,, hör damit auf! Du verletzt dich damit doch nur... 😐 Ich werde ab jetzt immer nur ehrlich sein! Versprochen! Und jetzt komm her! 🙂", er nimmt mich in den Arm und ich fühle mich wieder geborgen. Er riecht so gut ich könnte ihn Stunden lang umarmen. Doch plötzlich kommt meine Schwester rein. Ich reisse den Ärmel runter und schaue sie an. ,, Thessa! Mama und Papa sind ab heute für 1 bis 2 Monate weg... Sie suchen sich eine Wohnung in La da Papa dort für ein paar Monate arbeiten muss! Ich will dir nur sagen das ich nicht mit dir gestörte allein sein will, deswegen gehe ich solange zu meiner freundin! Bye depri Schwester😊", sie lächelt mich an und geht. Ich bin sauer doch Mike stellt sich direkt so hin das ich nur noch ihn sehe. ,, du solltest am besten auch nicht alleine sein! Du kommst solange zu mir oder ich zu dir! So geht das aber nicht!🙂 Nicht das du dich nochmal verletzt", ich nicke nur und er nimmt mich nochmal in den Arm. Wir und die Clique unterhalten uns noch bis die Lehrerin kommt. Jetzt weiss ich auch das der neue Keanu heisst!
~nach der Schule~
Ich gehe mit meiner Clique raus und sehe direkt meine Schwester mit davin knutschen. Mike stellt sich direkt dazwischen so das ich nicht mehr sehe. Ich bin froh das er da ist. Wir verabschieden uns alle und wir gehen zu unserer Haltestelle. Wir steigen aus und bleiben vor meinem Haus stehen. ,, ich komme zu dir!ich hole nur ein paar Sachen! Ich möchte das du dir solange nichts antust! 😉🙂 Also bis gleich", er geht zu sich und ich zu mir. Ich ziehe mir etwas bequemes an und mache mir einen Zopf und schminke mich ab. Es klingelt an der Tür und ich gehe um sie aufzumachen. Mike steht vor mir und starrt mich an. ,, alles klar bei dir?? 😂", ,, ja du... Du bist sogar in chill Klamotten und ungeschminkt hübsch! ☺️", ,, naww danke! 🤭 Komm rein!☺️". Wir gehe zusammen rein und er setzt sich auf die Couch. ,, willst du was trinken?", ,, ja gerne! ", ich nicke und mixe ihm einen cocktail, natürlich alkoholfrei! Ich stelle ihm den cocktail hin und setze mich neben ihn. ,, ich habe eine Einladung auf eine Party bekommen! Willst du mit? 😉🙂", ,, nein danke!", ,, wieso denn?? 😯", ,, weil ich noch nie auf einer Party war!", ,, ach komm! Das wird lustig! 😊", ,, na gut aber was ist wenn mich jemand anfasst?", ,, keine sorge ich bin ja da! 🙂 Und jetzt zieh dich um wir müssen in 2 stunden los! 😃", ich nicke und gehe schnell hoch. Ich gehe duschen, mich anziehen, mich schminken und meine Haare machen und ich suche mir noch Schuhe (Bild oben) als es auf einmal an meiner Tür klopft. Ich sage herein und Mike kommt rein und schaut total entsetzt. ,, was sieht es schlimm aus?? 😯", ,, nein es ist nur... Du bist wunderschön! 😄", ,, naw danke... Ich habe nur Angst mir die Füße zu brechen! 😂 Aber hey ich bin jetzt wenigstens fast so groß wie du! 😅🤭", Mike lacht wie als ob ich den größten Witz gebracht habe. ,, und wie ist es so "fast" auf meiner größe zu sein? 😆", ,, komisch! 😅😂", ,, hack dich bei mir ein. Das du nicht fällst! 😊", ich hacke mich bei ihm ein, wir laufen zusammen die Treppen runter und gehen und fahren mit Mikes auto zur party. Ja mike hat ein auto! Das finde ich krass! Aber hey besser für mich! 😂 Wir brauchen höchstens 5 Minuten bis wir da sind. Wir steigen aus und ich sehe direkt Mario, Lukas, Dennis und Keanu.
Mi: hey Jungs! 🙂
Ma: hey 😃 Wen hast denn du da mitgebracht? 😉
De: hey! 😃 Thess du siehst einfach wunder schön aus ☺️
Ke(anu) : Da muss ich ihm recht geben🤭
Lu: ja 😄
Th: naww danke Jungs☺️Wir gehen alle zusammen rein und bestellen uns einen Drink, als mich jemand anrempelt. Ich drehe mich um und erkenne sofort wer es ist... Melissa!
Me(lissa) : na kleine bitch was machst du hier? 😂
Al(Le anderen) : hahaha
Th:Melissa was geht bei dir ab 🤨 warum lässt du mich nicht in ruhe!?? Me:du hängst also mit den bad boys der stadt ab!! So so, hast du dich geändert! 😂 Trotzdem bist du eine billige schlampe!😂
Th: wenigstens bin ich nicht kostenlos schätzelchen! ☺️
Al: uhh die hats dir gezeigt! 😂
Me: ach komm du schlampe du bist Luft für mich! 😒
Th: nur traurig das man ohne Luft nicht leben kann süße! 😌☺️
Al: ohhhhh 😂
Me: das gebe ich mir nicht länger 😡 tschau! 😡
Th: tschüss ☺️Ich drehe mich wieder um und alle schauen mich entsetzt an. ,, was ist? 😂", ,, du hast der größten bitch der stadt grad die Grenze gezeigt 🤭 krass, Respekt! ☺️",, willst du was trinken Thess? ", fragt mich Mike. ,,klar warum nicht!", ,, hast du schonmal was getrunken??🙂", ne ☹️", ,,bist du dir dann sicher das du was trinken willst?", ,, ja klar! 😊 So schlimm kann es nicht werden!😂". Wir trinken 1 Schnaps, dann 2 Schnaps dann den 3. Schnaps, ein Bier, ein Sekt, wieder ein Schnaps. Ich merke schon richtig wie betrunken ich bin. Mir wird immer schwindeliger. Ich will raus, muss mich halten und bete das ich nicht umfalle. Ich habe Mike und den anderen nicht Bescheid gesagt aber ich kann nicht mehr. Mir wird schwarz vor Augen und ich Falle um...
Hey Leute 💕 ich hoffe euch gefällt die Geschichte😊 ich gebe mir mühe das sie euch Lesern gefällt falls ihr Tipps habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben ❤️ his zum nächsten Kapitel 💖
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanficEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️