Schon in der ersten Nacht hatte ich mich hier unglaublich wohl gefühlt. Ich ging in Romans Badezimmer und zog mich um.
Ich kam wieder ins Zimmer und Roman hatte schon sein tshirt sowie seine Hose ausgezogen. Er lag auf dem Bauch in seinem Bett und ich musste zugeben das er verdammt heiß aussieht.
Ich ging zum Bett und setze mich auf seine Beine. Ich beugte mich über ihn und küsste seinen Hals, sowie seine Schultern und seinen Rücken hinunter. Er bekam eine Gänsehaut und setze mich auf die Matratze. Er drehte sich um und stand auf. Er hielt mir seine Hand in und ich nahm sie in meine Hand. Ist stand auf und Roman starrte mich an. ,,Gefällt es dir mein Schatz?" neckte ich ihn und er nickte und grinste leicht.
Ich ging nah zu ihm Sodas mein Körper seinen berühte. Er legte seine Arme um mich und streichelte leicht drüber. Ich beugte mich zu ihm hoch und wir küssten uns. Erst küssten wir uns samft und dann immer fordernder. Roman legte seine Hand an meinem Po und wir legten uns auf sein Bett. Er beugte sich über mich und wir küssten uns weiter. Das eine führte zum nächsten und ich hatte eine wunderschöne Nacht mit Roman in der wir zweimal miteinander schliefen. Gegen 3 Uhr morgens schliefen wir dann ein und ich kuschelte mich an Roman.
Es war eine ruhige Nacht und als ich am nächsten Morgen aufwachte realisierte ich was gestern alles passiert ist. Roman und ich waren ein paar und ich war überglücklich. Ich drehte mich ein wenig und Roman legte seine Arme wieder um mich und öffnete seine Augen. Wir grinsten uns an und Roman küsste mich. Als wir uns lössten fiel mir auf das wir beide noch nichts anhatten aber irgendwie machte mir das nichts aus. Ich legte meinen Kopf auf Romans Schulter und fuhr mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach. Er bekam eine Gänsehaut und ich musste grinsen. Er küsste meine Wange und ich schlief nocheimal ein. Als ich wieder wach wurde war Roman nicht mehr da und ich beschloss mich erst einmal duschen zu gehen. Ich zog mir frische Kleidung an.Ich ging wieder in Romans Zimmer und machte sein Bett. Da fiel mir auf das ein Zettel auf seinem Nachtisch liegt.
,,Guten Morgen Schatz. Du hast so süß geschlafen und ich wollte dich nicht wecken. Ich bin zum Trainingsgelände gefahren. Wenn du möchtest kannst du auch kommen. Der Schlüssel von meinem R8 hängt im Flur. Pass auf dich auf Schatz. Ich liebe dich ~ Roman❤️"
Er ist so unglaublich süß, ich bin so froh ihn zu haben. Ich ging in den Flur um mir meine Schuhe und meine Jacke anzuziehen. Ich nahm mir die Autoschlüssel von Romans zweiten Auto und ging in die Garage die direkt am Haus liegt. In der Garage trauerte ich meinen Augen nicht vor mir stand ein schwarzer Audi R8.Ich riss meine Augen auf und öffnete das Auto. Es war ein mega schönes Auto und ich passte erstmal alles auf meine Größe an. Ich lies das garagentor hoch gehen und startete den Motor. Ich machte passende Musik an und fuhr aus der Garage raus. 10 Minuten später stand ich vor dem BVB Gelände und der Sicherheitsmann erkannte mich und Romans Auto schon. Ich begrüße ihn und wünschte ihm einen schönen Tag. Ich parkte Romans Auto und sah das die Jungs gerade Pause hatten. Ich stieg aus dem Wagen und schloss ab. Aus der ferne sah ich schon Roman und wie er mich angrinste. Ich trug eine Sonnenbrille deshalb erkannten mich die anderen nicht.
,,Ey Roman warum fährt die dein Auto. Lässt du jede mit deinem Auto fahren." sagte Julian zu Roman die bei den anderen standen. Ich ging zu Roman und er kam auf mich zu. Wir küssten uns und Roman nahm meine Hand. ,,Ju ich dachte wir würden uns besser verstehen warum redest du so schlecht über mich?" fragte ich Julian und zog meine Brille ab. ,,Oh mein Gott Luc tut mir leid komm her." sagte er lachend wurde aber auch rot. Ich ging zu ihm und wir umarmten uns. ,,tut mir wirklich leid kleine." entschuldigte er sich wieder. ,,Ju alles ist gut" grinste ich und er lächelte mich auch an. Ebenfalls ging ich zu Mats und Marco die mich grinsend ansahen. Ich umarmte beide und blieb bei ihnen stehen. ,,sag mal süße seid ihr jetzt zusammen?" fragte mich Marco leise und grinste. Ich nickte und Marcos Augen fingen an zu glänzen. Er sprang wie ein kleines Kind im Kreis herum und nahm mich wieder in den Arm. Ich grinste ihn an und drehte mich zu Roman um der ein wenig eifersüchtig aussah. ,,Luc er ist eifersüchtig." grinste dieses Mal Mats. Wir gingen zu dritt zu Roman und Julian. Roman hatte es ihm wohl auch gerade erzählt den er nahm mich fest in den Arm und drehte mich einmal im Kreis. Ju und ich verstanden uns wirklich super aber auch mit seiner Freundin verstand ich mich gut. Ju hat einen wirklich schönen Charakter und ist ein guter Freund. Als er mich los ließ grinste er mich an und ich ging zu Roman. Er nahm mich in den Arm und küsste mich. Wir hörten ein paar klicken und lösten uns voneinander. Julian, Marco und Mats hatten Fotos von uns gemacht und keine Minute später klingelte mein Handy und ich sah die Bilder. Ich musste zugeben sie sind wirklich schön geworden und auch Roman fand sie total schön. Ich blieb in seinem Arm stehen und die Jungs gingen weiter trainieren. Nach einer Stunde waren sie fertig und das Training sah wirklich spannend aus. Ein paar aus der Mannschaft gingen sich umziehen und nur noch ein paar waren auf dem Platz.~~
Ich hoffe das es euch gefallen hat. Wünsche euch einen schönen Tag. Ich muss heute um 18 Uhr arbeiten. 🤍
DU LIEST GERADE
Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )
Fanfiction6 Jahre ist es her das ich mein Ding durchgezogen habe, ich habe meine Leidenschaft entdeckt und durch diese Leidenschaft habe ich mein Schicksal kennengelernt. Roman Bürki Erfahrt mehr über Lucie Martinelli, Roman Bürki, ihre neuen Freunde, den B...