- drei Tage später -
Aidan P.O.V
Drei verdammte Tage sind vergangen, an denen ich nichts mehr von Billie gesehen noch gehört habe. Ich konnte in der Nacht bisher noch kein Auge zu kriegen, was mir jetzt mittlerweile schon ziemlich zu schaffen macht. Die Polizei ist bereits seit zwei Tagen auf der Suche nach ihr, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Mir wurde aufgetragen mich auszuruhen und etwas zu schlafen, das schaffe ich jedoch wirklich nicht.. Ich mache mir einfach zu sehr Sorgen um Billie!Billie P.O.V
Jake hat mir die Augen verbunden und ist so mit mir zu einem abgelegenen, riesigen Gebäude gefahren. Dort angekommen hat er mich an einen Stuhl festgebunden. Er hat mir die Augenbinde abgenommen und hat mir gedroht, dass wenn ich nach Hilfe schreien würde, ich was erleben könne. Was auch immer er damit meint..
Ich will es gar nicht erst wissen.
Darum halte ich nun einfach den Mund und höre ihm zu: "Du wirst dich von deinem komischen Freund trennen und mit mir kommen. Dann wirst du mich heiraten und mit mir glücklich werden, kapiert?", erklärt er mir schadenfroh grinsend. Ich sehe ihn verängstigt an, ohne ihm eine Antwort zu geben. "Ob du das kapiert hast?!", fragt er erneut, aber diesmal viel aggressiver. Ich nicke verängstigt. "Gut. Dann ruf ihn jetzt an und mach mit ihm Schluss. Wenn er fragt, wo du bist, sagst du, dass du bei einer Freundin bist und es dir gut geht", erklärt er mir wieder ruhiger.
Er macht mir die Handfesseln ab und ich hole mit zittrigen Fingern mein Handy aus meiner Hosentasche.
Dann wähle ich seine Nummer, während Jake prüfend neben mir steht und mir genau auf die Finger schaut.Aidan P.O.V
Verzweifelt laufe ich in meinem Hotelzimmer hin und her, bis mein Handy klingelt. Billie! Endlich! Schnell nehme ich den Anruf entgegen.Aidan: Oh mein Gott Billie! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht! Wo zur Hölle bist du?! Die Polizei sucht schon seit zwei Tagen nach dir! Ich habe kein Auge zubekommen, vor lauter Sorge! Wie geht's dir?!
Billie: Es geht mir gut. Ich bin bei einer Freundin. Die Polizei braucht nicht weiter nach mir zu suchen
Aidan: Oh Gott, zum Glück! Wieso hast du mit denn nichts gesagt und bist einfach abgetaucht?! Wir hätten sie doch auch gemeinsam besuchen gehen, du hättest es nur-
Billie: Aidan, es ist vorbei. Ich mache Schluss. Ich kann das alles nicht mehr, es tut mir Leid
Aidan: *ironisches Lachen* Guter Witz. Ihr spielt sicher nur Wahrheit oder Pflicht-
Billie: Wovon zur Hölle redest du?! Wieso sollte ich dich verarschen?!
Ich mein es ernst, ich mache Schluss.
Lebe wohlAidan: Billie, nein! Ich-
*Billie hat den Anruf beendet*
Was zur Hölle ist los mit ihr?! Sie war mir gegenüber noch nie so kalt und irgendwie macht mich das ziemlich skeptisch.. Was habe ich ihr denn getan, dass sie einfach, ohne mir etwas zu sagen, verschwindet und dann ganz plötzlich Schluss macht?!
Billie P.O.V
"So, zufrieden?", frage ich Jake genervt, welcher mich blöd angrinst. "Ja, so ist's brav, Baby", antwortet er mir und kommt immer näher auf mich zu.
Ich hab keine Ahnung, wie zur Hölle ich es mit ihm aushalten sollte..- eineinhalb Jahre später -
Jake und ich sind nun schon seit einem Jahr verheiratet und nun bin ich auch noch von ihm schwanger.. Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Leben so unwohl gefühlt und ich vermisse Aidan so sehr. Sicher hat er mich schon längst vergessen und sich schon längst neu verliebt. Ich möchte einfach nur wissen, wie es ihm geht..
Aidan P.O.V
Eineinhalb Jahre sind nun vergangen und ich habe seit dem nichts mehr von Billie gehört. Vielleicht hätte ich einfach jemand Neuem eine Chance geben sollen, doch ich konnte nicht. Ich konnte nicht mit einem anderen Mädchen etwas anfangen, wenn ich das mit Billie noch gar nicht richtig beendet habe.. Jeden Tag frage ich mich, wie es ihr geht und was sie wohl so macht. Ich vermisse sie so sehr, dass ich auch ihr Instagramprofil seit dem nicht mehr angesehen habe. Ich überwinde mich und gebe ihren Namen in der Suchleiste der App ein. Ich scrolle ohne darüber nachzudenken etwas in ihrem Feed herunter und sehe sie immer wieder mit einem Typen, der mir schon auf den ersten Blick ziemlich unsympathisch rüber kommt und Billie immer sehr verdächtig nah ist. Ein paar Bilder weiter sehe ich, wie er sie küsst. Ich vernehme ein Stechen im Herzen. Sie hat mich also einfach so versetzt.. Doch als ich mir die Bilder genauer ansehe, erkenne ich, dass Billie nicht unbedingt glücklich aussieht.. Dann sehe ich mir ihren neuesten Post an und werfe beinahe aus Schock mein Handy aus der Hand: Es zeigt Billie in einen Tanktop, während sie ihre Hand auf ihrem Bauch gelegt hatte, welcher sich deutlich sichtbar wölbt. Wow, sie ist also schwanger.. Verdammt, ich muss sie einfach aus dem Kopf kriegen!
Sie ist weg, für immer. Und damit muss ich mich einfach abfinden..
_________________________________________Sehen sich Billie und Aidan wieder? 💔
Es tut mir sooo Leid, fürs über ein Monat lang warten!!!! 😭❤
Ich gab irgendwie vergessen, dass diese Story existiert.. Upsi 😂
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Lovestory
FanfictionBillie kann wegen ihrem sehr stressigen Beruf als Sängerin niemanden lieben. Aber als sie Aidan trifft, wird sich das vielleicht ändern?