~ am Mittag~
Es klingelt. Wer kommt?! Meine Eltern?! Oh Gott ist hier alles unordentlich... Es klingelt nochmal. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Vor mir steht Mike. Ich will die Tür wieder zu machen doch er stellt einen Fuß dazwischen. ,, Thessa bitte!! Lass uns reden!", ich lasse die Tür los und gehe rein. Mike folgt mir. Ich setze mich auf die Couch und sieht sich um. ,, Thessa ist alles ok bei dir? Du hast im Sommer einen Pulli an und die Wohnung ist mega kalt. Ich mache erstmal die Klima Anlage aus.", ,, nein!", schreie ich schon fast. Er darf es nicht sehen... ,, warum schreist du mich an?!", ich weiss nicht was ich sagen soll. Die Wahrheit auf jeden Fall nicht. ,, mike was willst du?", sage ich leicht angepisst. ,, Thessa, ich... Wir alle aus der gang machen uns Sorgen um dich. Und das was ich hier sehe macht mir noch mehr Sorgen...", ,, warum was siehst du hier denn? Und warum macht ihr euch Sorgen um mich?!", sage ich noch wütender. ,, 1. Ist deine Wohnung total unordentlich! Es steht alles rum und nichts ist zusammen gelegt und dann habe ich deine Zeichnungen gefunden, bzw was heisst ich Mario hat sie gefunden, als du von den Mädels bedroht worden bist hast du sie verloren!", oh nein... Ich hoffe er versteht die Bedeutung dahinter nicht. ,, Thessa ich weiss ich habe große scheisse gebaut aber ich mache mir sorgen um dich!", ,, brauchst du nicht! Geh zu deinen bitches und lass mich in Frieden bevor ich noch mehr Ärger kriege!", er sieht mich traurig an. ,, aber Thessa!", ,, nein! Geh!", ich kriege Tränen in den Augen und drehe mich um. Ich höre Schritte die sich weg bewegen und eine haus Tür die zuerst auf und dann zu geht. Ich lasse mich an der Wand runter und weine. Es ist schön süß von ihm aber ich weiss nicht ob er mir helfen kann. Ich gehe hoch, putze Zähne, schminke mich ab und lege mich ins Bett und schlafe.
~ nächster Morgen~
Ich wache durch meinen Wecker auf. Ich quäle mich aus dem Bett und gehe direkt ins Bad. Ich gehe duschen, ziehe mich an, schminke mich ( Bilder oben) und gehe dann runter um etwas zu essen. Als ich fertig bin nehme ich meine Tasche, ziehe meine Schuhe an und gehe los zur Schule. Heute fahre ich mit dem Fahrrad weil ich keine Lust habe zu laufen. Ich weiss mit Rock ist das blöd aber Naja.
~ vor der schule~
Ich steige von meinem Rad, Kette es an und laufe Richtung Eingang. ,, hey Schnecke! Kann man dich auch mieten?", ich drehe mich rum und sehe... Jackson! Der dumme Junge aus der para. Seine Kumpels lachen alle. ,, ne sorry für dich nicht!", seine kumpels rasten komplett aus und ich muss mir ein grinsen verkneifen. Jacksons grinsen ist jedoch weg. Jackson kommt schneller auf mich zu und drückt mich an die Wand. Er schnippst und seine Jungs verschwinden. ,, jetzt hör mir mal zu du basic bitch! Hab lieber mehr Respekt oder du lernst mich richtig kennen.", mit diesem Satz schuckt er mich auf den Boden. Ich falle hin und Rolle mich zusammen. Ich weine. Er tritt einmal kurz gegen mein schienbein und holt nochmal aus. ,,HEY! STOP! SPINNST DU?!", Mike kommt auf ihn zu und schickt ihn weg. ,, was ist jetzt dein Problem zwerg?", auf einmal kommt ein Erwachsener Mann von hinten und stellt sich hinter Mike. Jackson rennt weg und Mike kommt auf mich zu. ,, hey thess ist alles in Ordnung.", er hilft mir hoch. Ich schaue ihm in die Augen. Ich will ihn in den Arm nehmen doch ich muss schwer Husten. Ich kriege kaum noch Luft. ,, Thessa? Thessa?! Rede mit mir!", mir wird schwarz vor Augen und ich falle um.
P.o.v Mike
Ossama fährt mich heute zur Schule. Zum Glück ich habe eh keine Lust zu laufen. Als wir angekommen sind steige ich aus. Ich möchte mich von Ossama verabschieden als ich schreie höre. ,, warte mal", sage ich kurz zu Ossama der mich verwirrt anguckt. Ich gucke genauer hin und sehe Jackson der auf jemanden einprügelt, ich muss genauer hin sehen um zu erkennen das es... THESSA! Ich renne los und schreie dabei das er aufhören soll. ,, was ist jetzt dein problem zwerg?", fragt er mich arrogant. Plötzlich rennt er weg. Wow, bin ich so angst einflösend? Als ich hinter mich schaue sehe ich ossama. Ich drehe mich aber sofort wieder um und sehe nach Thessa. ,, hey thess ist alles in Ordnung?", dumme Frage, natürlich nicht! Ich helfe ihr hoch und sie schaut mir in die Augen. Ich sehe Schmerz in ihren Augen. Sie streckt ihre Arme aus doch zieht sie schnell wieder ein. Sie hustet schwer. Sie sieht so aus als ob sie keine Luft mehr kriegt. ,, Thessa? Thessa?! Rede mit mir!", sie verdreht die Augen und kippt um. Ich kann sie gerade noch auffangen und lege sie auf meinen schoss. Ich schaue ossama mit Tränen in den Augen an. ,, ruf einen Krankenwagen verdammt!!", schreie ich ihn schon fast an. Er wählt die Nummer schnell und erklärt alles.
~10 Minuten später~
Sie ist immer noch nicht wach als sie in den Rettungswagen geschoben wird. ,, also Herr singer, wir bringen Ihre Freundin jetzt ins krankenhaus, sie wissen in welches?", ich nicke nur weil ich sonst heule. ,, okay gut dann bis dann.", sagt er und steigt ein. Ich schaue dem rettungswagen hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen kann. Plötzlich berührt mich jemand an der schulter. Es ist ossama. Ich drehe mich mit Tränen in den Augen um. ,, glaubst du sie wird wieder?", ,, natürlich. Und jetzt komm wir gehen zum Auto und fahren zu ihr ins kranken Haus.
Hey💗 ich hoffe das Kapitel gefällt euch! Was denkt ihr passiert als nächstes? 💗💭
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanficEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️