Kapitel 25

191 6 5
                                    

P.o.v Thessa

Schule aus. Der einzige der sich heute mit mir unterhalten hat war keanu. Ich habe ihm nicht erzählt das das ich bedroht werde und ich habe es auch nicht vor. Keanu bringt mich nach Hause und wartet bis ich rein gehe. Ich gehe zuerst noch an den brief Kasten. Nochmal ein Zettel?! Aber ich habe doch alles gemacht was sie gesagt haben. ,, alles ok Thessa?", fragt mich keanu besorgt. ,, jaja danke fürs nach hause bringen.... Tschüss!", ich gehe schnell rein schmeisse meine Tasche in die Ecke und setze mich an den Tisch. Ich öffne den Briefe und lese ihn mir durch.

Du lernst nie dazu! Also wenn man schreibt das du den Kontakt abbrechen sollst hältst du ihn weiter? Denkst du ich bin dumm? Du wirst deine Strafe kriegen glaub mir! Und jetzt verpiss dich endlich! Ich hoffe du findest keine Freunde! See you later britches!

'See you later britches' das hat Melissa immer gesagt. Ich habe mich immer gefragt warum sie nicht bitches sondern britches sagt aber mir war es eigentlich immer egal. Ich tue den Brief nach oben in die Schublade und gehe wieder runter. Ich ziehe mir Schuhe und Jacke an und gehe eine runde spazieren.

~ ein paar Stunden später~

Ich laufe wieder nach Hause als mich jemand auf einmal schuckt. Ich sehe den Jungen... Ich kenne ihn irgendwo her aber ich weiß nicht woher! Plötzlich tut er etwas was mir nicht gefällt. ,, nein! Bitte nicht! Bitte!", sage ich doch da ist es schon passiert... Er hat mir ins Gesicht geschlagen! Der junge rennt weg... Jetzt erkenne ich ihn, dass war der der meine Schwester angeschrien hat! Ich fasse mir ans Auge doch zucke sofort wieder weg weil es so weh tut. Auf dem ganzen nach Hause weg heule ich Und hoffe das mich niemand sieht. Als ich zuhause ankomme gehe ziehe ich mir Schuhe und Jacke aus und gehe hoch ins Bad. Ich schaue mich in dem Spiegel an und sehe das mein Auge blau und lila ist. Es tut verdammt weh. Ich gehe runter, hole mir ein cool Pack und lege mich auf die Couch um etwas fernseh zu schauen.
~ am Abend~

Ich schalte den Fernseher aus, gehe ins Bad um mich Bett fertig zu machen und gehe dann ins Bett.

~ nächster Tag~

Ich stehe durch meinen Wecker auf, gehe ins Bad, mache mich fertig, überschminke mein Auge so gut wie es geht, nehme meine Tasche, packe sie, gehe runter ziehe Schuhe und Jacke an und gehe los. Ich hoffe einfach nur das keiner mit mir spricht.

P.o.v Mike

Ossama fährt mich wieder zur Schule. Ich Ich gehe in den Raum und sehe die Jungs. Ich setze mich zu ihnen und wir unterhalten uns als Thessa rein kommt. Ich stehe auf und stelle mich vor sie. Sie versucht mir auszuweichen doch ich lasse sie nicht.  ,, Thessa bitte rede mit mir was habe ich dir getan das du nicht mehr mit uns redest??", sage ich. Thessa schaut mir einem so kühlen und verletztem Blick hoch das es mich selbst erschüttert.  Hat sie ein blaues Auge? Ich sehe wie sie versucht ihre Tränen zurück zu halten. Ich nehme sie in den Arm und sie weint los. Ich gebe keanu ein Zeichen das ich mit ihr gehen werde. Ich nehme meine Tasche und gehe mit ihr zu ihr nach Hause. Als wir bei ihr sind fällt sie auf den Boden und weint so laut. ,, hey hey hey.... Alles wird gut...ich bin da! Bitte sag mir was passiert ist.",ich setze mich zu ihr runter und ziehe sie auf meinen schoß. Sie lehnt sich an meine Brust und weint. Sie weint Minuten wenn nicht sogar Stunden aber ich habe geduld. Als sie sich einigermaßen beruhigt hat nimmt sie meine Hand und geht mit mir nach oben. Sie öffnet eine Schublade und weint wieder. Ich hole 4 oder 5 Umschläge raus und lese sie mir durch... Ich bin geschockt. ,, Thessa sowas musst du mir sagen! Ich liebe dich und will dich beschützen!", sage ich und gehe auf sie zu. Sie nimmt mich in den Arm und weint. Ich löse mich von ihr und küsse ihre Tränen weg bevor ich sie küsse. Sie erwidert doch hört schnell auf. ,, Babe! Du musst keine Angst haben ok? Ich rufe meine Crew an, sie kommt vorbei und dann besprechen wir alles ok?", sie nickt und lächelt schwach. ,, mir tut es weh dich so zu sehen Babe! Bitte lächel wieder!", sage ich und sie lächelt. Ich küsse sie noch kurz gehe dann auf den balkon und rufe Ossama, Phil und Freddy gleichzeitig an.

~Telefonat~

M(ike): Hey!
P(hil): hey Mike alles ok?
O(ssama): ja alles ok bei dir?
F(reddy): ja was ist los?
M: Thessa würde bedroht und geschlagen.... Könnt ihr bitte vorbei kommen.
O&P&F: ja klar
M: ok bis gleich!

~ Telefonat ende~

Thessa hat sich auf die Couch gesetzt und ich setze mich zu ihr. Wir kuscheln und unterhalten uns als es klingelt.  Ich gehe zur Tür und sehe zu der Überraschung nicht Ossama, Phil und und Freddy sondern ein Mädchen und zwei Jungs. Das Mädchen ist das Mädchen vom Bild... Thessa hat mir gerade eben den Namen gesagt.... Melissa! ,, so du slu.... Oh hey Mike! ", sagt sie lieb und nett und kommt auf mich zu. ,, Melissa! Ich kenne deine spielchen und wenn du nicht sofort gehst und machst das du weg kommst dann werde ich sauer! Und ich sag dir noch was! Wenn du nochmal jemanden auf Thessa hetzt der sie verletzen soll dann zeig ich dir mal wie das ist!", sage ich und sehe das Freddy hinter den drei steht. ,, und jetzt verschwindet!!", sagt Freddy laut. Alle drei zucken zusammen und rennen weg. Freddy und ich lachen und umarmen uns. Kurz darauf kommen auch Ossama und Phil dazu. Ich begrüße alle und wir gehen rein. Wir setzen uns auf die Couch und Freddy kommt zu Thessa. ,, darf ich mir dein Auge mal angucken?", fragt er vorsichtig und sie nickt. Er fasst vorsichtig an ihr Auge um es anzugucken. ,, es ist nicht wirklich verletzt... Nur eine Schwellung und halt Schmerzen... Du arme!", das Ende sagt er zu Thessa den Anfang zu allen.

Hey Leute!❤️ Heute mal ein etwas längeres Kapitel! Endlich sie sind wieder zusammen!!! 🥳 Was sagt ihr dazu?

Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt