Taehyung pov:
Als ich morgens aufwachte war kookie noch immer bei mir.
Er ist so süss wenn er schläft.
Er wachte langsam auf als plötzlich jimin in das Zimmer platzte um uns zu wecken.
Mit grossen Augen schauten sich alle gegenseitig an " es ist nicht so wie es aussieht! Wir können das erklären."
Sagte ich hastig.
"Leute macht euch doch kein Kopf, ihr seid beste freunde! Ihr seid dich nicht schwul oder ?!" Sagte jimin und lachte
Kookie und ich schauten uns an und er Stütze sich an mir auf.
Jimin ging raus. " Sorry wegen gestern Abend tae" sagte kookie als er sich aufsetzte. " Es war meine Schuld tut mir leid, Ich weiss nicht was in mich gefahren war."
Er gab mir ein zärtlichen kuss und verlies den Raum.
Ich schaute ihm mit grossen Augen hinterher.
Ich lies mich nach hinten aufs Bett fallen und dachte an ihn.Jungkook pov:
Ich küsste ihn und verlies den Raum.
Ich fühle mich unwohl bei der ganzen Sache.. was wenn jiminie es jedem weiter erzählt und es dann heisst " jungkook hat mit tae geschlafen"
Aber ich liebe ihn. Ich packte meine Koffer und ging zur Cafeteria um zu frühstücken.
Ich setzte mich zu den anderen 6 und fing an zu essen.
Ohne ein Wort auszutauschen schauten tae und ich uns an. Er war noch so verpennt.
So ein hübsches Gesicht.
"Hey! Was ist los mit euch seit ihr schwul geworden oder was ist los?" Wir schauten namjoon an .
" Ist ja schon gut Leute wir reisen heute weiter. Also holt eure Koffer und kommt runter zum Eingang."
Da tae gestern Abend seinen Koffer gepackt hat und ich es heute morgen erledigt habe geht es jetzt weiter nach Paris. Die vor- letzte Stadt auf unserer Tour.
Als namjoon und die anderen 3 Die koffer einpackenten frug und jimin was wir gestern gemacht haben. (Wir saßen im auto.tae hinten ich und jimin vorne)
Tae sagte ich hab eine Panik-Attacke bekommen und stand mit Tränen in den Augen vor seiner Tür.
"Also habe ich bei ihm geschlafen" sagte ich zum Schluss noch schnell.
"Aber das ist doch nicht alles was passiert ist oder ? Ach kommt schon Leute ihr wisst ich merke es wenn jemand lügt. Ich sag's auch keinem! Versprochen!" Rief er neugierig
Tae rief "kookie" um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Er kam mir näher und küsste mich vorsichtig.
"Achso ist das also...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!"
Sagte er.
" Aber bitte sag es keinem" flehte tae ihn an.
" Jaja es ist ja euer Leben!" Sagte jimin und wir bedankten uns.
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..