Sasori

451 41 18
                                    

„Scheiße, Scheiße, Scheiße..." Shi lief so schnell sie konnte in Richtung des Verstecks, Sasori würde sterben wenn sie nichts Unternehmen würde. Und sie würde was unternehmen. Als sie ankam wartete Jashin bereits auf Shi welcher, warum auch immer, sofort wusste was zu tun ist. Er war immer noch Gott des Todes, oder Todesgott, oder Jashin. Und Jashin spürte den nahenden Tot mit Shis Aura vereint. Und als sie mit Sasoris Körper ankam wusste er sofort was zu tun ist. Zumindest hoffte er das er das tun musste. „Ich habe dir gesagt das es eine fünfzig-fünfzig Chance ist. Also beeilen dich."

Erzählers Sicht

Fassungslos starrten Izumatte und sein Begleiter auf den Eindringling welcher dadurch die Möglichkeit hatte einfach in Konoha hereinzuspazieren. Ebenso blieben die Einwohner stehen um den mehr oder weniger erwünschten Gast zu begutachten. Nach wenigen Minuten hatte die Nachricht die Hakage erreicht. Sofort wurde Team 7 ins Hokagenbüro gerufen. In dieser Zeit hatte die Gestalt ihr Ziel erreicht.

„Hallo Hallo, Halli Halli." und vor der Tür stand uns're Shi. Mit einem Grinsen im Gesicht, als gäb's den nächsten Morgen nicht. So breit und strahlend war ihr Schein, den Schwanz zog selbst die Sonne ein.

Ok, ich höre auf. :(.

„SHI!" Naruto stürmte zu Shi und warf sie um, und als wäre das nicht genug erwürgte er sie auch noch.

„I-Ich krieg keine Luf-"

Als sie losgelassen wurde atmete sie so heftig als hätte sie einen Marathon hinter sich. Sakura sah sie mit einem missbiligen Blick an und schliefen Beleidigt. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Lee stand hochmotiviert in der Tür, hinter ihm Kiba der verzweifelt versuchte über Lee darüber zu schauen und hinter ihm standen Ino, Tenten, Hinata, Chouji und Seine schwer atmend da während Neji mit einem „Es tut mir leid wir konnten sie nicht aufhalten." in die Runde grüßte. Shikamaru hatte sich ausnahmsweise angestrengt und ist durchs Fenster spaziert damit er nicht ins Gewusel gezogen wurde.

Und ein Zweites Mal wurde Shi in den Schwitzkasten genommen, oder auch umarmt. Für Shi war es ein ganz klares „zu Tode gewürgt und umgebracht" aber so genau wissen tat es keiner. Und da Lee, Neji und Tenten in die Umarmung, oder auch Ermordung, hineinzog, kam Kiba auf die Selbe Idee mit Hinata und Shino. Chouji zog Ino und Shikamaru einfach dazu und Naruto schmiss sich auch noch mal drauf. So kam es das zehn Leute auf Shi lagen. Der nicht allzu qualitative Holzboden hatte ebenfalls sein Limit.

Überraschenderweise stürzten so elf Ninjas in den Raum der Chirurgie. Von oben konnte man Tsunade etwas von „Den Boden bezahlt ihr." hören. Trotzdem entlockte es ihr und auch Kakashi der neben ihr stand ein Lächeln.

Gai welcher, wie ein Ninja, was er auch war, ins Zimmer gesneekt kam konnte danach nicht mehr aufhören von der Kraft der Jugend zu schwärmen. Shi welche sich geschickt aus dem Käfig gekämpft hatte, schlich sich zu den grauen Kästen mit den Leichen. Die erste die sie fand zog sie raus. Die Leiche eines 16 Jährigen Jungens Lag darin. Und besser als Nichts war es. Leider stand neben Shi stand ein Behälter mit der Aufschrift N. U. D. E. L. woraufhin sofort alle Konzentration aus dem Fenster geschmissen, verbrannt und schließlich ertränkt wurde. Was sie nicht wusste war das es für Natriumchloridreiche Unduelle DarmEntzündunghemende Latiumoxidierung stand. Lee, welcher mit der Kraft der Jugend 10 Mal schneller als der Rest war stand sofort neben ihr und hielt es für
ein Wiedersehensgeschenk hielt und es runterkippte da der Gute nicht unhöflich sein wollte. Stumm sah Shi ihn an, teils gespannt, ob er jetzt in die Luft gehen würde und teils besorgt da er immerhin in die Luft gehen könnte.

