Tamina

1.1K 57 8
                                    

So vergingen die Langweiligen Wochen voller Training und Stress und Langeweile. Sehr nervig. Aber trotz alldem viel mir eine ausgezeichnete Idee ein und so schaffte ich mich ohne große Anstrengung Kakabakas Blick zu entziehen und mich heimlich davonzuschleichen.

Mein Plan war relativ einfach gestrickt und diente nur dazu mir die Langeweile zu vertreiben. Obwohl, eigentlich alles was ich mache dient dazu mir die Langeweile zu vertreiben.

Ich denke manchmal sogar darüber nach wie langweilig mir ist, um mir die Langeweile zu vertreiben.

Zurück zum Plan. Das was ich vorhatte war ziemlich blöd.

Eigentlich war alles Blöd was ich vorhabe. Wahrscheinlich ist mein Name im Duden sogar ein Synonym für Blöd. Am besten kommt noch ein Bild von wir dazu. Aber dann verlange ich 2,99€ als meinen Anteil.

Und wieder bin ich abgeschweift. Wenn das so weitergeht vergesse ich was ich vorhatte.

Unnnnd jetzt habe ich wirklich vergessen was ich vorhatte. Irgendwas mit Gateau war's.....

Trotz meines löchrigen Gedenkens konnte ich mich an mein Vorhaben erinnern. Ich hatte vor Gateau einen kleinen Besuch abzustatten.

Wie gesagt. Ich hatte absolut keinen Grund dazu aber ich hatte Langeweile.
Also machte ich mich auf dem Weg um seinen Sitz zu besuchen.

Seine Villa. Oder sein Baumhaus. Oder was auch immer dieses Hölzerne Gestell war. Also machte ich mich auf den Weg dorthin.

Durch das Gestrüpp und durch alles mögliche musste ich mich durchkämpfen. Jedoch traf ich jemanden Unerwartetes auf dem Weg dorthin.
Haku war auf dem Weg ins Versteck. Anscheinend war er auf dem Rückweg von dem Treffen mit Naruto da er Kräuter mit sich trug, musste zwar nichts heißen, war meiner Theorie jedoch am nächsten. Also lief ich ihm froh entgegen.

„Hallo?" ‚Nichtsahnend' latschte ich dem Ninja entgegen und machte durch wildes Fuchteln mit den Händen auf mich aufmerksam.

„HAAAAALLOOOO!" Ignoriert der mich oder was ist hier los? Ist der taub?

Also lief ich einfach noch lauter schreiend dem Jungen entgegen. Bis er sich endlich in meine Richtung umdrehte.

„Hey! Tut mir leid das ich so frage, aber weißt du zufällig wo so ein hölzernes, riesiges Haus steht?" Misstrauisch drehte er sich in meine Richtung und ich muss sagen man sah ihm kein bisschen an, dass wir uns schonmal getroffen haben.

,,Warum willst du das Wissen?"

Warum wohl? Warum wohl will ich wissen wo sich etwas befindet? „Weil ich dorthin will."

Am Ende musste Haku mich ausfragen bin ich beinahe tot war war. Aber das war ihm Komplett egal. Niemand sorgt sich um mich. Ich armes Ding. Niemand hat mich Lieb.

Und trotzdem waren wir heute noch auf dem Weg ins Versteckt. Auch wenn er mich misstrauisch beäugte redete er echt wenig mit mir was dazu führte, dass ich einen unglaublich langen Monolog führte.

„...und danach war da dieser Maskenheini und der hat den Typen umgelegt. Zumindest glaube ich das. Normalerweise tötet man so nicht. Aber trotzdem, die waren echt cool."

Danach fing ich an von anderen Animes zu labern, weil mir sehr langweilig auf diesen Weg wurde.

„Und dann hat der so „Rashomon" gerufen und der Tiger ist gegen ihn gesprungen. Der andere Bösewicht ist übrigens Russe, weißt du ich habe auch russische Vorfahren. Toll oder?"

Irgendwann ist er aber abgehauen weil ich ihm anscheinend zu nervig war oder so, unerhört.

______
Erzäler pov

Ganz plötzlich war Shi Weg. Einfach so. Ohne eine Spur. Als wäre sie nie da gewesen. Jedoch konnte man, wenn man zufällig Erzähler dieser Geschichte war, erahnen das unsere geliebte Shi sich im Hause von Jashin befand. Das Hühnerhaus.

________

Mal ein etwas kleineres Kapitel :]

Plötzlich NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt