Jungkook pov:
Jimin gesellte sich zu uns und fing an mit mir zu reden.
„Jungkook ich bin bereit und ich muss es dir jetzt sagen"
Tae schaute ihn verwundert an weil er dachte das Jimin auf mich steht.
„Jungkook...
ja ich habe mich in Yoongi verliebt"
Doch er sah nicht so glücklich darüber aus.„Wieso bist du denn nicht glücklich darüber?
Vielleicht liebt er dich ja auch.."Natürlich Liebt Yoongi ihn.
Ich weiß es.
Er hat es mir selber gesagt.„Ja keine Ahnung.
Vielleicht lieb er ja jin oder Hoseok"„Nein nein nein nein das tut er bestimmt nicht"
„Jimin, du weißt Yoongi ist ein Junge der äh.. wie soll ich es am besten sagen..
Er Behandelt uns als Freunde alle gleich.
Wenn ins was passiert dann ist er für uns da, doch wenn dir was passiert könnte er heulen.
du bist ihm wichtiger als wir alle"
Meinte Tae und brachte jimin dadurch leicht zum wimmern.
Jimin legte sein Gesicht in seine Hände und dachte nach.
Die Tür öffnete sich langsam und leise denn Yoongi dachte das Tae schläft.
Er schaute zu mir und zu Tae und dann zu jimin.
„Ja ich weiß aber was ist wenn ich mich wirklich nicht liebt.
Ich muss dann versuchen meine Gefühle für ihn zu verstecken und das währe eine Qual" sprach jimin
In seine Hände.
Tae und ich standen leise auf und Verliesen den Raum sodass jimin nichts merkte.Yoongi pov:
Die beiden Verliesen den Raum woraufhin ich mich hinter Jimin stellte meine Hände auf seine Augen legte und ihn aufrichtete.
„Ich liebe dich"
„Y-Yoongi?"
Er Drehte sich um und schaute mir in die Augen.
„Meinst du das ernst?"
„Ja..jimin ich hab mich verliebt und könnte es nicht länger für mich behalten"
Er wurde leicht rot und ich lehnte meine Stirn an seine.
Unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Ich meinem Bauch flogen 10.000 Schmetterlinge.
Scheisse dieser Junge macht mich krank.Er war wirklich schüchtern und das haben in 6 Jahren Freundschaft noch nie so heftig gemerkt.
Er legte seine Hand um meinen Nacken und ich küsste ihn..
In dem Moment kamen Kookie und Tae wieder in den Raum..
„Ja also wir sind dann mal wieder weg lasst euch nicht von uns stören"
Und wieder waren sie weg.
Jimin musste lachen und legte seinen Kopf an meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..