Kapitel 22

181 4 0
                                    

P.o.v Thessa

Mike und die anderen sind weg und ich gehe wieder hoch. Ich überlege was mir die person am Telefon gesagt hat...

~flashback~

Du weisst was ich dir gesagt habe?? Du wirst es bereuen... Heute um 17 Uhr wird ein kleiner Brief für dich im Briefkasten liegen und dann würde ich mir nochmal überlegen ob ich nicht Schluss mache!

~flashback ende~

Ich schaue auf die Uhr. 17:30 uhr. Ich renne runter, öffne den Briefkasten und tatsächlich fällt ein Umschlag raus. Ich gehe rein, setze mich an den Tisch und schaue in den Brief Umschlag. Was ich sehe schockt mich. Ich hole meine eine Wein Flasche, ein Wein Glas und trinke erstmal.

~am Abend~

Mike kommt leicht angetrunken nach Hause. Ich sitze auf der Couch mit meinem Wein Glas und starre die Wand an. ,, Babe ist alles ok?", fragt mich Mike. ,, ob alles ok ist?! Du scheiss arsch hast mich betrogen!", ich klatsche ihm ein Bild von Melissa und ihm Arm in Arm kurz vorm Kuss hin. ,, Thessa ich schwöre dir das ich dich nicht betrogen habe! Nie! Das ist nur ein Fan!", sagte er und schaut mir mit diesem Blick in die Augen. ,, lüg mich nicht an!", sage ich und laufe auf ihn zu. ,, hast du getrunken? Du kannst ja noch nicht mal mehr richtig laufen!", sagt Mike und will mich auffangen doch ich Blocke ihn ab. ,, Fass mich nicht an! Geh hoch hol deine sachen und geh!!", sage ich und setze mich wieder hin.  Er geht hoch und ich weine nur noch. Er kommt runter und sieht es und will zu mir kommen. ,, geh! Geh! Ich will nichts von dir!", sage ich heulend und er wirkt sehr geschockt. Mike schaut traurig zu Boden und geht. Ich lege mich auf die Couch und Weine nur noch. Irgend wann schlafe ich unter Tränen ein.

P.o.v Mike

,, tschau Jungs!", sage ich und gehe rein. Ich lege meinen Schlüssel ab und gehe ins Wohnzimmer wo Thessa da sitzt und die Wand anstarrt. ,, Babe ist alles ok?", frage ich. ,, ob alles ok ist?! Du scheiss arsch hast mich betrogen!", warte... WAS?! Ich habe sie nie betrogen! Ich mache mir die ganze zeit sorgen um sie und jetzt wirft sie mir vor das ich sie betrogen habe. Sie wirft mir ein Bild mit einem Mädchen Arm in Arm hin... Ich muss zugeben das es wirklich sehr ungeschickt aus sieht aber ich weiss noch ganz genau wann das war. Das war vor ein paar Tagen, ein Fan hat mich angesprochen um ein Bild zu machen und das habe ich gemacht, sie wollte mich umarmen und ich hab sie noch kurz in den Arm genommen mehr nicht. ,, Thessa ich schwöre dir das ich dich nicht betrogen habe! Nie! Das ist nur ein Fan!", sage ich und schaue ihr tief in die Augen. ,, lüg mich nicht an!", sagt sie und kommt auf mich zu. Sie ist total betrunken. ,, hast du getrunken? Du kannst ja noch nicht mal mehr richtig laufen!", Sage ich und will sie auffangen doch sie Blockt alles ab. ,, Fass mich nicht an! Geh hoch hol deine sachen und geh!!", das kann sie doch nicht machen. Ich gehe hoch und hole meine Sachen. Als ich wieder runter komme  sehe ich das sie nur noch weint. Ich will zu irh doch sie springt auf. ,, geh! Geh! Ich will nichts von dir!",schreit sie mich unter Tränen an und ich gehe..... Vor der Tür rufe ich Ossama an der mir sagt das er mich abholt. Keine 10 Minuten später ist er da. Ich steige ein und sage erstmal nichts bis wir bei Ossama sind. Dort angekommen steigen wir aus, gehen in die Wohnung. Ich schaue Ossama tief in die Augen. ,, komm her großer!"sagt er und nimmt mich in den Arm. Kaum hat er das getan fange ich an zu weinen. ,, psst das wird sich schon wieder legen. Vielleicht beschützt sie dich auch vor irgendwem und möchte es dir nicht sagen. Oder sie ist einfach schlecht gelaunt weil sie betrunken war.... Ihr seht euch ja bald in der schule.",sagt Ossama. Seine Worte sind echt beruhigend. ,, danke Ossama! Was würde ich nur ohne dich machen?", sage ich und schaue ihm dabei in die Augen. ,, um dich abzulenken.... Du hast morgen nichts vor oder??", fragt Ossama happy. ,, ne wieso? Können wir einen Song aufnehmen??", frage ich voller Hoffnung. ,, ja... Wenn du willst können wir deinen Song Tinderella aufnehmen!",sagt Ossama. Ich freue mich auf diesen Song soo sehr. Ich habe diesen Song für ein Mädchen geschrieben das mich zuerst ganz normal kennenlernen wollte, doch ich merkte schnell das sie nur mein fame und nur das eine wollte und so habe ich vor ein paar wochen dieses lied geschrieben, einfach nur weil es gut zum Album passt.  ,, jetzt leg dich aber hin! Morgen wird anstrengend!", sagt er lachend und geht hoch um ins Bett zu gehen. Ich mache mich auch im Gäste Bett breit und schlafe dort auch recht schnell und recht friedlich ein.

Hey Leute❤️ ich hoffe euch gefällt das Kapitel.... Was wohl als nächstes passieren wird

Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt