„Ich hab nen Mantel..." Shi stand fassungslos da. Sie war bestimmt einen Monat bei Akatsuki geblieben und hatte dort und da.... einige Sachen angestellt. Aber mit sowas hatte sie erst nach ein paar Jahren gerechnet. Sie hatte einen Akatsukimantel bekommen. So mit Wolken. Und roter Farbe. Und schwarzer Farbe.
Was sie durch die ganze Aufregung jedoch ganz vergessen hatte, war der Fakt das Sasuke sich schon bei Oreo und Tsunade im Hokagebüro befand.
Shi pov.
Ich starrte die Gruppe vor mir an. „Das... ist das beste Geschenk was ihr mir je Gemacht habt." Auch wenn ich es nicht gerne zu gab, aber ich war schon ein kleines Bisschen zu Tränen gerührt. Aber Deidara musste den Moment ja zerstören. „Um genau zu sein ist es das einzige Geschenk das wir dir je gemacht... sag mal heulst du?"
Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. „Nein.... das ist nur.... Staub... Ich hab ne' Staubalergie." Schnell drehte ich mich von der Menge weg. „Und rate mal wer den ganzen Spaß bezahlen durfte." Kakuzo meldete sich beleidigt. Aber ich konnte mich ab da nicht zurückhalten.
„Kuschel-no-Jutzu." Heulend warf ich mich auf die Gruppe und ein „Ich hab euch lieb' Leute." war das einzige was ich unter Tränen rausbringen konnte. Ohne Ausnahme wurde jeder von mir in diese Umarmung gezogen. Aber natürlich musste jemand diesen Moment zerstören. „Hör auf, das ist Peinlich du Heulsuse." Sasori. „Ich bin keine Heulsuse du Barbiepuppe! Das ist meine Staubalergie."
Nach einiger Zeit löste sich die Gruppe und jeder ging seinen Sachen nach. Ich setzte mich auf das Sofa und dachte über die Rettung der Menschen nach. Soweit ich wusste fehlen Auf meiner Liste nur noch die „Unwichtigen" Leute. Wenn ich das so sagen darf. Unteranderem Kabutos Ziehmutter.
Während ich so in Gedanken war gesellte sich Itachi zu mir. „Shi...." Ich sah zu ihm. „Hm?" „Wenn du über etwas reden möchtest...." Er legte seine Hand um meine Schulter. „Wie zum Beispiel deine Staubalergie.... dann komm gerne zu mir." Ich lächelte ihn an. „Ist gut, mache ich."
Jedoch wurde dieser Moment ebenfalls zerstört, aber dieses Mal nicht durch Deidara, sondern durch Konan.
„Shi. Du sollst zu Pain." Nur ungern stand ich auf. Ich hatte nämlich nur in einem Monat einen Geschwisterkomplex zu Itachi entwickelt. Wahrscheinlich war ich sowas wie ein Sasuke-Ersatz. Aber mir soll's reichen.
Und so ging ich durch die Gänge durch. Langweilige, schwarze Gänge. Auch wenn ich dort und da einige Farbige stellen hinterlassen habe. Trotz meiner starken Bemühungen, die Freiheit so lange wie möglich zu genießen, kam ich irgendwann an Pains Büro an. Und eine eiserne Regel im Hause der Akatsukis war nun mal, an Pains Büro wird geklopft. Was ich auch tat.
Kurz darauf wurde ich hineingebeten. Das erste was mir auffiel war, dass Pain seine Kekse wo anders versteckt hatte. Jedoch war dies nicht relevant. „Ich bin mir sich das du weißt, dass der Mantel nicht umsonst war?" Auch wenn ich das davor noch nicht wusste nickte ich.
„Um ein volles Mitglied von Akatsuki zu werden Brauchst du einen Ring, der sich derzeit in Orochimarus Besitz befindet." Und du wirst diesen hohlen müssen." Und dann erklärte er mir alles was ich wissen musste. Orochimarus Versteck werde ich alleine suchen müssen, die einzigen Anhaltspunkt war das Klangdorf. Das einzige was ich noch machen sollte war, mir Nahrungsmittel von Sasori besorgen und ich konnte los. Gedacht. Getan.
