22. Kapitel - Ein Ausflug zum Eiffelturm

66 1 0
                                    

               - drei Wochen später -

Billie P.O.V
Ich habe Jake gekündigt woraufhin dieser seine Sachen gepackt hat und sich verpisste. Nun ja, das hoffe ich zumindest. Er war auf alle Fälle sehr wütend und hat mir noch zugezischt: "Ich werde mich schon noch bei dir rächen, du kleine Bitch!". Naja, aber ich glaube, dass er sicher zu feige ist wieder zurückzukehren, da mein Manager ihm mit der Polizei gedroht hat. Die Tour ist in einer Woche schon wieder vorbei. Es waren einige, anstrengende Konzerte, wobei ich mir bei der gestrigen Show - mal wieder - den Knöchel verstaucht habe. Ich muss deshalb nun wieder meinen Stiefel zum Schonen tragen. Heute habe ich einen freien Tag und möchte mit Aidan zusammen etwas unternehmen. Wir sind in Paris und können daher vielleicht einen schönen Ausflug zum Eiffelturm machen. Ich schlage ihm meine Idee vor, woraufhin wir uns ein Taxi bestellen, welches uns dorthin bringt. Dort angekommen, entdecke ich ein Café direkt unter dem Eiffelturm. Ich ziehe Aidan dorthin, jedoch müssen wir feststellen, dass keine Plätze mehr frei sind. In dem Moment als wir gerade wieder gehen wollen, steht ein Pärchen von ihren Plätzen auf. Schnell eilen wir zu den beiden nun leeren Plätzen und setzen uns. "Wow, da hatten wir ja mal Glück!", lache ich. Nach ein paar Minuten kommt eine Kellnerin, bei der wir uns jeweils einen Espresso bestellen. Als wir ausgetrunken haben, verlassen wir das Café erneut und gehen zur langen Schlange vor den Aufzügen den Eiffelturm hinauf. Nach ein paar Minuten jedoch, entscheiden wir uns dazu, zu Fuß zu gehen. Nach nur einer halben Stunde haben wir die 720 Treppen überwunden. Oben angekommen jedoch, stauen sich die Leute auf einem Haufen zusammen.
Ich dränge mich bis an das Geländer vor, bis ich merke, dass Aidan nicht mehr bei mir ist. "Aidan?", versuche ich deshalb über die laute Menge hinweg zu rufen. Ohne Erfolg. Ich bleibe jedoch einfach stehen und suche ihm mit den Augen in der Menge. Vielleicht hat er mich ja schon entdeckt, da wäre es ja blöd, wenn ich plötzlich weg wäre. Nach knappen drei Minuten gebe ich es jedoch auf und entscheide mich dazu, den Ausblick der 276 Meter hohen Plattform zu genießen. Aidan taucht sicher sehr bald wieder auf. Spätestens wenn ein paar Leute die Plattform wieder verlassen haben und es somit etwas luftiger wird. Nach ein paar Minuten spüre ich zwei Hände an meiner Taille. Ich will mich gerade lächelnd umdrehen, da ich denke, dass es sicher Aidan ist, bis mich die Hände aufheben und über das Geländer beugen. "Tja, ich hab dir doch gesagt, dass ich mich bei dir rächen werde!", höre ich Jake schadenfroh zischen. Oh nein.. Er ist zurück. "Lass mich sofort wieder runter!", schreie ich ihn an und versuche mich aus seinem Griff zu lösen. Die Menschen um mich herum scheinen das alles gar nicht mitzukriegen, da sie nichts gegen ihn unternehmen. "Aidan!", schreie ich nun nochmals. Jake hält mir jedoch gleich die Hand vor den Mund. Dann kommt er näher an mein Ohr und zischt: "Halt die Klappe! Hör zu: Du wirst jetzt schön mit mir mitkommen, dich von Aidan trennen und mich heiraten, kapiert?!"
_________________________________________

Oh nein! Wird Jake mit seinem Plan durchkommen?
Und was genau ist sein Plan? 🥺

Es tut mir so Leid, Freunde, dass jetzt
soooooooooooooooooooooooooooooooo
lang nichts mehr gekommen ist, weil ich die beschissenste Schreibblockade hatte (und bei meinen anderen Storys leider immer nich habe 🤦🏼‍♀️) aber jetzt
verspreche ich euch, dass es spannend und dramatisch wird! 😌
Seid also gespannt! 😌🥰❤

Billie Eilish - Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt