9. Kapitel - Ein (fast) perfekter Abend

143 4 3
                                    

Billie P.O.V
Er hat mich nun endlich gefragt, ob ich seine Freundin sein will! "Natürlich möchte ich deine Freundin sein!", bejahe ich freudig seine Frage, und falle ihm glücklich um den Hals, um ihn zu küssen. Wir reden noch eine Weile, bis es langsam aber sicher, dunkel wird. Aidan ruft uns ein Taxi, welches uns dann zu mir nach Hause bringt. Meine Eltern sind bis morgen Nachmittag bei einem Seminar, und Finneas übernachtet bei einem Freund.
Also sind Aidan und ich wieder alleine.
Wir gehen hoch in mein Zimmer, und reden ein bisschen. Dann setze ich mich auf Aidan's Schoß, und küsse ihn. Nach einer Weile, lasse ich den Kuss immer intensiver werden. Heute bin ich bereit für mehr, ich bin ja jetzt schließlich offiziell seine Freundin. Ich schubse ihn sanft um, und setze mich auf ihn. Ich küsse ihn noch immer, und ziehe mein T-Shirt aus. Aidan scheint etwas überrascht zu sein, da er kurz in den Kuss grinst. Auch er zieht sich sein T-Shirt aus, und lässt seine Hände in meine Haare wandern. Unser Kuss wird noch intensiver, bis wir schließlich nur mehr in Unterwäsche aufeinander liegen. Das ist mein allererstes Mal, darum ist für mich das alles auch ziemlich neu. Plötzlich geht meine Zimmertür auf, und Finneas ruft fröhlich: "Billie ich bin wieder da! Ich-", doch weiter kommt er nicht, als er Aidan halbnackt auf mir liegen sieht. "BILLIE, WAS ZUM-?!", schreit er, und knallt die Tür hinter sich zu, durch welche er vorher hinaus stürmt.
Aidan geht schnell von mir runter, damit ich mir schnell meine Sachen wieder anziehen kann, um meinem Bruder nachzurennen. Ich finde ihn wütend in seinem Zimmer wieder. "Fin, lass mich dir das ganze erklären-", versuche ich mich zu entschuldigen, doch ich werde gleich von ihm unterbrochen: "LASS MICH JETZT EINFACH IN RUHE, BILLIE!", schreit er.
"ABER WEIßT DU WAS?! ZIEH DOCH GLEICH ZU IHM, DANN KÖNNT IHR DEN GANZEN TAG ÜBER RUMMACHEN, ABER DOCH NICHT HIER, IN UNSEREM HAUS!! ER IST SCHLIEßLICH SCHON VOLLJÄHRIG, IM GEGENSATZ ZU DIR!!", brüllt er weiter. "Aber Fin, bitte, hör mir doch zu!", sage ich nun auch lauter. "WENN MUM UND DAD DAS ERFAHREN, SETZEN SIE DICH SOWIESO VOR DIE TÜR!", schreit er einfach weiter ohne mir zuzuhören. "Bitte erzähl es ihnen nicht..", bitte ich ihn leise. "UND OB ICH IHNEN DAS ERZÄHLEN WERDE! IN DIESEM HAUS GIBT ES SCHLIEßLICH AUCH REGELN, DIE DU GEBROCHEN HAST!", brüllt er einfach weiter. "UND JETZT PACK DEINE SACHEN, UND RAUS HIER!", fährt er noch immer brüllend, fort.
Traurig drehe ich mich um, und gehe zurück zu Aidan in mein Zimmer. "Wow, dein Bruder ist heute aber ziemlich mies drauf..", sagt er mitleidig.
"Könnte ich vielleicht eine Weile zu dir ziehen, bis dich das alles wieder beruhigt hat?", frage ich ihn bittend. "Natürlich Baby, mein Zuhause ist dein Zuhause!", sagt er lächelnd. "Danke, Schatz!", bedanke ich mich, gefolgt von einer Umarmung. Wir packen meine Sachen zusammen, und gerade als wir sie in Aidan's Auto verstauen wollen, kommen meine Eltern auf den Hof gefahren.. "Das gibt Ärger..", sage ich ängstlich zu Aidan. Meine Eltern steigen aggressiv aus dem Auto, und kommen ebenso aggressiv auf uns zu. Meine Mum holt mit ihrer Hand aus, und verpasst mir eine saftige Ohrfeige, woraufhin ich zu Boden falle, und aus der Nase blute. Aidan stellt sich schützend vor mich. "VERSCHWINDE!", ruft meine Mum nun wütend zu ihm.
"Komm Billie, fahren wir.", sagt Aidan zu mir, und hilft mir auf. "Sicherlich nicht!", schreit meine Mum. "Sie ist noch immer minderjährig!", fügt sie noch hinzu. "Mum, Dad!", ruft Finneas von der Haustür aus, woraufhin sich meine Eltern kurz zu ihm umdrehen. Aidan und ich nutzen den Moment, um schnell ins Auto einzusteigen, und dann schnellstmöglich vom Hof zu rasen. Wir fuhren schnell zu Aidan's Haus, wo wir zum Glück auch alleine sind, weil er alleine wohnt, da er bereits 19 Jahre alt ist. Hier sollten wir jetzt also vorerst mal vor meinen aggressiven Eltern sicher sein..
_________________________________________

Werden sich Maggie, Patrick und Finneas wieder beruhigen? 🤔🤯

Billie Eilish - Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt