^ Zeitsprung fast am Ende des konzerts^^
Jungkook pov:
Es war wieder soweit die Army bombs haben bunt beleuchtet und es war Zeit für die taekook Zugabe.
Die anderen 5 verbeugen sich während Tae mich zärtlich küsste.
Die army's waren lauter als je zuvor.
Namjoon hat es gesehen und nun weiß es jeder.
Als wir dann wieder im Backstage waren, verkroch sich tae in eine dunkle Ecke.
Habe es nicht mitbekommen aber jemand hat schwer geatmet und ich folgte diesem Geräusch.
Als ich ankam sah ich tae weinen.
Er stand auf und drückte sich sofort an mich.
Ich streichelte sein Kopf und versuchte ihn zu beruhigen.
Ich frug ihn was passiert war.
" Wir haben es bestimmt verkackt."
"Was verkackt"
"Die show, haben wir verkackt wegen mir"
"Tae omg nein niemals. Du bist immer das Highlight der Show!"Ich wischte ihm seine Träne von der Wange und umarmte ihn nochmals.
Als wir dann von namjoon und so gerufen wurden, standen wir auf und gingen nach vorne und namjoon muckte uns an
" Wollt ihr mir jetzt noch sagen ihr seit nur freunde"
Ich meinte zu ihm " sorry namjoon wir wollten es dir nicht sagen weil wir dachten du flippst aus oder so"" Warum sollte ich ausflippen.
Ich freu mich doch für euch. Aber wie hat es angefangen?""Nach dem Konzert in Berlin, war kookie Live gegangen und ich kam in sein zimmer ohne zu klopfen weil ich ihn was fragen wollte warum er so abweisend ist. Wir redeten noch und dann ging ich in mein Zimmer.
Als es dann nachts an meiner Tür klopfte und ich aufmachte sah ich jungkook. Er hat gezittert und geweint. Ich hab ihn Hereingebeten und frug ihn ob er bei mir schlafen wolle weil er wieder daran dachte wie es in der Psychiatrie war.
Wir setzten uns auf mein Bett und redeten.
Er hat sich an mich gekuschelt und er hat mir erzählt was los ist das er weint.
Ich hab mitleid bekommen und wir haben beide angefangen zu weinen wie Kinder.
Wir kuschelten uns aneinander und ich habe mich wohl gefühlt. Er war schon seit längerem in mich verliebt das hab ich auch erst mitbekommen. Dann habe ich ihm gesagt das ich ihn auf eine ganz bestimmte Art und Weise Liebe er wurde rot und hat sich noch mehr an mich gedrückt. Er hat mir gesagt das er mich auf nicht irgendeine Weise liebt sondern auf seine. Es war still aber nach einer Minute brach ich die Stille indem ich meine Lippen auf seine legte..
Und wir schliefen zusammen ein.
Ups"Die Jungs fingen an zu klatschen und sagten sie seien stolz auf uns.
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..