P.o.v Mike
Marlene stellt sich auf einmal zu uns, umarmt mich und sagt hasi pupsi. Ich bin sehr erstaunt was man mit denke ich auch ansieht. Marlene lächelt mich an, sie dreht sich rum und als ihr Thessa ins Auge geht wird ihre Mimik ernst. ,, du bist ernsthaft mit der da befreundet! So ein ekelhaft es ding! Ich bin mit Melissa befreundet und sie hat dich zu Recht zerstört! Du kleine hässliche bitch. Ohne schminke wärst du gar nichts!😒😒", boom. In her face würde ich mal sagen. Warum sagt sie sowas? Ich will wissen was damals war. Ich sehe das Thessa Tränen kommen, sie tut mir so leid. ,, Marlene! Was ist dein Problem?! Du kennst Thessa doch gar nicht?! Richtig asozial von dir und jetzt verpiss dich wieder zu deinen fake Gucci Taschen Freunde!",sagt Mario und sie schaut recht überrascht. ,, okay, aber singer! Denn glaub mir es kommt Karma!! 😉", Scheisse! Thessa kenn den Song Karma von mir anscheinend nicht denn sie schaut sehr überrascht. Ich könnte Marlene dafür gerade töten. ,, ist alles okay?? 🤨 ", wir alle nicken schnell und schauen schnell weg. Ein paar Minuten später klingelt es und wir gehen alle rein. Die Jungs kommen zu mir und Thessa geht auf ihren Platz.
De: ey das war knapp! 😯
Lu: ja mega! 😬
Ma: aber ich denke sie kennt dich als Sänger nicht! Man Marlene hätte es fast zerstört! 🙄
Mi: ja wir hatten echt Glück! 😯😬Frau Steger kommt rein und wir machen Mathe.
~nach der Schule~
Wir verabschieden uns alle und Thessa sagt mir tschüss. Ich umarme sie und ich gehe zu meiner Haltestelle, als ich plötzlich sehe das Thessa vor mir läuft. Thessa dreht sich auf einmal um und schaut mich verwirrt an. ,, warum verfolgst du mich?", denkt sie echt ich verfolge sie?! Also so ein Stalker bin ich jetzt noch nicht!
,, ich verfolge dich nicht! Ich bin dein Nachbar! 😂", ,, ouh das ist peinlich! 😅Sorry! ", ,, alles gut kein Ding!", wir steigen zusammen in den Bus ein und unterhalten uns noch als ich meinen Bruder sehe wie er ein Mädchen schuckt.Th: hey!! Lass meine Schwester!
Mi: Davin!! Lass das Mädchen!
Da(vin) : es tut mir wirklich leid! 😞 Meine Freunde haben mich gezwungen... 😣
Em(elia) : schon okay wenn du mir hoch hilfst! 😊
Th: warte das ist dein kleiner Bruder? 😆🤨
Mi: und das deine kleine schwester? 😂
Th: ja leider😂 aber warte?! Halten die beiden Händchen?? 🤐
Mi: Ja wieso? Mein Bruder ist 17 ich denke er ist alt genug 😂
Th: meine Schwester ist 16... 😣
Mi: was ist los?? 🤨
Th: ich hatte noch nie einen Freund... 😶😟
Mi: was ist daran so schlimm?? 🤨
Th: das sie noch nicht mal mehr Jungfrau ist und ich noch nie meinen ersten Kuss hatte...
Mi: Kopf hoch du wartest halt auf den richtigen😊
Th:😊 wir müssen raus.Wir steigen schnell aus und ich sehe wie davin und ihre Schwester sich glücklich angucken. Schon süß. Ich will stehen bleiben und ihr tschüss sagen, da sie ja gegenüber von mir wohnt aber sie will auf die Straße laufen. ,, wo gehst du hin? ", ,, nach hause? 🤨", ,, da wo du hingehst wohne ich! 😂 Die beiden gehen zu uns! 😂", ,, ouh das ist peinlich! 😅 Okay tschüss", sie umarmt mich schnell und rennt schon fast ins Haus. Ich muss grinsen und gehe über die straße. Ich schließe auf und sehe Emelia und Davin am Essenstisch sitzen. Ich setze mich dazu und sage meiner mom Hallo. ,, hallo Frau singer! Nett das ich bei Ihnen Essen darf! ", ,, kein Problem!", als sie mich anguckt weiten sich ihre Augen und sie schaut total entsetzt. ,, was ist?! Habe ich was im Gesicht? 😂", frage ich amüsiert aber sie schaut immer noch geschockt. ,, du.. Du bist Mike singer!", oh nein! ,, ja der bin ich und jetzt? Du bist ja wohl wegen meinem Bruder hier oder? ", sie nickt aber er schaut mich wütend an. ,, alle Mädels die ich mal haben kann sehen dich und rasten aus! Jeder kennt dich und sind dann nur mit mir zsm um dich zu sehen! 😡", ,, okay das muss ich mir echt nicht geben!,, Tschuldige mom aber ich gehe hoch in mein Zimmer! 😒", ich stehe auf. Umarme meine Mutter und gehe hoch. Ich gehe in mein Zimmer und lege mich aufs Bett. Ich summe eine neue Melodie die ich auch direkt aufschreibe. Als ich fertig bin lege ich mich wieder ins Bett.
~ein paar Stunden später~
Ich liege in meinem Bett und starre die Wand an als es plötzlich klopft. Ich antworte nicht, da jeder eh einfach so rein kommt. Die Tür geht auf und es ist wie zu erwarten... Davin! ,, was willst du bei deinem blöden Bruder? 😒🤨", ,, ach mensch Mike so war es nicht gemeint! 😶", ,, doch war es, denn du hast es gesagt! Ist Emelia noch da?", ,, ja warum? 🤨😶", ,, kannst du ihr bitte sagen das sie ihrer großen Schwester nichts von mir erzählen soll also nichts von meiner Karriere? 😶", ,, ja sag ich ihr...ist alles okay zwischen uns? 😶", ich nicke und lächle ihn an. Er lächelt zurück und geht raus.
Hello Leute! ❤️❤️ Ich musste einfach einen kleinen Streit rein bringen I'm sorry😩❤️ ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen und ihr lest das nächste kapitel auch 💕
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️