/5/

93 5 0
                                    

Jungkook pov:
Als wir wieder auf der Bühne standen und die army's uns zu jubelten war es wie im Traum so viele Farben und alle riefen taekook. Die ganze Zeit. Tae kam mir näher so dass es aussieht als würde er mich küssen hat mir aber nur zugeflüstert "taekook" er lächelte mich an.

  Zurück im Hotel holte sich jeder ein Zimmer.
  Ich ging in meins zog mich um machte das Licht aus und setzte mich aufs Bett.
  Ich dachte viel nach, ich habe nicht Mal gemerkt das ich Mal wieder in Tränen versänkt war. Ich strich mit meinem Finger über die Narben meines armes. Ich dachte nach ob ich es wieder tun sollte..
  Ich entnahm eine Klinge meines rasierers und schnitt mir ein "T" in  den Unterarm.Als tae mich hörte stürmte er sofort zu mir und frug mich ob alles gut ist.
  "Ja klar "war  meine Antwort
  Ich versteckte dich Klinge unter der Matratze.
  Doch er glaube mir nicht. Aber ich erklärte ihm das ich Angst habe in, Ihn als besten Freund zu verlieren.
  "Ich hatte Angst, ja ich gebe es zu. Aber ich hatte nicht vor dich zu küssen"  " ich weiss aber jungkook,ich liebe dich trotzdem."
  Er hat mich traurig gemacht und ich wollte nicht  noch trauriger sein.
  Bevor er mein Zimmer verlassen konnte griff ich ihn am Handgelenk schloss die Tür ab und umarmte ihn ganz fest.
  "Hyung, ich liebe dich wirklich" sagte ich leicht unter Tränen.
  "Wenn du nur wüsstest"
  "Du warst schon immer eine Schwäche von mir" antwortete er.
  

 Taekook//a different friendship.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt