Kapitel 24

175 5 5
                                    

P.o.v Mike

,, Mike aufwachen!", sagt Ossama und rüttelt an mir. Ich öffne die Augen und setze mich hin. Am liebsten würde ich mich jetzt an Thessa ran kuscheln und sie einfach küssen... Ach hör auf! Das wird wieder. Ich stehe auf, gehe ins Bad, mache mich fertig, gehe runter zu Ossama und wir fahren los. Als wir ankommen steht Phil schon mit Frühstück bereit. ,, hey mike! ", sagt Phil und nimmt mich in den Arm. Ich erwidere die Umarmung und wir gehen rein. Drin angekommen sitzt schon Freddy da. Wir begrüßen uns und Frühstücken dann alle gemeinsam. Als wir damit fertig sind Räume ich das Geschirr weg und möchte gerade wieder in den Raum als ich Ossama reden höre. ,, und jetzt psst leute!", sagt Ossama und wirkt sehr gereizt. Ich gehe in den Raum und bleibe an der Tür stehen. ,, warum sollen sie leise sein? Ich will es auch wissen!", sage ich und schaue Ossama an. ,, wir haben nach Thessa gefragt und Ossama hat es uns erzählt. Wir wollen dich nicht noch trauriger machen deswegen wollten wir es nicht ansprechen...", sagt Phil und will zu mir kommen. ,, ich brauche das nicht! Mir geht es gut! Wirklich! Und jetzt lasst uns anfangen!", sage ich emotionslos und stelle mich in die kabine zum singen. Sie starten die Melodie und ich fange an zu singen...

~ 3 stunden später~

Phil zeigt mir an das wir eine Pause machen, ich gehe aus der kabine nehme mir ein Wasser und gehe raus. Ich brauche meine Ruhe. Ich setze mich auf eine Stein Mauer und trinke mein Wasser. Warum hat sie Schluss gemacht? War sie nur zu betrunken? Hatte sie es schon länger vor? Ich muss zu geben das Bild wurde sehr unpassend geschossen aber ich würde Thessa niemals Betrügen. Ich schaue auf mein Handy und sehe viele Nachrichten.

Lukas: hey bro alles klar bei dir??

-

Mario: meld dich bitte wenn was ist!

-

Dennis: hey bro es gibt soo viele du hast noch nie einer nach geweint!

-

0174926637: heyy Babe! Wie gehts dir?

Die letzte Nachricht überrascht mich denn ich weiss dass das nicht Thessas Nummer ist. Ich schaue auf das Profil bild und sehe das gleiche Mädchen wie auf dem foto. Ich blockiere diese Nummer sofort. Ich stecke mein Handy wieder weg und nehme noch einen schluck Wasser bevor ich wieder rein gehe. Zuerst schauen mich alle an doch schauen dann schnell wieder weg. ,, bist du bereit?", fragt Ossama mich und ich nicke.

~ später~

Endlich sind wir mit dem Song fertig... Wir bleiben noch ein bisschen sitzen als Freddy auf einmal zu mir kommt und mich bittet draussen mit mir zu reden. Wir setzen uns auf die Stein Mauer. ,, Mike! Du bist so kalt und so emotionslos.... Bitte rede doch mit uns! Ich weiss du vermisst Thessa aber dafür können deine Fans und deine Crew nichts... Ich weiß das sich das mit Thessa und dir wieder legen wird aber irgend wann wirst du es bereuen so schlecht gelaunt gewesen zu sein! Wir stehen alle hinter dir! Und ich denke nicht das Thessa keinen guten Grund hatte... Und jetzt komm her!", Sagt Freddy und nimmt mich in den Arm weil er bemerkt hat das ich weine. Er hat recht! Ich habe noch nie so wegen einem Mädchen geweint. Zum Glück sehe ich sie morgen. Ich bedanke mich bei Freddy und wir gehen wieder rein. Nach kurzem reden gehen Ossama und ich wieder nach Hause. Ich sage Ossama gute Nacht, da es wirklich schon sehr spät ist und gehe dann ins Gäste Zimmer um zu schlafen.

~nächster Morgen~

Ich wache durch mein nervigen Wecker auf. Ich mache ihn aus, springe auf, gehe ins Bad, gehe duschen, ziehe mich an, style meine Haare, nehme meine Tasche und Ossama fährt mich dann zur Schule. Dort angekommen sage ich ihm wann ich schule aus hab und gehe dann rein. Im Klassen Zimmer warten schon die Jungs auf mich. Wir stehen und sitzen in einem kreis als Thessa auf ein Mal rein kommt. Ich will aufstehen doch Mario hält mich zurück. ,, nein man! Sie soll zu dir kommen!", sagt er und zwinkert. ,, boah nein du spast!", sage ich und will los doch Keanu steht vor mir. ,, lass sie wirklich in ruhe, es wird sich mit der zeit legen aber sie braucht erstmal ruhe. Ich habe noch guten Kontakt zu ihr! Ich halte dich auf dem laufenden!", flüstert mir Keanu ins Ohr und geht dann zu Thessa. Ich setze mich wieder hin und unterhalte mich weiter mit den Jungs als die Lehrerin rein kommt. Wir setzen uns alle auf unseren Platz und der Unterricht beginnt. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Ich schaue immer schräg nach hinten aber Thessa hat ihre Kapuze zu weit runter gezogen sodass ich ihr Gesicht nicht sehen kann. Ach Mike hör auf! Konzentriere dich lieber auf den Unterricht. Nach der Schule holt mich Ossama ab. Wir gehen etwas essen gehen dann nach Hause, schauen Filme und gehen dann früh schlafen.

Hey leute❤️ ob es der Stalkerin gefällt das Thessa noch kontakt zu keanu hat was meint ihr? 💗

Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt