/7/

79 7 0
                                    

Jungkook pov:

Es ist 11:00 morgens als ich aufwachte.
Ich lag noch immer in tae's armen.
Es hat so leicht geatmet.
Mir vielen die Augen langsam wieder zu und ich lag auf meinem Bauch neben tae.

Mal wieder kam jimin rein und ich hörte nur
"Nein namjoon geh weg ich komm dich gleich wieder"
Ich hab alles gehört doch Tat so alsob ich schlafe.
Jimin drückte namjoon kurz weg und schloss hastig die Tür hinter sich.
Tae wachte auf und flüsterte jimin zu
" Jimin was machst du hier?" 
"Ich soll euch wecken,namjoon wollte mit wecken aber ich hab ihn weggedrückt".

"Danke das du es geheim hältst"
Sagte tae als er mich ansah.
Ich spürte es wenn man mich anschaut.

"Was habt ihr hier gestern angestellt der is ja so verpennt " jimin lächelte.

"Egal vergiss es.
Es ist 11:15 Uhr seit bitte in einer halben Stunde unten"
Sagte jimin als tae nickte.

Jimin ging raus und tae weckte mich.

Taehyung pov :
"Kookie, wach auf Baby"
Scheisse habe ich Grad wirklich Baby gesagt.
Fuck.
Er stöhnte leicht auf " hmh wie spät ist es?" Sagte er völlig verschlafen.

"11:18 wir müssen in 27 Minuten unten sein."
Er sprang auf und zog sich sofort um.
Es war immer voll auffällig wenn morgens hektisch das Zimmer verließ.

Ich zog mich um versteckte kookies verschwitzte Klamotten von gestern.
Ich packte sie in mein Koffer und flüsterte ihm dann am tisch zu " du hast deine Sachen bei mir vergessen ich habe sie eingepackt"

Namjoon hatte die Schnauze voll von uns:
"ES REICHT DOCH LANGSAM SEIT 3 TAGEN SEIT IHR UNS GRGRNÜBER TOTAL ABWEISEND UND MAN KANN EUCH MORGENS JA NICHT MAL WECKEN! WARUM WEISS JIMIN EUER GRHEIMNIS UND WIR NICHT?!?"

kookie antwortete:
"Weisst du namjoon es gibt Momente da macht es halt Mal Klick und man ist abweisend.

Unter dem Tisch griff ich nach kookies hand. Ich habe gezittert keine Ahnung warum.

"왜 떨리는거야?". (was ist los warum zitterst du?)

"몰라" (Ich weiss nicht)

Als wir unsere Koffer holen wollten vergaßen kookie und ich das wir noch Händchen halten.
Namjoon merkte es und sagte "seid ihr deshalb so abweisend. Seit ihr ein paar?"
Wir liesen unsere Hände los. Doch als wir uns zu den Jungs drehten griff kookie nach meiner meiner Hand und sagte "ja klar. Weisst du. Wir halten es ja vor euch geheim"
" Ja kann ja sein" sagte namjoon .
Wir drehten uns wieder um und liefen weiter.

Zurück in kookies Zimmer drückte er mich an sich und flüsterte mir ins ohr.
"Namjoon regt mich bisschen auf"
Ich nickte nahm unsere Koffer und wir gingen runter und gaben die Schlüssel ab.

Hand in hand liefen wir zum Van der uns zum Flughafen von Paris brachte und von dort aus fliegen wir nach Seoul.

 Taekook//a different friendship.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt