Suna

1.1K 58 9
                                    

Einige hatten sich ja ein Kapitel gewünscht.......

Gemeinte wissen Bescheid
Eigentlich wollte ich daraus ein extralangen Weinachtsspecial machen......

Ist jetzt aber ein normales Kapitel
Bor bin ich scheiße in sowas.........
-----------

Ein starrender Blick traf Shi. Der Kage hatte beschlossen das gegen dieses Biest was zu unternehmen. Shi welche grade damit beschäftigt war Klein-Gaara in ihr Haus zu führen, fing den stechenden Blick auf ihrem Rücken auf und fing an sich zu beeilen.

Kurz nachdem sie vor der Tür war, wurde es ihr zu knapp und sie zog Gaara zu sich ins Haus hinein. Mit riesigen Augen betrachtete der Junge das große Haus. Natürlich hatte er schon so große Räume gesehen aber ein so großes Zimmer, nein so etwas war ihm neu. Die Wände waren weiß angestrichen. Auf der Decke wurde bunte Farbe verteilt und die Fenster hatten Bunte Gläser, die sie umrandet.

Nach Zwei Wochen des stetigen Zusammenlebens mit Gaara, wurde der kleine Junge zutraulich. Am Anfang hatte er einwenig Bange da Shi ihn nicht aus dem Haus ließ. Es gab auch einige "kleine" Auseinandersetzungen aber die hatte Shi meistens gewonnen und der kleine Junge stellte sich nach ihnen beleidigt in eine Ecke von denen das Haus um Überfluss hatte. Nach einiger Zeit hatte sie ihm erlaubt rausgehen mit der Bedingung, er solle sie jeden zweiten Tag besuchen kommen. So stellte sich heraus das nach zwei Wochen ein kleiner brauner Waldvogel auf Shis Fensterbank flog.

Ein Brief war an eines seiner Zwei schmalen Beine gebunden. Ein Zettel mit einer Nachricht aus Konohagakure.
Shi lief auf ihn zu und öffnete ihn vorsichtig. Die geschwungene und hektische Schrifft des Hokagen strahlte Shi entgegen. Er hatte anscheinend viel zu tun.

„Shi Rin Yuna Yanara, dein Team ist ins Land des Regens aufgebrochen. Sobald du diese Nachricht ließt sollst du dich auf den Weg machen, um sie zu unterstützen. Alle Informationen wirst du dort erhalten.

Hokage, der dritten Generation.

Und nach einer kurzen Verabschiedung von Gaara inklusive Geschenkübergabe, Shi schenkte ihm ein Armbad und er ihr seinen Teddybären, ging es auch schon los. Tatsächlich schniefte Gaara einwenig aber das sah Shi nicht mehr, sie war schon auf dem Weg zu ihrem Team. Zu Team Sieben.
____________

„Wo sind diese Arschlöcher denn? Wenn ich die finde dann war's das mit diesen Leleks!"

Shi Rin Yuna Yanara suchte schon seit sieben Stunden nach dem Team, hatte schon drei mal den selben Baum gefunden, sich sechs mal an der selben Wurzel gestoßen und zweimal jegliche Bäume aus Hass demoliert. Natürlich hatte Sie sich danach entschuldigt, der Baum war ja nicht schuld an ihrem Hass auf Team 7.

Wütend schaute Shi mich um.
„Weisste was Jashin? Kannst gehen. Ich schaff das alles auch selbst."

Wenn sie nur wüsste was für eine unvorteilhafte Idee das war. Den 2 Stunden später hatte Shi sie immer noch nicht gefunden. Obwohl sie deren Chakra 10000 mal gespürt hatte.

Shi pov.

„Diese ****** wenn ich sie finde. Sasuke dieser ******, Sakura diese ****** und Naruto, ok Naruto ist cool...." Ich seufzte. "Aber wenn ich sie finde dan dort ich dafür das diese ******** sich vergraben gehen...."

Weiter fluchend ging ich rückwärts aus dem Gebüsch und drehte drehte langsam um.

________^__^_______________

Kakashi und Zabusa waren am kämpfen. Naja, sie waren am kämpfen bevor eine gewisse Person, Shi um genau zu sein, rückwärts durch das Gebüsch kam. Und sich umdrehte. Und dann langsam wieder zurück ging.

„Shi, wo ist dein Haus wir könnten es gebrauchen!" aber Kaka-Baka musste ihren Fluchtplam ja durchkreuzen.

„Jaja motz nicht so!" sehr wütend schaute sie ihn an, drehte sich dann zu Zabusa und lächelte ihr tollstes Lächeln. „Und wer sind sie? Ich hoffe doch die kleinen hier haben sie nicht belästigt. Wissen sie, die sind manchmal sehr verantwortungslos was die feine Etikette angeht."

