5. Kapitel - Erwischt

172 4 0
                                    

Aidan P.O.V
Nachdem ich Billie sage, dass sie das Tempo zwischen uns beiden angeben soll, küsst sie mich.. Ich habe nicht gedacht, dass sie das gleich darauf schon tun wird, aber ich passe mich ihr an.

Billie P.O.V
Ich weiß zwar eigentlich nicht so ganz, was ich hier gerade mache, aber trotzdem lasse ich unseren Kuss immer intensiver werden. "Bist du dir sicher?", fragt Aidan noch einmal kurz nach, als er den Kuss unterbricht. "Ich weiß nicht..", gestehe ich. Aber ich wollte ihn nicht enttäuschen, auch wenn ich weiß, dass er wahrscheinlich nicht enttäuscht sein würde. "Wir können auch gerne noch etwas warten, und uns jetzt einfach gemütlich einen Film auf Netflix ansehen. Ich zwinge dich zu nichts!", sagt er, und rutscht etwas weiter weg von mir. Ich nicke beschämt, und hole meinen Laptop. Wir legen uns auf mein Bett, und sehen uns den Film 'Roma' an. Da dieser länger als zwei Stunden dauerte, war es jetzt schon 22 Uhr. "Ich glaube ich sollte jetzt dann mal Heim fahren..", stellt Aidan gähnend, und sich streckend fest.
"Aber bau mir ja keinen Unfall, so müde wie du bist!", ermahne ich ihn. "Ach wird schon nicht passieren.", erwidert Aidan darauf müde. Er steht auf, und ich begleite ihn noch bis zu seinem Auto. Ich lege meine Arme um seinen Hals, und küsse ihn für einige Sekunden lang. Seine Hände liegen auf meiner Taille, und natürlich erwidert er den Kuss. Ich bekomme nicht mit, wie meine Familie gerade aus der Garage kommt, da sie gerade Heim gekommen sind, und sie sehen, wie ich Aidan küsse. "Ähm, Billie.. Ich möchte jetzt zwar nicht stören, aber.. Ich glaube du solltest um die Uhrzeit schon lieber drinnen sein, oder?", fragt mich Finneas etwas überrascht. Ich löse mich schnell von Aidan, und gehe ein wenig von ihm Weg. "Ähm.. Dann tschüss, Schat-, ähm Billie..", bessert er sich schnell aus, woraufhin ich ihn kurz böse ansehe. Das gibt sicher eine ordentliche Standpauke von meinen Eltern.. Oh oh..
_________________________________________

Das gibt sicher Ärger.. 🤯😱

Billie Eilish - Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt