Kapitel 1
Hiii und herzlich Willkommen zu meiner Fortsetzung von Echo. Ich wünsche euch viel Spaß.
LG Tessi:D
-------------------------------------------------------------------------------------
Unsanft wurde Lucy geweckt. Sie schlug umsich um den Wecker zu erwischen. Sie konnte ihn aber nicht finden. Ihr fiel auf, dass das piepsen zu regelmäßig für einen Wecker kam und sie schlug ihre Augen auf. Das heißt sie versuchte es, denn als sie sie aufmachte, war da so grelles Licht, dass sie sie schnell wieder schloss. Sie versuchte es nochmal, und diesmal gewöhnten sich ihr Augen an das Licht. Lucy sah sich um und ihr fiel auf, dass es gar nicht ihr Zimmer war. Sie fragte sich wo sie war, doch auf einmal wusste sie wieder wo sie war. Im Stark Tower. Aber sie war in einer Art Krankenzimmer. Sie wusste nicht warum sie hier war, denn sie konnte sich an gar nichts erinnern. Das einzige was sie wusste, dass sie mit den anderen im Wohnzimmer stand und diskutiert hatte über eine Sache, an die sich auch nicht mehr erinnern konnte. Ab dieser Diskussion war alles wie gelöscht. Bruce war immer noch im Stark Tower, da er sehen wollte wann Lucy wieder aufwachen würde. Er half auch beim Wiederaufbau und bei der neuen Renovierung. In dem Moment als Lucy aufwachte, war er gerade mit Tony an einer neuen Erfindung am herumwerkeln, als Jarvis sagte: „Sir, Lucy ist aufgewacht.“ Die beiden rannten sofort raus und stürzten ins obere Stockwerk. Pepper und Alex waren auch im Tower und hatten auch gehört das Lucy aufgewacht war. Auch die beiden liefen sofort ins obere Stockwerk und Pepper gab Jarvis die Anweisung sofort die anderen, aber hauptsächlich Steve und Aiden, zu benachrichtigen. Aiden war zusammen mit Mason und Patti auf einer Mission gewesen. Sie waren am vorherigen Tag zurück gekommen und waren noch ziemlich erschöpft. Als Aiden dann jedoch hörte, dass Lucy wieder wach war, fuhr er sofort auf dem schnellsten Weg zum Stark Tower. Er war so glücklich, das Lucy aufgewacht war. In dem halben Jahr wo sie im Koma lag, war er mit keiner anderen ausgegangen. Er wusste zwar, dass sie auch nicht mehr hätte aufwachen können, aber er hatte für sich selber den Entschluss gefasst, dass er auf sie warten würde. Egal was kommen würde. Im Stark Tower fuhr er auch sofort ins obere Stockwerk und sah, dass Tony, Bruce, Steve, Pepper und Alex auch schon da waren. Er trat ein und Lucy, fragte gerade in dem Moment: „Wie lange war ich eigentlich weg?“ Aiden antwortete bevor de anderen antworten konnten: „Lange genug. Ganze 6 Monate.“ Lucy sah Aiden an und sprach nur ganz leise seinen Namen aus. Die anderen gingen raus um die beiden alleine zu lassen. Aiden setzte sich auf die Bettkante, nahm ihre Hand und sagte: „Schön dich wieder unter uns zu haben. Ich hab dich vermisst. Du hättest dich ja ruhig ein bisschen beeilen können mit dem aufwachen.“ Lucy sah ihn grinsend an und sagte: „Sei du mal 6 Monate weg. Dann reden wir weiter, du Dummkopf.“ Aiden grinste und umarmte sie und küsste sie sanft auf die Stirn. Lucy wollte schon aufstehen, doch Aiden drückte sie zurück. „Eyy, ich lag 6 Monate rum. Ich bin schon ganz steif. Lass mich aufstehen, oder ich mache...“ und damit bildete sie in einer Hand einen Schneeball und bewarf ihn ins Gesicht. Aiden war im ersten Moment sehr überrascht, doch als er einen zweiten Schneeball ins Gesicht bekam meinte er nur: „Na warte.“ Er kitzelte sie durch und es wurde eine regelrechte Schlacht, die Lucy damit gewann, dass sie aus dem Bett rollte vor lauter lachen. Aiden lachte auch noch. Lucy stand auf und erst dann bemerkte sie, dass sie außer eines Krankenkittels nichts trug. Es war ihr sehr peinlich und sie formte aus Eis, dass ziemlich weich war, einen Hoodie und eine Hose. Aiden war erstaunt, darüber, dass sie ihre Kräfte so gut im Griff hatte und auch Lucy war erstaunt. Sie setzte sich wieder aufs Bett und fragte sich, was wohl vor und in den sechs Monaten passiert war. Es war aber alles wie gelöscht und an das was in den sechs Monaten passiert war, konnte sie sich ja sowieso nicht erinnern. Sie beschloss Aiden zu fragen.