Billie P.O.V
Ich muss zusehen, wie mein Freund dieses Mädchen küsst. Ich fange an zu weinen, bis das Mädchen mit welchem ich mich so gut verstehe, namens Chloe, neben mir aufsteht, wütend zu Aidan geht, und ihm eine saftige Ohrfeige verpasst. "SAG MAL, GEHT'S NOCH?! DU HAST EINE FREUNDIN, DIE DU GAR NICHT VERDIENT HAST, UND SOBALD SIE DICH EINMAL KURZ AUS DEN AUGEN LÄSST, MACHST DU MIT NER ANDEREN RUM?! DU MIESES ARSCHLOCH!", brüllt sie ihn zu meinem Erstaunen an, und verpasst ihm erneut eine Ohrfeige. Aidan hat sich sofort von dem Mädchen gelöst, und sieht Chloe geschockt an. Alle Blicke der Partygäste sind nun auf die drei gerichtet. Nun stehe auch ich auf, und stapfe wütend zu ihnen. Ich tue nun das, was ich noch nie in meinem.ganzen Leben getan habe: Ich schlage Aidan mit der geballten Faust direkt auf die Nase. Dieser geht zu Boden, und greift sich zitternd an seine blutige Nase. Nun drehe ich mich wütend zu dem Mädchen um, welches gerade noch Aidan geküsst hat. Obwohl sie genau weiß, dass ich seine Freundin bin. "Was wolltest du von meinem Freund?! Du kleine Bitch weißt ganz genau, dass ich seine Freundin bin!!", schreie ich sie mit Tränen in den Augen an. Dann drehe ich mich um, und renne weg. Ich renne aus der Haustüre und die Straße hoch. Meine Augen sind von den Tränen verschwommen, und ich sehe kaum etwas. Darum setze ich mich nach einer kurzen Weile, in welcher ich einfach geradeaus gerannt bin, auf die Bordsteinkante, stütze meinen Kopf auf meine Hände, und weine noch mehr. Wieso tut er mir das an?! Ich dachte er liebt mich.. Nach einigen Minuten setzt sich jemand neben mich. Es ist Chloe.
Sie nimmt mich in den Arm, und streichelt mir sanft über den Kopf. "Nich weinen, Süße. Er hat dich nicht verdient. Ich weiß, du liebst ihn, aber vielleicht ist er einfach nicht der Richtige für dich.", flüstert sie mir mit beruhigender Stimme zu. Ich schluchze in ihre Schulter, und flüstere mit gebrochener Stimme: "Aber ich liebe ihn doch so sehr..". Sie streichelt sanft meinen Rücken, und setzt sich neben mich. Wir sitzen eine Weile einfach Arm in Arm nebeneinander, bis Chloe aufsteht, und mir ihre Hand hinhält. Ich nehme diese, woraufhin mich Chloe aufzieht. "Wohin gehen wir jetzt?", frage ich sie, während ich sie mit verweinten Augen ansehe. "Ich kann dich gerne nach Hause fahren.", bietet sie mir an. "Dann müsstest du nicht mit Aidan fahren. Du könntest aber auch gerne erstmal bei mir bleiben, weil ich glaube nicht, dass du weder bei Aidan, noch bei deinen Eltern bleiben willst.", schlägt sie mir vor. Ich nicke dankend, und wir gehen zurück zu Q's Haus, da dort schließlich auch Chloe's Auto geparkt ist. Wir entscheiden uns aber dazu, nochmal ins Haus zu gehen, um Q noch einen schönen Geburtstagsabend zu wünschen und uns von ihm zu verabschieden. Wir sind gerade dabei uns von ihm und seinen Freunden zu verabschieden, als mich plötzlich jemand am Arm in das Badezimmer zieht, welches sich direkt hinter uns befindet. Es ist Aidan.. Er schließt hinter uns die Türe zu, und dreht sich dann zu mir. Ich sehe ihn wütend an, und verschränke meine Arme. "Babe, hör zu.. Es tut mir Leid..", fängt er an, dich auch unterbreche ihn gleich. "Erstens: Nenn mich nicht Babe. Du hast schließlich gerade mit einer anderen rumgemacht. Zweitens: Lass mich hier raus. Sofort.", sage ich kalt zu ihm, gar nicht näher auf seine Entschuldigung eingehend. "Bitte, verzeih mir! Ich bin betrunken, okay?
