Aidan P.O.V
So schnell ich kann, renne ich die Gänge entlang, bis ich mich an einer Ecke verstecke und die Wand entlang zu Boden gleite. Wieso betrügt mich Billie einfach?! Bin ich nicht gut genug für sie? Habe ich ihr nicht das gegeben, was sie wollte? Ich liebe sie doch so sehr und ich dachte, Billie erwidert dies.. "Aidan, wo bist du? Bitte, ich kann dir das alles erklären!", höre ich Billie's verzweifelte Stimme ganz in der Nähe durch die Gänge rufen. Was will sie mir denn noch erklären?! Sie liebt mich einfach nicht so sehr, wie ich sie..
"Da bist du ja!", höre ich Billie plötzlich neben mir keuchend und erleichtert sagen. Ich war anscheinend so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass sie schon neben mir steht.. Ich drehe mich von ihr weg, damit ich ihr nicht in die Augen sehen muss. "Was willst du? Mit irgendeiner billigen Ausrede daherkommen? Das kannst du dir sparen! Ich will dich", sage ich wütend. "Nein, bitte hör mir zu!", bittet Billie, welche sich neben mich auf den Boden gesetzt hat. "Es war nicht so, wie es ausgesehen hat-", fängt sie an. "Das sagen sie alle. Spar es dir einfach. Ich werde noch heute nach Hause zurück fliegen. Und du wirst ausziehen", unterbreche ich sie jedoch mit kalter Stimme. "Bitte Aidan! Ich liebe nur dich!", höre ich sie neben mir flehen. Anhand ihrer Stimme kann ich deuten, dass sie weint. "Man, jetzt heul nicht so gespielt! Du hast schließlich mich betrogen und nicht umgekehrt!", fahre ich sie an, während ich mich zu ihr drehe und sie böse anfunkle. Ich sage das jedoch in einer gemeineren Stimmlage, als ich es eigentlich vorhatte. Billie sieht mich mit ihren rotgeschwollenen Augen geschockt an und springt auf um weinend wegzurennen. Na toll. Viel sozialer als sie bin ich ja auch nicht..
Ich zögere kurz, entscheide mich dann aber dazu, ihr nachzulaufen. "Billie, wo bist du?", rufe ich durch die Gänge. Keine Antwort. Ich versuche sie daraufhin anzurufen, jedoch hebt sie auch da nicht ab. Nachdem ich sie noch ein paar Minuten lang gesucht habe, gehe ich zum Auto. Vielleicht wartet sie ja dort bereits auf mich. Doch dort gibt es auch keine Anzeichen von ihr.
Darum packe ich mein Handy aus und schreibe ihr:Aidan Billie
Billie wo bist du? Ich fahre in fünf
Minuten nach Hause. Komm zum Auto wenn du mit willst.- Chat Ende -
- fünf Minuten später -
Billie ist nicht gekommen.. Vielleicht übernachtet sie ja bei Jake, diesem kleinen Hurensohn. Ich starte den Motor und fahre nach Hause. Auf dem Heimweg kullert mir eine Träne die Eange hinunter. Wieso tut Billie mir das nur an?
Billie P.O.V
Jake ist so ein Mistkerl! Er hat meine Beziehung ruiniert! Jetzt will mir Aidan nicht mal mehr in die Augen sehen! Jake hat mich dazu gezwungen, mit ihm gemeinsam zu sich nach Hause zu fahren. Jetzt sitze ich auf dem Boden des Badezimmers mit dem Rücken an die Badewanne gelehnt und mache mir schreckliche Vorwürfe: Was denkt Aidan jetzt wohl von mir? Er denkt schließlich, dass ich ihn betrogen habe..
Wird er es mir erklären lassen und mir glauben und verzeihen? Aber das Wichtigste: Werde ich ihn jemals wiedersehen? Ich habe die Nachricht gesehen, die er mir geschickt hat. Wahrscheinlich denkt er jetzt, ich hätte ihn einfach versetzt.. Dabei ich liebe ihn von ganzem Herzen!
"Billie-Babe wo steckst du denn?", höre ich Jake vom Flur 'verlockend' rufen.
"Ja! Ich komme gleich!", rufe ich genervt zurück. Zuerst muss ich Aidan noch zurück schreiben:Aidan Billie
Billie wo bist du? Ich fahre in fünf
Minuten nach Hause. Komm zum Auto wenn du mit willst.Hallo Aidan.. Das wegen vorhin tut mir wirklich Leid. Ich muss unbedingt nochmal mit dir reden. Es war wirklich nicht so wie es ausgesehen hat. Aber ich darf dir auch nicht mehr sagen. Ich hoffe, dass ich dich bald wieder sehe.
Billie- Chat Ende -
Ich seufze und stehe auf. In diesem Moment kommt plötzlich Jake bei der Tür herein. "Was tust du denn so lang, Babe?", fragt er dreckig grinsend. Oh nein. Ich weiß, was er wiedermal vorhat.. Er kommt Schritt für Schritt auf mich zu, während er noch immer dreckig grinst. Er stößt mich gegen die Wand hinter mir und presst seine Lippen auf meine. Er zieht mir den Hoodie über den Kopf und betrachtet meinen halbnackten Oberkörper. Er legt seine Hände auf meine Taille und küsst meinen Hals entlang über mein Dekolletè bis zu meinem Bauch. Seine Hände lässt er zu meinem Hintern gleiten und kneift diesen grob. Mein Atem stockt, da ich mich vor lauter Unwohlsein schon fast nicht mehr bewegen kann. Plötzlich hebt er mich hoch, so dass meine Beine um ihn geschlungen sind. Er geht mit mir zum Schlafzimmer und wirft mich auf sein Bett. Er zieht sich sein Hemd aus und wirft es in eine Ecke des Zimmers. Das selbe geschieht auch mit seiner sowie auch meiner Hose. Er legt sich auf mich und macht weiter..
Aidan P.O.V
Ich lese die Nachricht die mir Billie geschickt hat. 'Aber ich darf dir auch nicht mehr sagen'.. Was ist, wenn Jake sie zu all dem zwingt und sie es gar nicht will?! Zutrauen würde ich das diesem Mistkerl auf alle Fälle. Und wer weiß, was er gerade noch so mit meiner kleinen Billie anstellt! Ich finde durch Billie's Manager seine Adresse heraus und fahre sofort zu ihm. Im Erdgeschoss steht - wie durch ein Wunder - ein Fenster offen. Ich klettere durch dieses ins Innere des Hauses und laufe auf den Flur. An einer Tür bleibe ich jedoch stehen, da ich daraus gedämpfte Schreie höre. Ohne weiter darüber nachzudenken, stoße ich die Tür auf und sehe Billie, die ans Bett gefesselt ist und ein Tuch vor dem Mund hat. Sie trägt nur mehr ihre Unterwäsche und ihre Haare sind zerzaust. Jake scheint nicht im Raum zu sein. Darum eile ich zu Billie und mache ihr die Fesseln und das Tuch vor ihrem Mund ab. Dankbar umarmt sie mich. Als sie sich wieder von mir löst, sehe ich, dass ihre Augen vom Weinen geschwollen sind und sich an ihrem Hals einige lilafarbene Flecken befinden. Schluchzend teilt sie mir mit, dass Jake nur schnell etwas holt und gleich wieder da sein sollte. Ich hebe sie auf und will sie gerade in Sicherheit bringen, als sich mir Jake in den Weg stellt. "Was hast du hier zu suchen?!", schreit er mich an. Ich lasse Villie runter und gehe auf ihn los. Ich presse ihn gegen die Wand und umschlinge mit meinen Händen seinen Hals. "WAS HAST DU MIT MEINER FREUNDIN ANGESTELLT, DU KLEINER MISTKERL?!", fahre ich ihn aggressiv an. "Du denkst ernsthaft sie liebt dich, oder was?", fragt er spöttisch grinsend.
"Ja, das tue ich. Und jetzt lass uns endlich in Ruhe du kleines, verdammtes Arschloch!", sagt Billie immer lauter werdend. Aidan verpasst Hake noch eine saftige Ohrfeige und rennt dann mit mir zu seinem Auto.
Wir steigen schnell ein und fahren los.
"Wow. Das erste was ich tun werde, ist definitiv ihm zu kündigen", sagt Billie erleichtert seufzend.
_________________________________________Zum Glück, Aidan und Billie haben wieder zueinander gefunden! 🥺🥰
Danke, dass ihr meine Story lest!
Ich hoffe, sie gefällt euch ❤
Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben! 🤗
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Lovestory
FanficBillie kann wegen ihrem sehr stressigen Beruf als Sängerin niemanden lieben. Aber als sie Aidan trifft, wird sich das vielleicht ändern?