Ich konnte neben Julian tatsächlich noch ein wenig schlafen ohne von einem nervigen Schnarchen geweckt zu werden. Ju ging es anscheid wie mir denn er schlief seelenruhig. Irgendwann wachte ich auf weil Julian sich neben mir bewegte. Ich machte die Augen auf und sah Julian an der bereits wach war. ,,Guten Morgen süße" begrüßte er mich und ich drehte mich ein wenig und lag wieder an seiner Brust. Ich war noch ziemlich müde und schloss wieder die Augen. Julian umarmte mich mit dem einen Arm und mit der anderen Hand holte er sein Handy aus seiner Hosentasche. Ich hörte ein klicken und drehte mich ein wenig das ich auf Julians Handy sehen konnte. Er hatten ein Bild von uns gemacht was ehrlich gesagt ziemlich knuffig aussah. Dann ging er auf WhatsApp und ging auf eine Gruppe ,,BVB the big Love" ,,Luc guck mal was die Idioten gemacht haben" sagte er leise.
Marco: neues Traumpaar hahaJulian Brandt: Omg wann ist das denn passiert😨
Axel: Gestern Abend haha
Mats: Wo sind die beiden denn?
Marco: Unten im Wohnzimmer. Bestimmt hast du wieder zu laut geschnarcht Mats 😂
Ju: Ihr zwei Idioten habt beide zu laut geschnarcht. War nicht mehr auszuhalten
Mats: Pfh garnicht
Ju: Denkst du Luc und ich bilden uns das ein oder was 😂
Roman: Kannst du mir jetzt meine Freundin wiederbringen 😩
Ju: Natürlich bruderherz
Ju sperrte sein Handy wieder und wir standen langsam auf. Wir räumten das Sofa ein wenig auf und gingen dann die Treppe hoch in Romans Zimmer. Die waren jetzt alle wach und Julian und ich legten uns wieder in Romans Bett. Wir waren total müde nur Roman, Mats und Marco sahen fit aus. Ich krabbelte zu Roman und gab ihm einen Kuss den er erwiderte. ,,Hab dich vermisst" flüsterte er in mein Ohr. ,,Du wolltest ja lieber mit meinem besten Freund kuscheln nh" flüsterte er immernoch und ich schüttelte den Kopf. ,,Die beiden waren einfach so laut." Roman nickte und gab mir einen Kuss auf Wange. Er umarmte mich von hinten und ich sah zu Ju der ein wenig eingenickt ist. Marco und Mats diskutierten wieder über irgendwelche Sachen und ich schloss meine Augen. Um 12 Uhr sah ich auf mein Handy und sah das ich in eine Gruppe hinzugefügt wurde. ,,Die verrückten mit Mats und Marco" hieß die Gruppe und Mats, Marco, Roman, Julian und ich waren drin. Dann fiel mir auf das Roman, Marco und Mats weg sind und mir Julian noch neben mir schlief. Ich entschied mich mir neue Kleidung aus dem Schrank zu holen und duschen zu gehen. Ich zog mich an, föhnte meine Haare und schminkte mich ein wenig da ich noch immer müde aussah.
Ich ging wieder in Romans Zimmer und räumte ein wenig auf. Ich ging zu Julian und setze mich neben ihn. Ich weckte ihn vorsichtig und er öffnete die Augen. Er sah mich direkt an und grinste. ,,Hübsch siehst du aus kleine." sagte er und stand auf. Er ging auch duschen und stand 10 Minuten später wieder neben mir. Zusammen gingen wir die Treppe hinunter ins Esszimmer aus dem wir stimmen hörten.
Ich ging zu Roman und küsste ihn. Danach setze ich mich neben ihn und Julian setze sich neben Marco. Ju und ich fingen auch an zu frühstücken. ,, Wo sind denn die anderen alle? Fragte ich irgendwann und Mats sagte mir das sie schon nach Hause gefahren sind. Ich nickte und aß ruhig weiter. Nach einer Stunde räumte wir den Tisch ab und Mats, Marco und Julian verabschiedeten sich mit einer Umarmung von mir und Roman mit einem Handschlag. Roman kam zu mir und umarmte mich lange. Ich genoss es sehr aber dann löste er sich von mir weil er duschen gehen wollte und wir danach sein neues Auto abholen wollten. Während er duschen ging räumte ich das restliche Haus auf und saugte einmal durch sowie ich auch die Tische abwischte.
Gerade als Roman wieder unten war, war ich fertig. ,,Schatz das hättest du doch nicht tun müssen" sagte er zu mir und küsste mich. Er fing an zu grinsen und wir gingen in den Flur. Wir ärgerten uns gegenseitig und lachten die ganze Zeit.
Irgendwann zogen wir uns dann endlich unsere Schuhe an und unsere Jacken an. Roman nahm sich den Schlüssel von seinem R8 und wir gingen in die Garage. Roman ließ mich zum Glück fahren und ich öffnete die Garage sowie auch das Tor zur Straße. Ich fuhr los und Roman sagte mir wo wir lang müssen. 10 Minuten später waren wir auch schon vor der Türe des Audi Ladens und gingen hinein. Roman nahm meine Hand und unterschrieb ein paar Sachen. Dann führte uns der Händler zu dem neuen Auto und ich musste staunen. Wir setzen uns kurz hinein um den Geruch von einem neuen Auto wahrzunehmen. Anschließend stieg ich wieder aus und ging zu Romans R8. Wir fuhren mit beiden Autos los und waren dann wieder bei Roman.~~
Schönen Tag euch 🤍
DU LIEST GERADE
Das Schicksal .. ( FF Roman Bürki )
Fanfiction6 Jahre ist es her das ich mein Ding durchgezogen habe, ich habe meine Leidenschaft entdeckt und durch diese Leidenschaft habe ich mein Schicksal kennengelernt. Roman Bürki Erfahrt mehr über Lucie Martinelli, Roman Bürki, ihre neuen Freunde, den B...