Teil 16

1.2K 26 0
                                    

Roman unterhielt sich gerade mit irgendjemandem und ich ging zu Julian, Marco und Mats die noch auf dem Platz standen. Die drei standen mit dem Rücken zu mir und in ihrer Nähe lag ein Ball. Ich klaute ihn mir und die 3 bemerkten mich. ,,Na wollt ihr noch eine Runde spielen?" fragte ich sie mit einem Lächeln und die 3 kamen auf mich zu. Ju war mit in meinem Team und wir waren gut. Sehr gut sogar. Wir machten Marco und Roman fertig und sie stauten nicht schlecht.
Am Ende hatten Ju und ich 5 Tore und Mats und Marco 2. Ju und ich freuten uns wie kleine Kinder und umarmten uns. Etwas niedergeschlagen kamen Marco und Mats. Ich umarmte die beiden und wir lachten sie ein wenig aus.
,,Lucie du bist wirklich eine super Fußballerin" sagte Marco zu mir und ich lächelte ihn an. ,,Wow Marco es ist mir eine Ehre das von dir zu hören." sagte ich lächelt und Marco zwinkerte mir zu. Er war für mich einer der besten Spieler die es gibt. Ja ich habe mich ein wenig informiert. Deshalb habe ich mich auch gefreut als er das gesagt hat. Er ist selber fantastisch und dann von ihm zu hören das ich gut sei machte mich wirklich glücklich.

Erst jetzt fiel uns auf das uns ein paar Spieler und Trainer zusehen hatten. Mario Götze kam zu mir und sagte mir das ich wirklich gut sei sowie auch lukasz piszczek, Axel witsel und noch ein paar andere kamen.
Auch der Trainer Lucien Favre kam zu mir und sagte das ich gut sei. Ich wurde die ganze rot als ich die Komplimente bekam aber ich freute mich auch darüber. Am Ende stand ich wieder neben Roman der seinen Arm um mich legte. Ju, Mats und Marco gingen sich gerade umziehen und ich kuschelte mich an Roman.
Nach 10 Minuten waren die 3 wieder da und wir beschlossen noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Als ich auf den R8 zulief kamen mir Julian und Marco direkt hinterher gerannt und Mats fuhr bei Roman mit.
Nach 15 Minuten standen wir vor einem italienischen Restaurant und ich musste grinsen. Wir warteten vor der Türe auf die anderen beiden und ging dann hinein. Ich saß neben Julian und Roman und Mats und Marco uns gegenüber. Wir bestellten uns etwas zu essen und zu trinken das dann auch relativ schnell kam. Es sah köstlich aus und ich entschied mich ein Foto zu machen und es in meine Story auf Instagram zu posten. Ich markierte die Jungs drauf und dann merkte ich das sie alle die gleiche idee hatten wie ich. So wurde ich dann in allen Storys markiert und die ersten wollten mir wieder folgen. Wir packen unsere Handys weg und fingen an zu essen. Es war mega lecker und der Nachmittag war mega schön.

Julian, Mats und Marco sind mir total ans Herz gewachsen sowie Roman auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Julian, Mats und Marco sind mir total ans Herz gewachsen sowie Roman auch. Man konnte immer mit ihnen lachen und über alles reden. Ich fühlte mich einfach wohl. Dortmund war wunderschön und ich fühlte mich total wohl. Ich war froh noch etwas Urlaub zu haben bevor ich zurück nach Münsingen muss. Ich weiß jetzt schon das ich Dortmund und die Menschen hier vermissen werde aber am meisten werden ich Roman vermissen. Seine Nähe, seine Stimme einfach alles an ihm. Aber ich wollte nicht mehr weiter darüber nachdenken. Ich wollte die Zeit mit den anderen weiter genießen und legte meine Hand in Romans. Er sah mich an und lächelte.
,,Leute morgen ist ja kein Training sollen wir noch was machen?" fragte uns Mats. ,,Klar sollen wir zu mir und Lucie?" fragte jetzt auch Roman. ,,Roman zu dir und mir? Es ist dein Haus." sprach ich an ihm gewandt. ,,Lucie aber du bist meine Freundin was mir gehört, gehört auch dir Schatz." ich musste lächeln und küsste ihn.
Kurze Zeit später bezahlten wir uns gingen wieder zu dem Autos. Dieses Mal fuhr nur Julian bei mir mit. Ich startete den Motor und wir machten laut Musik an. Wir sangen und tanzten die ganze Zeit und wieder wusste ich warum ich Ju so sehr mag. Zehn Minuten später standen wir vor dem Tor von Roman. Ich gab den Code ein und das Tor und die Garage öffneten sich. Ich fuhr hinein und Ju und ich gingen ins Haus. ,,Süße wie wäre es mit Bier?" fragte mich Ju mit einem grinsen. Ich nickte und wir holten einige. Dazu holten wir auch noch ein paar Süßigkeiten und gingen ins Wohnzimmer. Wir setzen uns auf die Couch und warteten auf Mats, Roman und Marco. Julian und ich redeten sehr viel und ich lag mit meinen Kopf auf seiner Schulter. Ein wenig später hatten wir uns ersten 2 Biere ausgetrunken und hatten beschlossen Fifa zu spielen. Wir lachten die ganze Zeit und meckerten. Als ich gewonnen hatte sprang ich auf und jubelte. Julian sah mich angepisst an und ich lachten ihn aus. Er spielte das angepisste noch immer weiter und ich ging zu ihm und umarmte ihn. In diesem Moment aber fing er an mich zu kitzeln.
In diesem Moment kamen Roman, Marco und Mats herein aber hatten noch Lukasz, Mario, Schmelle, Axel und Mahmoud dabei. ,,Luc, Ju was macht ihr da ?" fragte Marco verwirrt und Roman sah etwas eifersüchtig aus. ,,Ju hat bei Fifa verloren und hat so getan als wäre er sauer auf mich dann wollte ich so tun als würde ich ihn trösten und dann fing er an mich zu kitzeln." sagte ich und sah dabei Julian böse an. ,,Hab dich auch lieb kleine" sagte er zu ihm und pickste mir in die Seite. Ich sah ihn böse an und ging zu Roman.

~~
Meinungen? 🤍

Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt