25. Kapitel - For the first time in forever

114 2 6
                                    

Aidan P.O.V
Heute schmeiße ich eine Party mit ein paar Kumpels, in der Hoffnung, dass ich Billie wenigstens für ein paar Stunden vergessen kann. Ich stehe gerade in Target vor der Abteilung der Getränke und überlege, was davon ich nun mitnehmen sollte. Ich entscheide mich schlussendlich für eine Kiste Bier und eine Kiste Limo für Nichttrinker.
Ich gehe zur Kasse und bezahle meinen Einkauf bestehend aus Getränken und ein paar Snacks. Viel mehr werden wir heute Abend wohl nicht brauchen. Ich schiebe den Einkaufwagen vor mir her aus dem Geschäft in Richtung meines Autos, als ich plötzlich jemanden vor Schmerzen aufschreien höre. Schnell folge ich dem Schrei, bis ich an einer Dame ankomme, die sich den Bauch hält, welcher eine deutliche Wölbung aufweist, weshalb ich annehme, dass sie wohl schwanger ist. Ich stelle meinen Einkaufswagen ab und laufe zu ihr. Zwri Meter vor ihr bleibe ich abrupt stehen. Diese junge Frau ist Billie. Erneut stöhnt sie vor Schmerzen auf, doch niemand anderes scheint in der Nähe zu sein, um ihr zu helfen. Ohne weiter zu überlegen, eile ich auf sie zu, damit sie sich an mir festhalten kann. Sie schaut die ganze Zeit über auf den Boden, weshalb sie wohl noch nicht realisiert hat, dass ich es bin. "Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?", frage ich sie besorgt, was sie dazu bringt, aufzusehen. Als sie mich erkennt, weicht sie erschrocken zurück und fällt fast um, doch im letzten Moment halte ich sie am Arm fest. "Hast du öfters so krasse Schmerzen?", frage ich weiter, selbst erstaunt über meine übertriebene Freundlichkeit gegenüber meiner Ex, die mich eiskalt ersetzt hat.
Ich liebe sie nunmal noch immer..
Ach Quatsch! Das muss ich mir so schnell wie möglich aus dem Kopf schlagen!
Sie antwortet mir nicht, sondern hält sich weiterhin mit schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch. "Erstens bin ich derjenige, der auf dich wütend sein könnte und zweitens kannst du jetzt sagen was du willst, denn du kommst jetzt mit mir ins Krankenhaus!", sage ich harsch zu ihr und ziehe sie am Arm hinter mir her zum Auto. Widerwillig setzt sie sich auf den Beifahrersitz, während ich mich hinter das Steuer begebe. "Wieso redest du nicht mit mir? Ich kümmere mich um dich und du wendest mir nicht mal einen einzigen Blick zu?", frage ich sie während der Fahrt. Keine Reaktion. "Sag mir wenigstens, wie's dir geht mit deinem neuen Freund! Glücklich siehst du ja nicht unbedingt aus, auf den Bildern, die du auf Instagram gepostet hast..", versuche ich weiter, sie zum Reden zu bringen. "Du weißt davon?", antwortet mir Billie nun endlich und ich stelle dabei fest, dass ihre Schmerzen wohl schon wieder zurückgegangen sind. Ich fahre an die Seite, verriegle die Autotüren und drehe mich zu Billie. "Was soll das?", fragt sie etwas verängstigt. "Billie, du bist mir eine Erklärung für das alles schuldig! Du hast mit mir eiskalt über einen Anruf Schluss gemacht und mich ersetzt!", gebe ich ihr als Antwort, woraufhin Billie emotionslos auf ihren Bauch sieht. "Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen?!", frage ich sie vorwurfsvoll.
"Ich- Lass mich bitte raus..", erwidert sie darauf, ohne mich dabei anzusehen.

Billie P.O.V
Wie gerne würde ich Aidan jetzt einfach die Wahrheit erzählen und ihn küssen.. Doch das geht nicht. Jake erpresst mich.. Wenn er mitkriegt, dass ich Kontakt zu Aidan habe, wird er ihm nach und nach das Leben zur Hölle machen. So sagt es Jake immer. Ich liebe Aidan und ich kann auf gar keinem Fall zulassen, dass ihm etwas zustößt! Das könnte ich mir niemals verzeihen.. Ihn leiden zu sehen, dass er mich vermisst ist schlimm, aber wohl noch das kleinere Übel. Die Krämpfe in meinem Bauch haben nachgelassen, auch wenn sie mich nicht wundern. Jake schlägt mich. Und das Baby. Sein Baby.. Aidan wollte schon immer ein Baby, weshalb er sich sicher gefreut hätte. Aber nun ist unsere gemeinsame Zukunft wohl Geschichte.. Ich kann ihn nicht mehr ansehen und so tun, als wäre ich mit der jetzigen Situation glücklich. Es tut einfach zu sehr weh..
"Aidan lass mich raus. Bitte", bitte ich ihn erneut. "Nein Billie! Ich sehe doch, dass es dir schlecht geht! Was ist los?", redet er weiter auf mich ein. "Das kann ich nicht Aidan", antworte ich ihm und wende ihm einen kurzen Blick zu, welchen ich jedoch gleich wieder bereue, nachdem ich seinen verzweifelten, besorgten Blick erkenne.
Verdammt, ich liebe ihn.. "Billie bitte", bittet er mich mit Tränen in den Augen. Ich sehe ihm erneut ins Gesicht, während mir selbst bereits vereinzelte Tränen die Wangen hinunterrollen. Ich sehe ihm in seine verzweifelten Augen und sehe unsere gemeinsame, wunderschöne Zeit an mir vorbeiziehen. Ohne weiter darüber nachzudenken, packe ich leicht seinen Kragen, ziehe ihn zu mir und presse meine Lippen auf seine. Ich höre ein Klicken, welches bedeutet, dass die Autotüren wieder geöffnet sind, löse mich blitzartig von Aidan, öffne die Beifahrertür und ergreife so die Flucht.
Die Flucht vor dem Mann, der mich eigentlich glücklich machen würde..
Für seine Sicherheit.
_________________________________________

Was wird nun aus Billie und Aidan?
Finden sie doch wieder zueinander? 💔

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Billie Eilish - Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt