Billie P.O.V
"Geh jetzt schlafen, und morgen hast du eine ordentliche Erklärung für das, was da draußen gerade vor sich gegangen ist.", sagt meine Mum sauer, aber auch sehr enttäuscht. Von meinem Dad und meinem Bruder, ernte ich auch nur enttäuschte Blicke. Deprimiert gehe ich in mein Zimmer, ziehe mir meinen Pyjama an, und putze mir anschließend die Zähne, um mich daraufhin endlich in mein Bett legen zu können. Ich schreibe Aidan noch eine Nachricht:Aidan Billie
Hey Aidan, ich bekomme morgen eine heftige Standpauke von meinen Eltern, also komm morgen lieber nicht vorbei..
So wie ich meine Eltern kenne, werden sie mir wohl eine Weile Hausarrest erteilen, und vielleicht auch mein Handy abnehmen.. Keine Ahnung was mich erwarten wird. Ich möchte dich nur darauf gefasst machen, damit du dich nicht wunderst, falls ich mich eine Zeit lang nicht bei dir melden sollte..
Ich liebe dich,
Billie 💝Dann lege ich mein Handy auf mein Nachtkästchen, und versuche einzuschlafen. Aber es gelingt mir nicht, da ich die ganze Zeit eine Erklärung für meine Eltern suche.. Sie sind nämlich der Meinung, dass mich eine Beziehung von meiner Arbeit ablenkt, und mir 'nicht gut tun' würde, was aber definitiv nicht der Fall sein wird. Außerdem sind wir noch gar nicht offiziell zusammen, also können sie es mir eigentlich auch nicht verbieten, jemanden einfach nur zu küssen. Sie müssen ja schließlich nicht alles wissen..
- am nächsten Morgen -
Ich werde um 9 Uhr morgens von meinem Bruder aufgeweckt. Nicht wirklich sanft, da er hart gegen meine Tür hämmert. Ich schrecke auf, woraufhin Finneas auch schon bei der Tür hereinkommt. "Du sollst in einer Viertelstunde runter ins Esszimmer kommen. Zieh dich an, und mach dich auf was gefasst!", sagt er warnend, bevor er mein Zimmer auch schon wieder verlässt. Ich sehe noch einmal schnell auf mein Handy, um zu sehen ob mir Aidan geantwortet hat, und tatsächlich:
Aidan Billie
Hey Aidan, ich bekomme morgen eine heftige Standpauke von meinen Eltern, also komm morgen lieber nicht vorbei..
So wie ich meine Eltern kenne, werden sie mir wohl eine Weile Hausarrest erteilen, und vielleicht auch mein Handy abnehmen.. Keine Ahnung was mich erwarten wird. Ich möchte dich nur darauf gefasst machen, damit du dich nicht wunderst, falls ich mich eine Zeit lang nicht bei dir melden sollte..
Ich liebe dich,
Billie 💝Hey Babygirl, du arme, ich wünsche dir viel Glück.. 😕
Alles klar, dann muss ich mir also um dich keine Sorgen machen, wenn du dich eine Zeit lang nicht bei mir melden solltest. 😘
Ich liebe dich mehr, mein Sonnenschein,
Dein Aidan 💖Ich lächle, als ich sehe, dass Aidan mich 'Babygirl' und 'sein Sonnenschein' nennt. Doch dann fällt mir ein, dass ja jetzt das Gespräch mit meinen Eltern fällig ist.. Ich ziehe mir einen Hoodie und eine Jogginghose an, bürste mir meine Haare, und gehe dann, nach einem tiefen Atemzug runter, in die Höhle der Löwen..
Dort angekommen, sitzen bereits meine Eltern am Esstisch, und sehen mich sauer an, als ich mich vorsichtig zu ihnen setze. "Also Billie..", fängt meine Mum nun an, "Wir, also dein Dad, ich und Finneas, haben gestern deutlich gesehen, wie du einen Jungen sehr innig geküsst hast..", sagt sie, wobei ich merke, dass sie versucht, nicht plötzlich loszuschreien. Dann fügt mein Dad noch hinzu: "Und dafür würden wir jetzt gerne eine Erklärung von dir hören.", jedoch nicht ganz so angespannt wie meine Mum. "Erzähl uns doch mal etwas über ihn.", fordert mich nun mein Dad, woraufhin er sich in seinem Stuhl lässig zurücklehnt, und seine Beine verschränkt. Meine Mum sieht ihn nur kurz etwas fassungslos an, aber dann sieht auch sie mich gespannt an. Ich fange einfach an, ein wenig von ihm zu erzählen: "Also.. Er heißt Aidan, und ist ein netter, aufmerksamer, höflicher, selbstloser-", woraufhin ich von meinem Bruder unterbrochen werde, welcher von Wohnzimmer aus, das ganze Gespräch mithört: "Ja okay, aber passt jetzt schon mit Schwärmen!", sagt er etwas genervt. Ich grinse, und fahre fort: "Also.. Er ist 19 Jahre alt, und ja, ich liebe ihn, aber ich bin noch nicht mit ihm zusammen, also könnt ihr mir das auch nicht verbieten!", sage ich, immer lauter werdend. Meine Mum schreit daraufhin nur wütend: "UND OB WIR DIR DAS VERBIETEN KÖNNEN! DU BIST SCHLIEßLICH NOCH IMMER MINDERJÄHRIG, UND WIR BESTIMMEN FÜR DICH!!". Mein Dad versucht sie zu beruhigen, da er die ganze Sache deutlich lässiger sieht, als meine Mum.
"Okay, also wie wäre es, wenn Billie Aidan einmal zu uns zum Abendessen einlädt, und ihn uns einmal vorstellt?", schlägt mein Dad daraufhin vor. "Also gut...", willigt meine Mum daraufhin nur grimmig ein. "Okay, passt vielleicht heute Abend?", frage ich. "Ja, heute Abend klingt gut, ich koche für uns.", willigt mein Dad ein. Dann steht er auf, um im Kühlschrank nachzusehen, was er noch für heute Abend zu Hause hat, und was er noch besorgen muss. Meine Mum steht auf, kommt zu mir, und zischt mich an: "Das war es noch nicht, junge Dame!", woraufhin sie nur wütend den Raum verlässt. Dieses Gespräch ist ja nochmal glimpflich verlaufen.. Schnell rufe ich Aidan an, um zu fragen, ob er heute Abend Zeit hat, woraufhin er einwilligt.
_________________________________________Da hatte Billie ja nochmal Glück gehabt! 😅
Wie wird der Abend wohl verlaufen? 🤔
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Lovestory
FanficBillie kann wegen ihrem sehr stressigen Beruf als Sängerin niemanden lieben. Aber als sie Aidan trifft, wird sich das vielleicht ändern?