weiter zusammen. Leise packte ich sie in meinen Koffer und machte ihn zu. Auf schminke hatte ich heute garkeine Lust weshalb ich die Schlafzimmertüre öffnete und meinen Koffer sowie meine Handtasche schon mal nach unten brachte. Ich ging in die Küche und machte für Roman, Julian und Sarah Frühstück auch wenn ich nicht mehr mit aß. Für mich machte ich auch ein Brot fertig und tat es in eine Plastiktüte die ich dann in meine Tasche tat. Ebenfalls packte ich mir noch eine Wasserflasche ein und ging dann wieder nach oben. Ich ging in das Gästezimmer in dem Julian und Sarah schliefen und schlich mich zu Ju. Ich weckte ihn leise und sagte ihm das ich tschüss sagen wollte.
Es war bereits 7:30 Uhr und er weckte Sarah. Beide waren sofort hell wach und standen auf. Dann ging ich zu Roman ins Zimmer und weckte ihn mit vielen Küssen. ,,Schatz? Ich wollte mich von dir verabschieden." sagte ich zu ihm und er stand auf. Er zog sich ein tshirt und eine Jogginghose an und ging mit mir nach unten wo schon Julian und Sarah standen.
,,Schatz ich hab noch was für dich." sagte Roman zu mir und holte aus dem Wohnzimmer eine kleine Schachtel. Ich öffnete sie und ein wunderschönes Armband lag dort drin.Ich legte sie auf einen kleinen Schrank und lief zu Roman um ihn zu umarmen. ,,Danke Roman das ist wirklich wunderschön ich danke dir." ,,Schatz ich hab das gerne gemacht. Und auch damit du mich nicht vergisst." sagte er grinsend. ,,Ich könnte dich niemals vergessen dafür liebe ich dich viel zu sehr." antwortete ich ihm und lächelte. Dann ging er zu dem Schrank in dem die Schlüssel waren und gab mir den vom seinem Audi R8. ,,Schatz.. was" sagte ich aber Roman unterbrach mich. ,,Lucie fahr mit dem Auto nach Hause bitte. Für mich." sagte Roman mit einem besorgten Blick. ,,Roman ich kann mir doch nicht dein geliebtes Auto ausleihen." sagte ich zu ihm und schüttelte den Kopf. ,,Bitte Lucie tuh es für mich. Ich brauche das Auto immoment nicht. Dachtest du ich lasse dich mit dem Zug nach Hause fahren?" lachte er leicht. ,,Dafür liebe ich dich viel zu sehr und jetzt nimmst du das Auto bitte Schatz." sagte er und ich küsste ihn. ,,Danke Liebling. Ich gib ihn dir sofort wieder wenn wir uns das nächste mal sehen." Er küsste mich und ich erwiderte es sofort. Dann aber lösste ich mich von ihm und ging Sarah. Ich sah sie traurig an und wir umarmten uns lange. Wir beide verloren einige Tränen.
,,Sarah ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine wunderschöne und tolle Frau. Ich bin unglaublich froh das du Julian hast. Du musst mich unbedingt mal in der Schweiz besuchen kommen. Und jetzt pass auf dich auf okay? Wenn etwas ist kannst du dich immer bei mir melden. Und pass mir auf das Ju keine neue beste Freundin findet." sprach ich und sie fing an zu weinen. Wir umarmten uns wirklich noch lange und sie sagte mir das sie mich lieb hat. Dann drehte ich mich zu Julian und musste sofort weinen. Er nahm mich in seine Arme und strich mir über den Rücken.
,,Kleines pass auf dich auf okay? Und ich pass für dich auf Sarah und Roman auf. Ich hab dich ins Herz geschlossen und vermisse dich jetzt schon schrecklich. All unsere Gespräche, unser Lachen einfach alles werde ich vermissen." sagte Julian und ich weinte noch stärker. ,,Ju du bist der beste. Ich vermisse dich jetzt schon. Ich lieb dich unglaublich sehr. Meld dich bei mir okay?" sagte ich zu ihm und er ließ mich los. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte dann das er mich nie wieder alleine lässt. Ich lächelte ihn an und er ging zu Sarah um sie in den Arm zu nehmen. Ich lächelte die beiden an, sie waren wirklich ein wunderschönes Paar und ich freute mich mega für die beiden. Ich gab beiden einen Kuss auf Wange und sagte ihnen das ich sie liebe.
Dann lief mir noch einmal eine Träne die Wange hinunter und ich nahm Romans Hand, die Schachtel in der das Armband war, meine Tasche und meine Jacke und ging mit ihm in die Garage. Dort lief ich sofort zu Roman und er nahm mich in den Arm. Ich genoss noch jede Sekunde mit ihm und sah ihm dann in die Augen. Wir küssten uns lange und er sah mich wieder an. ,,Schatz pass bitte auf dich auf und ruf mich an wenn du zuhause bist. Bitte. Ich liebe dich mehr als alles andere und bestell meinem Vater liebe Grüße wenn du wieder arbeiten bist. Ich vermisse dich jetzt schon schrecklich.." sprach er und ihm lief eine Träne die Wange hinunter. Ich wischte sie weg und küsste ihn. ,,Ich liebe dich auf mein Schatz. Ich werd dich später anrufen versprochen." sagte ich traurig und Roman nahm meine Hand. Er küsste diese und dann meine Stirn. Ein letztens mal lief ich schweren Herzens zu ihm und küsste ihn. ,,Ich liebe dich Roman" sagte ich zu ihm und ging dann zum Auto. Wir stiegen Tränen die Augen hoch und ich setze mich ins Auto. Ich legte alles auf die Seite und zog mir das Armband an welches Roman mir geschenkt hatte. Dann verband ich mein Handy mit dem Auto und machte ein Foto was ich in meine Story postete.Dann startete ich den Motor und wank den 3 nochmal zu die mittlerweile alle in der Garage standen und fuhr los.
~~
Ich hoffe das es euch gefallen hat🇨🇭🤍
DU LIEST GERADE
Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )
Fanfiction6 Jahre ist es her das ich mein Ding durchgezogen habe, ich habe meine Leidenschaft entdeckt und durch diese Leidenschaft habe ich mein Schicksal kennengelernt. Roman Bürki Erfahrt mehr über Lucie Martinelli, Roman Bürki, ihre neuen Freunde, den B...