Genins

848 53 11
                                    

Endlich öffnete sich die hölzerne Tür. Mensch hat das lange gedauert und jetzt mussten wir uns auch noch in so ne Schlange stellen.

[Nein, nicht Orochimaru]

Ich wartete ewig lange nur um die Nummer 1 zugewiesen zu bekommen. Deren ernst? Erste Reihe ganz Rechts vor Kotetzu. Muss ja ne? Und dan hielt Ibiki seine Rede. „... Keine Fragen ist das klar?"
Und doch meldete sich jemand und zwar...

SAKURA.

Und ich hatte auch eine Frage, aber ich hatte eine relevante Frage.
Diese werde ich aber erst später stellen. Dieser Typ weiß echt nicht was „Keine Fragen" bedeutet.

Der Test begann dann auch mal nachdem alle zu Ende gelabert hatten.
Und was machte das glorreiche Abbild meiner Selbst? Es kritzelte die Bijus mal da mal dort hin.

-Hey! So sehe ich garnicht aus! Mal mich aggressiver!-
-Warum bin ich kleiner als Shakaku?-
-Sie malt es doch nur wie es ist!-
-Sei doch leise! Du hast selber gesagt, dass du aggressiver bist!-

~Schön das ihr euch auch mal meldet.~

Und dann war es wieder still. Schön solche Freunde zu haben mit denen man sich immer unterhalten kann.

-Wir sind noch da.-
-Aber nur um unseren Gefallen einzulösen.-

Rückblick

Krampfhaft versuchte ich irgendwas so krasses zu machen das alle meine vorherigen Worte vergaßen, wie zum Beispiel Shakakus Sand einsetzten.

[Wieso geht der Scheiß nicht...?]

"Weil du meine Erlaubnis brauchst."
"Und du würdest dich nicht als so nett erweisen,  mir die Kontrolle einfach so zu überlassen?" "Lass mich überlegen... Nein, absolut nicht."

"Ich.... schenk dir dan auch was ganz tolles." "Und das wäre? Das einzige was ich will kannst du mir nicht geben." "Wenn du Freiheit meinst, mach ich dir das in paar Jahren klar."

Rückblick Ende

~Stimmt da war ja noch was...~
Ich seufzte. ~Und was wollt ihr?~
-Unsere Geschwister und Freuheit.-
~Oh, wie süß! Ich wusste doch das da was ist!~
-Das ist nicht SÜSs!-
~Oh und wie es das ist!~
Ich wusste wie komisch es aussehen würde. Ich, lächelnd, das Aufgabenblatt, falsch herum und mit Bildchen von den Hokagen und den Bijuus.
Aber wir hatten uns abgesprochen. Ich bekomme ihre Kräfte und sie ihre Family.
Fresh.

Bis es Zeit war das Blatt abzugeben und meine Frage zu fragen. Nachdem er alles erklärt hatte.
„Sie wissen aber schon das dies einen Krieg zwischen den Ländern auslösen könnte? Und da davon auszugehen ist das die Hokagen davon Bescheid wissen..!" Und dann wurde mir der Mund zugehalten. Und ich wurde rausgetragen.
„Du bist jetzt Ruhig."
„.....Ok."

Und so saß ich da. Deprimiert und Niedergeschlagen... ganz Traurig.

Zum Glück jetzt fing Naruto mit seiner Rede an was mich einwenig mitmotivierte.

Erzähler pov.

„..ich werde auch so Hokage!" die Menge ließ die Rede in sich einsickern. Plötzlich ertönte ein Klatschen. Nur eine Person jubelte ihm zu. Shi.
„Super Naruto, jaaaaa!" Bis Shi von Sand den Mund zugedrückt bekam.
„Hmmhm!" Gaara erkannte seine beste Freundin wieder.

Time-goes-by-no-Jutzu

So standen sie alle vor dem Wald des Schreckens, oder dem Todeswald, oder dem Wald des Todes...... auf jeden Fall ganz schlimmer Wald.

Naruto protestierte die ganze Zeit gegen Shis Alleingang. Aber es waren nunmal Regeln.

[Und wer hält sich an die? Ganz sicher nicht Shi.]

