Getaaagt
Das is mir passiert yay.
1.Ganz klar Kunst. Aber ich deine es kommt stark auf die Lehrer an. Ich meine ich hatte letztes Jahr ne 1. Ne verdammte 1. So mit Sternchen und so. Ich hab mich gefühlt wie Madara Uchiha nur in Mathe VERDAMMT NOCH MAL.
2. NOPE. HAB ABER VOR.
3.Es gibt viele tolle Bücher hier... :)
(Und noch mehr Schrott wie der Rest meiner Bücher zB.)4. Ganz klar ich. Ich bin echt toll, nicht war? *ganz dolles nicken
5. Und grade weil es peinlich ist erzähle ich euch es nicht. (399 IQ move)
6. Ich spiel'n paar Instrumente und ich Male und schreibe gerne.
7. Das hier.
8.Mein Name und das Wort Anime - Ich weiß, voll genial.
9. So groß, so breit, so Weise er stand und mit seinen Blättern um sich wand. Schon tausende von Jahren alt und trotzdem hart wie Stein und klar. Ich möchte mich zu dir geweihn und mir mal deine Weisheit weihn. Den du weißt viel mehr als ich, und schweigst auch ohne Schweigepflicht.
Ja ich mag Bäume lässt mich.
10. Cardles- Sub Uran
11. NIX GUT
12.
!Wenn ihr möchtet könnt ihr mitantworten UwU!
1.Hast du schonmal einen IQ Test gemacht?
2.Bist du gut in der Schule?
3.Lieblingsserie/anime/film etc. ?
4.Was du machen in freie Zeit?
5.Welche Sachen sagst du zu oft?
6.Ein Foto von etwas, ihrgendwas... :)
7.Irgendwas besonderes über dich! (Ich kann 2 Tage lang durchschlafen wenn mich niemand stört hehe...(kann btw auch so was wie: Ich bin adoptiert oder, ich bin ein Vogel der lesen kann) )
8.Wie ist dein/deine bester/beste Freund/Freundin?
9.Bücherwumrm oder eher Teletubyy?
10. Du hast 3 Wünsche frei, was wünschst du dir? (Außer mehr Wünsche und so bla bla. )
11. Sachen die du nicht supportsest/ supportsest. (Ich wurde freundlichst ans vergessen dieser Zahl erinnert, vielen Dank)
12. Etwas unglaubliches, kann witzig oder blöd oder kränklich sein.
BONUSRUNDEEE
13.Was könnte man an meiner Geschichte verbessern und was ist gut so:)
DU LIEST GERADE
Plötzlich Naruto
FanfictionLeseprobe: „SHIIII! WARUM HAST DU MIR NIE GESAGT IN WAS FÜR NER KRASSEN BUDE DU LEBST!" Deidara stürmte das Zimmer. „DAS IS JA MEGA GEIL! ICH HAB AUF DEM SECHSTAUSENDSTEN STOCK SOGAR DIE DECKE WEGGESPRENG UND MAN SIEHT DEN HIMMEL IMMERNOCH NICHT!" „...