Sasori fand ich in seinem Arbeitszimmer. Schnell führte er sie durch einen Raum mit vielen Schränken wobei er sich mit seiner Riesenpuppe überall anstieß. Bis wir an unserem Ziel angekommen waren. Also gab er mir das Mittel und ich machte mich auf den Weg nach draußen.
Ganze 4 Tage. So lange hatte ich gebraucht bis ich dieses Scheiß Versteck gefunden hatte. Ein Glück habe ich mich an das Abkommen mit Orochi erinnert und hab ihm nach seinem Aufenthaltsort gefragt hab sonst hätte ich wahrscheinlich Jahre gebraucht. Aber er hatte schon gute Arbeit geleistet. Der Eingang war in einer Höhle. Man musste auf bestimmte Steine Treten und es öffnete sich eine Tür die zum Versteck führte. Und durch diese Tür wurde ich soeben von Kabuto gebeten. Dieser betrachtete missbilligend meinen Mantel.
„Was glotz du so, hä?" Kabuto drehte sich zum Gang. „Nur überraschend wieder von dir zu hören. Und das in so einem Aufzug." Und schon ging er in Richtung Orochimarus Büro. Zumindest hoffe ich das es in diese Richtung geht. „Bitte bring mich auf dem kürzesten Weg dort hin. Ich hab's eilig." Er schien mich aber zu ignorieren und lief zu einem Kleidungsständer wo ich anscheinend meinen Mantel anhängen sollte. Von Kabuto bekam ich ebenfalls zwei Hausschuhe mit Schlangen als Spitzen überreicht.
Ich musste loslachen. „Dein ernst? Sowas habt ihr hier?" Prustete ich loss. Ohne ein Wort zu sagen überreichte er sie mir. Als ich sie angezogen hatte, lief Kabuto schon loss und ich hinterher. Und so spazierten wir durch die Gänge. Bis uns jemand entgegen kam. Ich erkannte das Gesicht nicht, da die Lichter ab hier immer weniger wurden und der Typ stand da wo man ihn nicht sah. Auf ein Mal kam er unfachmännisch so auf uns zu gerannt. So schnell das ich nicht erkannte wer oder was es war. Ich machte mich auf einen Frontalzusammenstoß bereit. Und ich hatte recht. Ich wurde getroffen, jedoch nicht mit einem Schlag sondern mit einer Umarmung. Was zum....? „Ich dachte ich sehe dich nie wieder." Ich hatte keine Ahnung wer das sein könnte. „Aha. Sehr schön. Ich würd gerne wissen wer du bist." Die Person löste sich von mir.
„Sasuke?" Ganz genau. Mr. Uchiha höchstpersönlich stand vor mir und ich könnte schwören das er sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte. „Was machst du hier?" Ich sah runter auf seine Füße. „Und warum hasst du auch solche Dinger an?" Und schon fing er an mit dem Gerede über das Stärkerwerden. Nach seiner Rede schlug ich ihn. Einmal so richtig hart. Ihr wisst garnicht wie gut das tat. „Aua, wofür war das?" Empört sah ich ihn an.
„Was denkst du was Naruto und Sakura sich für Sorgen machen, hä? Die sterben dort wahrscheinlich und du latschst hier mit Schlangenhausschuhen durch Orochimarus Versteck und heulst?" Verwirrt starrte er mich an. Ich ging jedoch wortlos an ihm vorbei, musste jedoch stehenbleiben weil ich den Weg nicht kannte. „Kabuto, wo geht's weiter?"
DU LIEST GERADE
Plötzlich Naruto
FanficLeseprobe: „SHIIII! WARUM HAST DU MIR NIE GESAGT IN WAS FÜR NER KRASSEN BUDE DU LEBST!" Deidara stürmte das Zimmer. „DAS IS JA MEGA GEIL! ICH HAB AUF DEM SECHSTAUSENDSTEN STOCK SOGAR DIE DECKE WEGGESPRENG UND MAN SIEHT DEN HIMMEL IMMERNOCH NICHT!" „...