Da macht man halt Scheiße..", bettelt er weiter. "Aber das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du dich während unserer Beziehung auf ein anderes Mädchen einlässt, dass du nicht mal richtig kennst, und ebenfalls das zweite
Mal, dass du die Schuld auf den Alkohol schiebst!", werfe ich ihm mit lauterer Stimme vor. "Ja, ich weiß.. Das tut mir auch wirklich Leid, aber verdammt ich liebe nur dich, Billie!", fleht er trotzdem einfach weiter. "Aber wieso trinkst du Alkohol, wenn du eh weißt, was dann immer daraus wird?!", frage ich ihn vorwurfsvoll und verletzt. "Ich verspreche dir, ich rühre nie mehr Alkohol an, Baby. Aber ich bitte dich, verzeih mir! Das mit Kate war nichts Ernstes! Ich weiß auch nicht, was mit mir los war, aber es tut mir unendlich Leid!", bittet er weiter, mit Tränen in den Augen. "Bitte schlag mich nochmal.", sagt er plötzlich. Jedoch schenke ich seiner Bitte keinerlei Beachtung, sondern versuche irgendwie bei der Tür hinter ihm hinaus zu kommen, jedoch lässt er mich nicht an ihm vorbei. "Lass mich durch.", sage ich nun kalt und emotionslos. "Nicht bevor du mir nicht sagst, wie ich für meine Fehler aufkommen kann!", erwidert er darauf. Ich seufze, und gebe es auf, an ihm vorbeizukommen. Plötzlich klopft es an der Tür. "Billie? Bist du da drin? Ich würde jetzt gerne fahren!", ruft Chloe.
"Ich komme schon!", antworte ich ihr rufend. "Ich muss jetzt los.", versuche ich Aidan zu überreden, mich endlich vorbeizulassen. "Nein, du fährst mit mir nach Hause. Ich kann auch auf der Couch schlafen. Aber ich überlebe es nicht ganz ohne dich.", widerspricht er.
Man ist der kitschig.. Gerade noch knutscht er mit ner anderen rum, und jetzt spielt er Goethe, um kommt mit so nem Schnulzenspruch um die Ecke. Ich verdrehe nur die Augen, und rufe Chloe dann zu: "Du kannst schon ohne mich fahren! Ich fahre mit jemandem anderen nach Hause, aber danke für dein liebes Angebot!". "Ah okay, gerne. Du hast ja meine Nummer, wenn du dich nochmal mit mir treffen willst! Schönen Abend noch!", antwortet sie mir durch die Tür. Aidan und ich warten noch ein paar Minuten, bis wir das Badezimmer verlassen, und zu Aidan's Auto gehen. Die Fahrt über schweigen wir. Es ist ein ziemlich unangenehmes Schweigen, und es herrscht ziemliche Anspannung in der Luft, aber das ist jetzt nunmal so. Ich bin wütend und umso mehr enttäuscht auf Aidan, und Aidan ist diese ganze Situation anscheinend auch ziemlich unangenehm. Aber er soll ja schließlich merken, dass er einen oder eher zwei Fehler gemacht hat. Schließlich hat er sich jetzt während unserer Beziehung bereits zweimal auf einer Party auf ein anderes Mädchen eingelassen. Er war beide Male betrunken, aber hat mir ja jetzt schließlich versprochen, keinen Alkohol mehr zu trinken. Ich weiß zwar nicht, ob er sein Versprechen einhalten wird, aber gut. Wenn er das nochmal macht, werde ich mich wohl von ihm trennen müssen.. Denn dann weiß ich, dass ich ihm wohl wirklich nichts mehr wert bin.. Aber ich liebe ihn über alles, und gebe ihm wohl eine - mittlerweile schon dritte - Chance. Zu Hause angekommen, gehen wir uns die Zähne putzen und Aidan holt seine Bettdecke und sein Kissen aus dem Schlafzimmer, um es sich auf der Couch 'gemütlich' zu machen. Ich lege mich ins Bett und überlege noch eine Weile über das ein oder andere, bis ich endlich einschlafe.
_________________________________________Werden sich Billie und Aidan wieder endgültig versöhnen?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Sorry dass jetzt so lang nichts gekommen ist, aber ich versuche jetzt wieder zumindest jeden 2. oder 3. Tag etwas neues für euch zu schreiben! 😉
Vielen Dank für eure Geduld, und die 240 Reader! 🤗🥳💕
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Lovestory
FanfictionBillie kann wegen ihrem sehr stressigen Beruf als Sängerin niemanden lieben. Aber als sie Aidan trifft, wird sich das vielleicht ändern?