3. Kapitel - Der Kuss

201 3 0
                                    

Billie P.O.V
Ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht, wartet er auf meine Reaktion ab, und ich schließe gleich darauf die kleine Lücke, die unsere Lippen noch voneinander trennt. Er erwidert den Kuss sogleich, und unsere Lippen bewegen sich synchron aufeinander.
Nach kurzer Zeit lösen wir uns wieder voneinander, und sehen uns wieder tief in die Augen. Kurze Zeit darauf, küsst er mich erneut, was ich natürlich erwidere. Er legt seine warmen, weichen Hände auf meine Wangen, und ich lege meine Arme um seinen Nacken. Nach einiger Zeit lösen wir uns wieder voneinander, und ich lehne mich in seine Arme. Dann sitzen wir einfach Arm in Arm auf der Klippe, und sehen auf die vielen Lichter LA's. So sitzen wir eine Weile, bis es stockdunkel ist, und wir gleichzeitig eine Sternschnuppe entdecken. "Eine Sternschnuppe!", rufen wir gleichzeitig, und lachen. "Schnell, wir müssen uns etwas wünschen!", sagt Aidan. Wir schließen unsere Augen, und wünschen uns etwas. Ich wünsche mir heimlich, dass Aidan und ich vielleicht irgendwann zusammen kommen. Ich habe nämlich noch nie für einen Jungen so etwas verspürt, wie für ihn..

Aidan P.O.V
Ich schließe meine Augen, und wünsche mir, dass Billie und ich vielleicht eines Tages zusammen kommen werden, da ich noch nie jemanden so geliebt habe wie Billie.
Das klingt jetzt vielleicht seltsam beim ersten Date, aber es war wirklich Liebe auf den ersten Blick..
"Jetzt ist es aber wirklich schon kalt geworden..", sagt Billie, während sie sich die Arme reibt. "Aus diesem Grund habe ich auch eine Decke mitgenommen!", erwidere ich lachend darauf, woraufhin auch Billie lacht.
Ich decke uns mit der Decke zu, welche ich vorher aus dem Auto mitgenommen habe. Wir kuscheln uns zusammen und genießen noch eine Zeit lang den schönen Abend. Wir reden noch eine Zeit lang, bis Billie sagt, sie müsse bald wieder zu Hause sein. Darum packen wir alle Sachen zusammen, und tragen sie runter in mein Auto. Dann steigen auch wir ein, und fahren dann zu Billie's Haus. Dort gebe ich ihr noch ein Abschiedskuss, woraufhin sie dann in ihr Haus geht. Das war ein wirklich netter Abend.
_________________________________________

Sorry, dieses Kapitel ist ziemlich kurz, aber das nächste morgen, wird länger, versprochen. 😊😋😉💕

Billie Eilish - Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt