- am nächsten Tag -
Billie P.O.V
Es ist bereits 18 Uhr und in zwei Stunden beginnt die Show. Ich freue mich schon, bin allerdings auch ziemlich aufgeregt. Wir sind gerade am Weg zur Arena, damit wir den Soundcheck machen können. Aidan und ich sitzen auf der Rückbank des schwarzen Wagens, welcher uns dorthin fährt und halten Händchen.
"Bist du schon sehr aufgeregt?", fragt er mich lächelnd. Ich zucke nur ebenfalls lächelnd die Schultern. An der Arena angekommen, steigen wir aus und gehen hinter die Bühne. Wir machen den Soundcheck und Aidan und ich gehen anschließend in meinen Greenroom. Wir setzen uns auf die Couch und ich lege meine Beine über Aidan Schoß ab. "Du warst echt toll!", lobt er mich dann schwärmerisch.
"Danke.", bedanke ich mich und lehne mich zu Aidan um ihn zu küssen. Ich lege meine Lippen sanft auf seine und er erwidert. In dem Moment, geht die Tür auf. Ich denke es ist mein Manager, doch als ich mich kurz darauf von Aidan löse und mich Richtung Tür drehe, sehe ich einen blondhaarigen Jungen Mann mit haselnussbraunen Augen. "Ähm.. Stör ich? Ich kann gern auch wieder gehen..", fragt er vorsichtig. "Nein nein, passt schon! Aber wer sind sie, wenn ich fragen darf?", frage ich ihn. "Ich bin Jake Calvis, dein neuer Backgroundplayer.", stellt er sich vor. "Ah, hallo. Ich bin Billie und das ist mein Freund Aidan.", stelle ich mich und Aidan vor. Dieser mustert ihn aber nur skeptisch von oben nach unten. "Ähm.. Wir müssen dann mal los..", sagt Aidan plötzlich hastig, zieht mich auf und zerrt mich bei der Tür hinaus. "Was ist los, Honey?", frage ich ihn als wir draußen an einer Ecke stehen geblieben sind. "Dieser Typ ist mir sehr unsympathisch.
Ich weiß nicht, ob das der richtige Ersatz für Finneas ist.", erklärt er überlegend. "Er ist dir unsympathisch?", lache ich etwas. "Ja, er sieht so arrogant aus. Außerdem starrt er dich die ganze Zeit an.", fügt er dann noch hinzu. "Ach komm Honey. Bist du etwa neidisch?", frage ich ihn mit zuckersüßer Stimme. Er verdreht nur die Augen und erwidert darauf: "Ne, ich bin nicht neidisch. Ich weiß schließlich, dass du nur mich liebst. Stimmt doch, oder?". Die letzten zwei Sätze grinst er, während ich meine Arme um seinen Nacken schlinge und Aidan seine Hände auf meine Taille legt. "Das stimmt.", gebe ich ebenfalls grinsend zurück und küsse ihn sanft.Jake P.O.V
Billie ist also mit diesem Typen zusammen? Sie ist doch so hübsch..
Alle sagten immer, sie sei single. Und dann gehe ich in Billie's Greenroom und sehe, wie sie mit nem Typen rummacht! Ich hatte so große Hoffnung.. Naja, irgendwie werde ich sie schon bekommen, ich brauche nur die nötigen Tricks..- eine halbe Stunde später -
Billie P.O.V
Noch 30 Sekunden, dann geht es ab auf die Bühne.. Ich höre wie die Fans kreischen, und meinen Namen rufen.
Ich renne winkend auf die Bühne und das Kreischen wird noch lauter. 18.000 Fans stehen in dieser riesigen Arena und jubeln mir zu. 'bad guy' beginnt zu spielen, und ich hüpfe zum Rythmus.
Nach etwas mehr als einer Stunde, laufe ich winkend von der Bühne und werde von Aidan empfangen. Er küsst mich und lobt: "Das war wirklich eine hammer Show!". "Danke!", bedanke ich mich strahlend. "Man hat dir deine Aufregung gar nicht angemerkt!", fährt er fort. Ich zucke nur lächelnd die Schultern und wir gehen in meinen Greenroom. Wir setzen uns auf die Couch und unterhalten uns. Kurze Zeit darauf kommt auch Jake herein und setzt sich zu uns. Aidan's Handy klingelt und er geht vor die Tür, um den Anruf entgegen zu nehmen. "Du hast wirklich eine tolle Show geleistet! Ich habe gar nicht gewusst, dass du so beweglich bist.", sagt er grinsend und betrachtet mich von oben nach unten. "Ähm.. Danke?", erwidere ich unsicher darauf.
"Billie, ich muss mal ganz schnell los, um was zu klären, ja? Ich bin einer Stunde wieder da!", ruft Aidan hastig bei der Tür herein, während er das Mikrofon seines Handy zuhält. Ich nicke, woraufhin er die Tür wieder schließt. Ich hole mein Handy heraus und scrolle etwas durch Instagram. Ich spüre Jake's Blicke auf mir, aber ignoriere es für eine ganze Weile. Als er mich nach zehn Minuten aber noch immer anstarrt, sehe ich ihn fragend an und frage ihn etwas genervt: "Ist was? Du starrst mich jetzt schon die ganze Zeit so an..". Er sieht mir verträumt in die Augen und antwortet daraufhin nur: "Nein, du bist zwar unglaublich hübsch, aber das ist ja nichts Neues", antwortet er grinsend. Ich sehe ihn etwas angeekelt an, erwidere aber nichts darauf. Aidan hat wohl Recht damit, dass Jake ein seltsamer Kerl ist..
Ich denke mir aber nichts weiter dabei, und sehe wieder auf mein Handy.
Nach ein paar weiteren Minuten spüre ich plötzlich seine Hand auf meinem Knie, nachdem er langsam Stück für Stück weiter zu mir gerutscht ist. "Jake, was soll der Scheiß?! Du weißt doch, dass ich mit Aidan zusammen bin! Ich will nichts von dir!", belehre ich ihn.
"Ach komm schon Baby, hab dich nicht so..", erwidert er plötzlich dreckig grinsend darauf. Er geht zur Tür um sie abzusperren und anschließend wieder zu mir auf die Couch kommt. "Nenn mich nicht Baby, Jake!", fahre ich ihn währenddessen an. Dies ignoriert er jedoch einfach und zieht mich zu ihm auf den Schoß. "Hör mal zu, Kleine. Du tust genau das, was ich dir sage, ansonsten wird dir und Aidan bald etwas Schlimmes passieren, verstanden?", droht er mir. Sie will gerade etwas darauf sagen, jedoch halte ich sie gleich davon ab: "Du sagst niemandem etwas davon. Und wenn ich sage 'niemandem' dann meine ich auch niemandem!".
Billie P.O.V
Ich zittere. Was zur Hölle hat er vor?!
"Du tust genau das, was ich dir sage", sagt er dreckig grinsend und presst seine Lippen gegen meine..
_________________________________________Was will Jake von Billie?! 😳😡
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Lovestory
FanficBillie kann wegen ihrem sehr stressigen Beruf als Sängerin niemanden lieben. Aber als sie Aidan trifft, wird sich das vielleicht ändern?