„Shi er ist der Feind!"

Höflichkeit wird in diesen Landen großgeschrieben, und nicht weil es irgendwie wichtig war oder so, nein es ist einfach nur gramatikalisch Korrekt.

„Jaja halt's Maul Sasuke!"

Shi pfiff durch zwei Finger und man konnte bald die Erde beben hören. Immer näher kam es und als es da war weiteten sich Zabusas Augen auf 2cm und 3 mm.

Es war Shis Haus.
Und dan drehte sie sich mit einem
„Ihr könnt weiter machen."auf ihrer Sohle um.
Aber Zabusa musste sofort losrennen als er das Haus sah und wollte sich schon aus dem Staub machen, den es so zahlreich im Wald gab. Shi machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Plötzlich stellte sich neben dem Haus ein riesiger Zaun auf und umkreiste die bunte Truppe. Haku inklusive, welcher sich in den Bäumen versteckte.

„Wer auch immer den Zaun überquert, der sein Leben nicht begehrt." sang die Besitzerin des Hauses vor sich hin. Ohne mich umzudrehen.

„Wir spielen jetzt ein Spiel!" ganz begeistert von ihrer Idee, musste sie mich zum Rest umdrehen. „Wer Zabusa besiegt, gewinnt!" Zabusa Welcher nicht wusste, wie man gegen sich selbst gewinnt, stand verwirrt da und überlegte ob er vielleicht Schere-Stein Papier gegen sich spielen sollte um Shi zu entkommen.

Aber zu Ihrer Enttäuschung machte er das nicht und so lief der Kampf trotzdem genauso ab wie im Skript geschriebe.

Und auch wenn Sie Popcorn hatte.... es war langweilig. Nach einiger Zeit kam auch Haku angesprungen, machte seine coolen Jutzus und besiegte Zabusa so.

Shi welche, ausnahmsweise ihr Versprechen hielt, wank dem Ninja und lächelte ihm freundlich an.
Der Zaun öffnete sich ein bisschen.

Und dann ließ Shi sie gehen, und ihr Haus verschwand.

„Was sollte das denn! Warum hast du uns nicht geholfen?" Sakuras nervige Stimme schrie Shi an.
„Ich habe euch doch geholfen." Sie hatte ihnen wirklich geholfen. Zumindest hatte sie sich bemüht und das sollte sie schon glücklich stimmen.

„Hasst du nicht! Was sollte das mit dem Haus! Du könntest uns doch helfen!" Sasuke schrie mich jetzt auch noch an.

Und Naruto schien sich noch für eine Seite entscheiden zu müssen.
„Seit wann habt ihr euch eigentlich gegen mich verbündet, he?"
Kakashi versuchte danach uns zu schlichten. „Leute jetzt-!" Aber er fiel auch noch um. „Das war Shi."

["Mensch Sakura, wie kann man nur so dumm sein?"

Das, meine ehrenwerten Freunde, war eine Frage die man oft gestellt hatte, wenn man sich mit der Welt der Ninja auskannte.]

„Er hat nur sein Shirigan überanstrengt." „Ich sags euch, es war Shi!" Sakura schob Massenpanik.

[Mal abgesehen von der Frage ob man mit 3 Personen eine Massenpanik auslösen kann. Und natürlich muss man sich fragen, ob man Sakura als Person zählen möchte.]

„Wenn ich wollte das ihr sterbt, würdet ihr nicht mehr leben." Shi drehte mich noch diesen Worten zu dem alten Mann namens...

Namens, alter Mann.

„Und du? Wie heißt du? Tamina, Tazuma, Tazula?"
„Ta-."
Und ab da hielt Shi sich die Ohren zu.
„Und ab jetzt ist es beschlossen, du heißt Tamina!"

Nun drehte sie sich laut singend um und kippte Kakashi auf ihre Schulter. Sie pfiff wieder durch ihre Finger und das altbekannte beben des Hauses war zu fühlen. „Kommt alle mit rein. Auch wenn einige Gäste hier nicht willkommen sind."
Ihr Blick fuhr augenblicklich zu Sakura und Sasuke. Trotzdem machte sie die Tür mit Schwung auf und ließ alle rein. Aber irgendwie wollte Klein-Sasu nicht mitkommen. „Was ist den los? Kommst du jetzt?" Der Uchiha rührte sich immer noch nicht.

[Das bedeutet es wird keinen Sasuke-Pudding geben :(
Wegen RÜHREN versteht ihr...........?
Ich hör schon auf..:(.....)]

Seufzten nahm ich seine Hand und zog ihn mit. Ganz neutral stolzierte ich durch die Halle. „Jashin? Weise ihnen ihre Zimmer zu!"

_________
Wie war der Teil? :]

Plötzlich NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt