„Warum ist sie dort?!" Fassungslos starrte Sasuke seinen Meister an. „Diese Leute sind Kriminelle!" Belustigt sah ihn Orochimaru an. „Wir sind auch Kriminelle."
„Aber dort ist Itachi! Er wird sie umbringen!" rief Sasuke wütend aus.
„Wird er nicht." Antwortete Oreochimareo mit genervter Stimme.
„Ich habe ein Abkommen mit ihnen Getroffen. Shi wird geheilt und Lebt weiter."„Und was dann?"
„Sie bleibt dort."
„DAS KÖNNEN SIE DOCH NICHT MACHEN!"
„Hab ich aber schon und jetzt geh Trainieren. Mit meinen (nicht existierenden) Händen hätte ich sowieso nichts machen können."Voll Wut stürmte Sasuke nach draußen. Er konnte im Moment nichts tun.
Überfüllt mit Enttäuschung über seine jetzigen Fähigkeiten fing er mit verschiedenen Übungen an. Dazu gehörte ein Sprint ins Nirgendwo. Und wie es der Zufall (oder die Autorin) so wollte traf er auf Klein-Shi die soeben aus dem Versteck geflohen war.
Überrascht stand er da. Das kleine Ding schien ihn nicht bemerkt zu haben, denn es sah Stumm einen Baum an. „Shi?" zögernd näherte er sich der Person die er zu sehen Glaubte.
Das kleine Kind drehte sich um und grinste ihn erfreut an. Mit dem Wort „Sasuke!" wurde er von ihr begrüßt. Er wusste er nicht ob er seinen Augen trauen sollte bis sie ihn attackierte indem sie ihn ansprang, zu Boden warf und umarmte.
Die Zwei bemerkten den Raben über ihren Köpfen nicht und beide nicht wusste, war das Itachi immer ein Auge auf seinen Bruder hatte. Somit hatte er ebenfalls Shi im Blick und wusste über ihren Standort bescheid. Natürlich nutzte er diese Gelegen aus und machte sich mit Kisame auf den Weg zu den Beiden.
Shi währenddessen erzählte von den Abenteuern die sie erlebt und den Leuten die sie kennengelernt hatte. Sasuke überlegte Fieberhaft wie er Shi die Situation mit Itachi erklären könnte. Grade als sie anfing über ihren genialen Einfall mit dem Schildchen zu reden tauchten Kisame und Itachi auf.
Sofort versteckte sich Shi hinter Sasuke und flüsterte ihm das er sie beschützen müsse.
Was Sasuke nicht bemerkte war, dass Shi sich durch einen Blutdoppeltgänger ersetzen ließ und sich wegteleportierte.Und wie es der Zufall (oder die Autorin) abermals wollte wurde sie zurück zum Versteck gebracht.
Ziemlich viele Zufälle....
Zufall? Ich glaube nicht. :)
Itachi, der die kleine schon ziemlich gut kannte und sie von seinem Raben beobachten ließ sah dies und fing an Sasuke zu provozieren. „Noch nicht einmal auf sie kannst du aufpassen und dabei soll die dir angeblich so viel bedeuten." Verächtlich sah er seinen kleinen Bruder an.
Sasuke hob schützend eine Hand vor Shi, diese war jedoch nicht mehr da. Shi war weg. Ungläubig sah er sich um und als er sich wieder zu Itachi und Kisame drehen wollte, waren diese ebenfalls verschwunden.
Wieder zurück im Versteck seufzte Shi auf. „Langweilig.". Anscheinend befand sich niemand in ihrer Nähe weshalb sie beschloss das Wort „Langeweile." in allen möglichen Tonlagen und Lautstärken zu singen. Bis Itachi kam. Anklagend sah er sie an. „Was hast du da gemacht." Beleidigt drehte sich Shi weg. „Kann dir doch egal sein." sagte das Kind und drehte sich weg, wurde jedoch von Itachi aufgehalten. „Shi, dir wurde hundert mal erklärt warum du nicht raus darfst, es gibt...." „Menschen die mir nichts gutes wollen. Ist mir klar."
Genervt stapfte Shi davon.Warum wollten alle was von ihr? Die einzigen die sie in Ruhe ließen waren die Leute im Schrankhaus, das Jashin ihr gezeigt hatte. Sie hatte ihm versprochen dass sie kein Wort darüber verlieren würde und das hatte sie auch vor. Immerhin hatte er gesagt es sei ihr kleines Geheimnis. Und sie hatte noch nie mit jemandem ein Geheimnis weshalb sie dieses umso mehr geheimhalten wollte.
So in Gedanken versunken merkte sie garnicht wohin sie ging. Sie stand vor Itachis Tür und spielte mit dem Gedanken sich zu entschuldigen. Bis sie ein Geräusch hörte. Irgendwer war auf den Biden gefallen und hustete. Eindeutig Itachi. Klein-Shi stürmte ins Zimmer und sah das Chaos.
Itachi kniete hustend auf dem Boden. Um ihn herum waren Sachen auf den Boden geschmissen worden, Blut kam ihm aus der Kehle hoch und er sah Shi verzweifelt an. Das Kind verstand nicht was los war. Das einzige was das Kleinkind noch machen konnte, war um Hilfe rufen. Verzweifelt rief es nach Pain obwohl Sasori hier wohl hilfreicher wär. Aber Shi war verzweifelt. Sie verstand nicht was los war, fing an zu weinen und schrie den Namen des Anführers weiter.
Sofort tauchte er auf. Verwundert sah er das weinende Kind an, da Shi selten weinte. Verheult zeigte das Mädchen in Itachis Richtung und vergrub ihr Gesicht in Pains Mantel. Sofort wurde Sasori gerufen.
Unter seiner Anweisung rannten Deidara, Kakuzo, Hidan und Kisame hin und her um Medikamente zu hohlen.
Konan wurde damit beauftragt Shi zu beruhigen welche heulend in ihr Zimmer rannte.Im Hühnerhaus war die Hölle los als Shi, nach Jashin rufend und weinend in das Haus stürmte. Sasukes Mutter, Izumi, Yahiko und Shisui welche damit beauftragt wurden die Tür zu Bewachen. Sasukes Mutter die mit solchen Sachen mehr Erfahrung als die anderen 3 hatte ging zuerst auf das Kind zu. „Pssst..... es ist alles gut." Beruhigend strich sie ihr über den Kopf. „Was ist den passiert?" Shi fiel heulend in ihre Arme. „It- Itachiiii!" War das einzige was sie unter Tränen rausbekam. „Jashin soll ihm helfen!" sie verbarg ihr Gesicht in ihrer Kleidung. Da Shisui und Izumi Itachi ebenfalls kannten konnte man ebenfalls Besorgnis in ihren Augen erkennen wobei die Mutter von Itachi fast wie Shi endete.
Mit zerzausten Haaren und schlampigem aussehen rannte er die Treppe runter und nahm Shi in seinen Arm. „Was ist passiert?" Das einzige was Shi darauf antwortete war wieder Itachis Name. Sofort rannte er aus der Tür raus und befahl dem Rest im inneren zu Bleiben.
Er stürmte durch die Gänge und presste die weinende Kleine an seine Brust. Verwundert wurde er von Konan empfangen die vor kurzem Shi in ihrem Zimmer gesucht hatte.
Sie stand vor einem Krankenbett. Itachi lag darin. Er hatte ein blasses Gesicht und an seiner Kleidung hing immer noch Blut.
„Da kann ich nicht viel machen." Jashin setzte Shi auf den Boden. „Mach das er wieder aufwacht!" fordernd sah sie ihn mit verweinten Augen an.
Irgendwelche Opfer musste diese Geschichte wohl trotzdem Bringen....
—————
Uuuuuuund CutMUHAHAHA
ICH BIN DAS BÖSEEEEEE
Wie fandet ihr den Teil?
DU LIEST GERADE
Plötzlich Naruto
FanficLeseprobe: „SHIIII! WARUM HAST DU MIR NIE GESAGT IN WAS FÜR NER KRASSEN BUDE DU LEBST!" Deidara stürmte das Zimmer. „DAS IS JA MEGA GEIL! ICH HAB AUF DEM SECHSTAUSENDSTEN STOCK SOGAR DIE DECKE WEGGESPRENG UND MAN SIEHT DEN HIMMEL IMMERNOCH NICHT!" „...