Und sie immerhin direkt daneben stand wenn er das tat.

Naruto, welcher voller Adrenalin vom Haufen gehüpft kam sah das ganze und zog Shi inklusive des
N. U. D. E. L.-Behälters zu sich verwirrt sah er zu Shis Gesicht. „Wird er jetzt zur Nudel?“ Verwirrt sah er ihr ins intilgent blickenden Gesicht. „Vielleicht? Vielleicht wird er zu Ramen? Vielleicht zu Spaghetti? Vielleicht sogar Spaghettieis? Die Möglichkeit sind grenzenlos.“ Erstaunt sah er in Shis Gesicht welche unglaublich weise dreinblickte. „Boaaa...“  Belustigt betrachtete der Rest die Situation. Irgendwie hatte sich Sai jetzt auch noch in den Raum geschlichen. Freundlich lächelte er Shi an. Shi beschloss einfach freundlich zurück zu Lächeln. So schlimm konnte er nicht sein immerhin hatte sie seinen alten Freund schon exekutiert und dieser war ihr unglaublich sympathisch, außer wenn er mal Streiche spielte da wurde Shi unangenehm.

Sai ging auf Shi zu. „Freut mich dich kennenzulernen Shi. Naruto hat mir viel von dir erzählt.“ Einwenig verunsichert versteckte Shi den Koffer mit der Leiche hinter sich, das dauerte ihr echt zu lange. Sasori brauchte unbedingt einen neuen Körper. „Freut mich ebenfalls, aber ich muss... “ in Sekunden wurde ihr von hinten ein Kunai an den Hals gedrückt. Sai. Um sie herum standen die einzelnen Teams in einem Kreis. Shikamaru hatte sie mit seinem Schatten gefesselt. Shi tropfte Blut vom Hals. „Hey! Nicht so fest!“ Naruto hatte Sai zurechtgewiesen. Sai lockerte den Griff ein wenig. „Weißt du... Du bist mir tatsächlich Sympatisch. Würdest du kooperieren, würdest du einen schönen Spitznamen bekommen.“ Spöttisch lachte Shi auf. „Und welcher wäre das?“ „Das muss ich mir noch überlegen. Ich kann dich nicht einschätzen.“ Shi musste Grinsen. „Ohhh... Ich fühle mich geehrt.“ Inos Stimme ertönte. „Los, durch die Tür.“ Shikamaru löste sein Jutzu. Sofort sah Shi sich um. Die einzige Möglichkeit zu verschwinden war ihr Zeitjutzu. Sofort setzte sie es ein und eilte aus dem stillstehenden Konoha.

So schnell wie möglich.

Als sie bei Jashin ankam löste sie das Jutzu. Jashin saß nervös auf dem Stuhl neben Sasoris Pupenkörper. Sie Packte den Körper aus dem riesigen Koffer raus und legte ihn neben Sasori. Schneller als sie gucken konnte umarmte Jaschin sie und küsste sie auf die Stirn. „Deine Teamkameraden sind auf dem Weg hierher. Wir müssen verhindern das sie hierherfinden. Ihr Ziel ist es dich mitzunehmen, also Spiel mit. Lass dich mit nach Konoha tragen. Versuche so viel  Zeit wie möglich zu gewinnen. Hast du verstanden?“ Gehetzt nickte Shi.

Naruto rannte so schnell er konnte. Immerhin war seine Beste Freundin einfach so in Konoha aufgetaucht und genauso verschwunden. Und er wollte Hokage werde.... Was war das? Vor ihm lag Shi. Einfach so. Plötzlich sah er Blut. Von Shis rechter Kopfhälfte floss Blut.

Plötzlich NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt