POV Ju
Oh shit! Was soll ich denn jetzt sagen? Das war MEIN Satz! Und der Freund von Anna-Maria, Florian weiß wer ich bin. Wir haben schon öfters in dem Restaurant gedreht, und Anna wusste ja offensichtlich auch wer ich bin. Mich schmeichelte es natürlich total das sie mich als ‚ Geilsten Youtubers Deutschlands‘ bezeichnete. Aber wenn ich Lara weiter treffe werde ich höchstwahrscheinlich auch mal Anna-Maria treffen. Ich möchte es ihr lieber sagen. Also was mach ich jetzt? „Ne sorry keine Ahnung. Aber sag mal was hast du morgen vor?“ Sie schaute kurz verwirrt aber ich denke das Thema war dann auch für sie abgehakt „ Ich muss morgen arbeiten, wieso?“ „ Wie spät?“ Morgen will ich es ihr dann sagen. Dann ist es raus, sie weiß woran sie ist, ich weiß woran ich bin und ich brauche keine angst mehr haben das es irgendwie Aufgedeckt wird ohne das ich es will. Lara holt mich wieder aus meinen Gedanken,, Also wenn ich nicht wieder Überstunden machen muss von 5 bis 13 Uhr aber ich kann dir dann einfach schreiben, ich müsste jetzt auch los, wie gesagt 5 Uhr Schicht und so.“ ,, Ach kein Problem ich bring dich noch zum Auto.“ Wir gingen zum Auto sie gab mir einen Kuss auf die Wange und fuhr dann davon. Die Stelle kribbelte und wurde ganz warm. Ihr Lippen waren ganz warm und weich. Ich fahre mit einem Grinsen auf den Lippen nach Hause und kann nicht aufhören immer wieder an meine Wange zu fassen.
POV Lara
Ich bin Zuhause und lege erst mal die Füße hoch. Was ein Tag! Ich war echt fertig. 20 Minuten Pause gönne ich mir aber wenn man alleine lebt muss man Zuhause halt auch noch was machen. Also stehe ich wieder auf mache den Abwasch, wasche Wäsche, hänge welche auf und räume insgesamt mein Schlachtfeld welches andere Menschen Wohnung nennen würden auf. Und schon ist es schon wieder 23 Uhr und ich muss morgen um 4:30 Uhr aufstehen. Ich könnte kotzen. Also gehe ich ins Bett und vergesse komplett das ich noch was googeln wollte.
Am nächsten morgen habe ich es sehr schwer aus dem Bett zukommen und fahre zur Arbeit. Und wie sollte es anders sein… Ich muss natürlich wieder Überstunden machen weil meine ach so tollen Arbeitskollegen so gut wie alle „ Krank“ sind. Ich könnte kotzen. Also von 5 bis 15 Uhr. Ich hasse es. Zum Glück geht es schnell rum weil ein Einsatz nach dem anderem rein kommt. Nach Feierabend fahre ich erst mal Heim und schreibe Ju:
Chat:
Lara: Hey sorry das ich mich jetzt erst melde. 10 Stunden Schicht:(
Als ob er nur auf meine Nachricht gewartet hat bekomme ich sofort eine Antwort.
Ju:Hey, kein Ding ist halt stressig, hab auch mega Respekt vor dem Job. Jetzt bist du bestimmt richtig alle oder?
Hmm… Eigentlich bin ich das nicht, ich hab gerade so ein richtiges Energie hoch. Außerdem klingt das stark danach als würde er sich treffen wollen.
Lara: Ne eigentlich nicht habe gerade so ein richtiges Energie hoch. Wieso?
Ju: Super, hast du heute Abend dann vielleicht noch Lust was mit mir essen zu gehen?
Das klingt super. Ich hatte Hunger und gerade Gehalt drauf was drauf wartet ausgegeben zu werden.
Lara: Sehr gerne sag mir Wann und Wo?
Ju: Mega, sagen wir 17:00 Uhr und wir treffen uns an dem Restaurant von deiner Freundin?
Lara: Abgemacht ich freu mich schon richtig
Ju: Ich mich auch, super bis später dann
Ich laufe direkt ins Schlafzimmer. Was ziehe ich an? Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans, ein weißes Tank Top mit schwarzer Lederjacke und schwarzen Boots. Nun ist es 15:30 Uhr , was mach ich den jetzt noch bis 16:30 Uhr dann muss ich los. Ich dusche und schaue noch ein Folge einer Serie. Dann ziehe ich mich um kämme mir noch einmal die Haare. Dann steige ich ins Auto und hole unterwegs noch kurz Kippen. Vor dem Restaurant rauche ich noch eine und warte auf Ju.