Das hat sich gereimt...:)

Als es dann endlich das Startsignal gab, hielt Shi einfach die Zeit an. Latschte durch den Wald. Tötete ein paar Tiere,  Klaute einige Schriftrollen und machte sich auf dem Weg zum Turm.
Als sie die Schriftrollen öffnete passierte auch nichts, da die Zeit still stand. Deshalb ließ sie diese weiterlaufen. Sofort tauchte ein verwirrter  Kakshi... mit ALKOHOL IN DER HAND AUF!

„Du.. aber es hat doch erst.... ahhh?" verwirrt stand er da.
„Gib mal die Flasche." und schon war die Flasche in Shis Hand. Sie guckte zuerst kritisch, zuckte dann mit den Schultern und trank einen kräftigen Schluck.

„Du darfst aber noch gar kein Alkohol trinken!"
„Hab ich auch nicht."
„Aber du hast doch grade...?"
„Ne, gab ich nicht."
„Aber..?"
„Alles Illusion!" dabei wurde Kakashi sehr verwirrt und da er betrunken war.... merkte er es ihrgendwie gar nicht.

„Warte mal... feierst du grade etwa das wir in diesem Wald sterben?"
„N-Nein!" Verwirrter als normalerweise stand er da.
„Ich wusste es, und am besten sind deine Kumpanen auch noch dabei!"
„D-ass stimmt so nisht." Und wie das stimmte.
„Egal.... ich geh dann nochmal in den Wald."
Sie latschte an ihm vorbei.

Dan blieb die stehen.
„Noch ne Frage.... hab ich gewonnen?"
„Äh, ich glaub du bist weiter..."
„Also hab ich gewonnen?"
„Äh?" so weit konnte sein Gehirn in diesem Zustand nicht denken

„Ok."

Und schon war sie weg. Langsam realisierte auch Kakashi das seine Schülerin soeben den Rekord in Rekordzeit geschlagen hatte. Und einfach wieder in den Wald gelaufen ist.

Anko Matarashi hatte es sich soeben gemütlich gemacht um zu essen. Sie wollte es genießen und auf sich einwirken lassen, sie hatte es, ihrer Meinung nach, verdient. Ganz langsam führte sie die Stäbchen zum Mund als plötzlich ein Arbeiter auf sie zustürmte.

„Es gibt schon........ einen Ankömmling... ha... ha." Schwer atmend stand der Shinobi da. Er hatte sich eigentlich auf 2-3 Stunden Ruhe gefreut.
„Komm mal runter. Das kann garnicht sein. Es hat erst grade angefangen."
„Eben! Diese Einzelgängerin...Shi Yanara... hat zuerst das Ziel erreicht mit einer Zeit von 0.00. Sie hat beide Schriftrollen..... ha.. ha.... und .... sie ist zurück in den Wald gelaufen." Er wischte sich den Schweiß von der Stirn.
Mit weit aufgerissen Augen sah Anko den Shinobi an. „Sie ist zurückgelaufen?" Das war noch nie passiert.
„Jaa.... sie......." In Ordnung, moderne Probleme fordern moderne Lösungen.
„Wer hat sie empfangen?" Sie musste wenigstens jemandem die Schuld geben können.

„Kakashi Hatake." Oder auch nicht. Sie hatte dem Trupp selber gesagt sie hätte alles unter Kontrolle.

Shi pov.

Baum, Baum, gruseliger Käfer, riesiger Käfer, Baum, etwas kleinwüchsiger Baum, etwas dummer Baum, Baum...

Schon ganze 4 Tage ging das so, und an Tag 5 war es zu Ende.

Langweilig.
Wo ist denn Orochi hin? Hat er etwa ein neues Hobby gefunden? Dann will ich auch ein neues Hobby. Hah...
Ganz langsam stiefelte ich durch den Wald.
Bis ich von etwas getroffen wurde, es viel einfach so aus dem nichts auf mich herab. Warte mal... Sasuke? Mit einem breiten Grinsen sah ich hoch und durfte direkt in die Augen von dem lebendigen Oriomutanten starre.

Von wem denkt ihr?

Plötzlich NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt