- am nächsten Morgen -
Billie P.O.V
Es ist bereits 9.30 Uhr, und in einer halben Stunde, kommt Aidan um mich abzuholen. Ich habe mir ein lässiges Outfit aus meinem Kleiderschrank rausgesucht (Bild oben), und ziehe mir gerade noch einmal meinen Lipgloss nach, als es auch schon an der Tür klingelt. Aber meine Mum war schneller an der Tür, und hat sie bereits geöffnet. Ich laufe schnell an ihr vorbei, in Aidan's Arme, und küsse ihn. Meine Mum lächelt nur leicht, und gibt mir meine Handtasche nach, nachdem ich meine Schuhe anziehe. Hand in Hand gehe ich nun mit Aidan zu seinem Auto, wo er mir Gentleman-like die Beifahrertür aufhält. Ich bedanke mich lächelnd, woraufhin auch Aidan einsteigt, und wir vom Hof fahren. "Wohin fahren wir denn?", frage ich nun neugierig. "Lass dich überraschen!", antwortet er darauf nur frech. Nach einer viertelstündigen Fahrt, parken wir auf einem Schotterparkplatz, und gehen zu Fuß ein Stück, bis wir an einem wunderschönen Hof ankommen. "Wow, hier ist es ja wunderschön!", sage ich begeistert. Aidan lächelt, und sagt: "Aber es wird noch viel besser!", sagt er grinsend, als er mich umdreht, und ich eine wunderschöne Kutsche mit zwei ebenso wunderschönen Schimmeln erblicke. Ich erstarre kurz vor Erstaunen, als mich Aidan an der Hand nimmt, mit mir zur Kutsche geht, und mir dann eine Hand reicht, um auf die Kutsche zu helfen. Wir begrüßen den Kutscher, welcher gleich darauf, seine Pferde losgehen ließ. Wir traben auf Schotterwegen durch die schönsten Landschaften hindurch, und genießen das schöne Wetter, und die Gegend. Aidan und ich halten die ganze Zeit über Händchen. Es ist wirklich sehr romantisch. Auf einmal bleibt die Kutsche stehen, und der Rutscher sagt: "So, jetzt sind wir an der besagten Wiese!", woraufhin Aidan und ich von der Kutsche absteigen, und Aidan eine Picknickdecke und einen Picknickkorb mitnimmt, welche die ganze Zeit über, unter einer Decke versteckt waren. Dann fährt die Kutsche weiter, und wir gehen auf die Wiese unter eine große, schattenspendende Eiche. Aidan breitet die Picknickdecke aus, und wir setzen uns darauf. Dann holt er aus dem Korb einige leckere Sachen heraus. "Diesmal ist auch alles vegan!", sagt er grinsend, woraufhin wir beide anfangen, zu lachen. "Danke Aidan, dass du dir bei dem allen so viel Mühe gemacht hast!", bedanke ich mich bei ihm. "Ich liebe dich!", sage ich, woraufhin ich ihn sanft küsse. Natürlich erwidert er den Kuss, und als wir uns wieder voneinander lösen, sagt er: "Ich möchte dich heute etwas wirklich sehr Wichtiges fragen..", sagt er, und nimmt meine Hände in seine, und wir lächeln uns gegenseitig an. Dann atmet er einmal tief ein, und fragt dann: "Billie, möchtest du meine Freundin sein?".
_________________________________________Er hat sie endlich gefragt! 🥳😍
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Lovestory
Fiksi PenggemarBillie kann wegen ihrem sehr stressigen Beruf als Sängerin niemanden lieben. Aber als sie Aidan trifft, wird sich das vielleicht ändern?