Taehyung pov.
war es ein fehler?
ein fehler ihn zu lieben?nachdem ich ich zusammengebrochen war, war hobi der einzigste der mir wirklich half.
"taehyung was willst du jetzt tun?"
"es wird schon kleiner"
"mach dir nicht zu viele gedanken"
"willst du an die luft?" oder "trink was um duch zu beruhigen"er versuchte alles um mich aufzumuntern.
Jimin würde es eigentlich ja auch tun, dieser war grade damit beschäftigt yoongi anzuschreien.ich schwung mich nach langem denken vom bett, öffnete meinen schrank und suchte einen Rucksack.
"T-Tae was hast du vor?"
fragte Jungkook welcher jetzt im türrahmen stand.
ich versuchte ihn zu ignorieren.
doch sein gefrage und geheule lies mich nicht.ich stand von vor dem schrank auf und stellte mich direkt gegenüber von ihm.
"was ich mach geht dich ein scheiss an"
"taehyung aber-"
"nix taehyung. fick dich einfach. geh yoongi ficken oder so aber lass miche einfach inruhe."
ich wollte weg. ich wollte ihn nicht mehr sehen.ich ging wieder zum schrank und holte einen rucksack raus nachdem ich einen gefunden hatte. ich packte hektisch irgendwelche klamotten ein. ich suchte mir noch klamotten und zog mich dann schnell um. mir war es jetzt egal ob man mich anschaut oder nicht.
"taehyung bitte lass mich es dir erklären.."
"erklären? erklären?! jungkook da gibts verfickt nochmal nichts zu erklären. und jetzt geh mir aus dem weg" mit letzter kraft versuchte ich jungkook aus dem weg zu bekommen doch er lies mich nicht los.
"lass ihn durch" ertönte jimins stimme hinter jungkook.
der jüngste drehte sich zu jimin. "warum? damit er abhauen kann?" ich nutzte die gelegenheit jetzt weg zu laufen. ich hatte einen kleinen spalt vor mir und dort quetschte ich mich durch.
jungkook rannte mir die treppen nach. so schnell ich konnte zog ich mir meine schihe an jnd öffnete die tür.
alle standen nun in der tür und ich? ich rannte. ich rannte und rannte keine ahnung wohin. ich wollte einfach weg.weg von hier.
weg von seoul.
weg von korea.jemand rannte mir nach und das wusste ich doch umdrehen, dass tat ich nicht.
ich griff nach meinem handy welches in der hosentasche war.
ich entsperrte dieses und rief eine gute freundin von mir an.
"tae? ist alles okay? weisst du wie spät es ist?"
"ja, dass weiss ich. tut mir leid.. kann ich heute bei dir schlafen?" "klar wo bist du? soll ich dich abholen?"
"nein eh,, ich glaub ich bin eh gleich bei deinem haus" ein schluchzen verlies meinen mund.
"tae weinst du etwa?" "k-kannst du b-bitte dir tür ö-öffnen?" frug ich leise unter tränen.
sie lag auf."oh gott taetae was ist passiert?" fragte sie direkt und schloss mich in ihre arme.
"lass uns reingehen,, und warum zur hölle hast du keine jacke an?! es ist kalt draussen!" "tut mir leid, yuna" wir gingen rein und setzten uns aufs sofa. ich erkläre ihr, dass ich denke dass jungkook mich die ganze zeit nur verarscht hatte. "wie meinst du mit verarscht?" stimmt. sie wusste nicht das ich mit ihm zusammen war. "i-ich also, ich war mit ihm zusammen u-und dann kam er gestern den ganzen tag nicht nach hause und dann heute um 3:00 morgens kam er, er kam aber nicht ins bett sondern er war mit yoongi und k-k-kü-" allein der gedanke beunruhigte mich wieder. "sag nichts mehr" meinte yuna und nahm mich wieder in den arm. die ganze zeit versuchte sie mich zu beruhigen.etwas später ging sie in die küche und holte was zu trinken, sie hielt mich ein glas wasser hin. nach ner stunde oder so merkte ich wieder etwas. ich konnte es aber dieses mal nicht mehr zurückhalten und sagte es ihr. "weisst du yuna, wir kennen uns jetzt seit dem kindergarten und ich muss einfach mal was los werden" yuna zog eine augenbraue hoch und ich fing an zu reden: " also,, ich merke es langsam wieder, langsam merke ich wieder, wie ich meine Gefühle nicht mehr zurückhalten kann so, aber das schlimmste habe ich überwunden; dir 5 jahre lang zu verheimlichen das ich dich liebe"
ihre Augen begannen förmlich zu funkeln."W-was?" ohne ihre frage zu beatworten--
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..