POV Ju
Super sie hat dem Treffen zugestimmt und eineinhalb Stunden können wir auch noch schnell die letzte Szene für das nächste Video abdrehen, aber wir müssen uns schon beeilen. Jetzt sage ich den anderen Bescheid.
Okay jetzt ist es 16:30 Uhr ich muss jetzt ganz schnell duschen und mich umziehen und dann ganz schnell zum Restaurant.
Ich sehe sie schon davor stehen, sie lächelt mir entgegen. Wir umarmen uns und sie fragt,, wollen wir noch eine Rauchen oder lieber reingehen?“ wenn mich wer rauchen sieht ist meine Vorbild Funktion im Arsch deswegen antworte ich,, gerne aber lass mal um die Ecke gehen hier zieht der Wind so.“ ,, Okay“ wir gehen eine rauchen und dann rein. Ich bete nur das Anna uns nicht sieht. Wir finden eine schöne Ecke, der Kellner kommt und nimmt unsere Bestellung auf. Es ist alles Perfekt! Sie ist so wunderschön!
Wie essen und unterhalten uns wunderbar. Nach dem Essen holen wir uns einen Kaffee To-Go und laufen durch den Park. Wir sind allein und die Sonne geht langsam unter. Ein perfektes Bild. Wir sitzen auf einer Parkbank und ich denke mir wenn nicht jetzt wann dann?
,,Lara?“
,, Ja?“
,, ich muss dir was sagen, warum ich immer um die Ecke gehe zum rauchen, ich ungern an öffentliche Orte gehe und ich es bist jetzt vermieden habe deine Freundinnen kennenzulernen ist...“
,, Ja…?“
,, Dieser Spruch ,, Alles eine Frage der Perspektive,, das ist mein Spruch,, andere Menschen würden wohl sagen ich sei eine Person des öffentlichen Lebens und viele Leute kennen mich, wie zum Beispiel Anna. Ich kann kaum rausgehen ohne erkannt zu werden. Ich finde dich wirklich toll und hatte gehofft dass, dass mit uns was ernsteres werden könnte allerdings wäre es wahrscheinlich nie ganz normal, draußen werden mich immer Menschen erkennen und ansprechen und die Leute würde es auch sehr schnell interessieren wer du bist, wir könnten es versuchen geheim zu halten das könnte allerdings sehr schwierig werden. Es tut mir leid das ich dich damit jetzt so überrumple aber das ist nur fair dir gegenüber. Ich möchte dir nichts vorspielen. Bitte sag etwas dazu.“
POV Lara
Wow… Einfach nur Wow. Da hat er jetzt eine richtige Bombe patzen lassen. Aber was sage ich da jetzt zu? Ich habe da ja nichts gegen und meinetwegen brauche wir das auch nicht geheim halten, bringt ja eh nichts irgendwann kommt es sowieso raus. Okay…
,,Ju, es ist alles gut. Ich bin froh das du mir das gesagt hast aber es ändert absolut nichts. Ich finde dich nämlich auch echt toll und hatte auch gehofft es würde was ernsteres wird. Und geheim brauchen wir das auch nicht halten, das bringt eh nichts irgendwann fliegt es so oder so auf. Ich mag dich wirklich sehr.“
Ich sah ihm die Erleichterung über meine Worte in seinem Gesicht an. Auf einmal lehnt er sich zu mir und gibt mir einen langen, schüchternen aber auch leidenschaftlichen Kuss. Die Welt hörte für einen Moment auf sich zu drehen. Ich spürte ein kribbeln in mir das ich nie zuvor gespürt habe. Ich erwidere den Kuss mit Vorsicht aber auch mit Leidenschaft. Dann war der Moment vorbei und er schaut mir tief in die Augen. Sanft nimmt er mein Gesicht in seine Hand und gab mir noch einen kurzen zarten Kuss. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und wir blicken dem Sonnenuntergang entgegen. Es ist einfach Perfekt.
DU LIEST GERADE
Vom Unglück zum Lebenstraum
FanfictionLara(17) wohnt weit im Norden Deutschlands in einer sehr kleinen Stadt. Sie möchte Menschen helfen und beschließt Notfallsanitäterin zu werden. Nur dort in der kleinen Stadt geht das nicht. Sie will nach Aachen und dort ihr Glück finden. Wäre da nic...