„Warte genau hier. Geh nicht weg." Oliver verschwand in einen kleinen Laden, und lies mich alleine stehen. „Du weißt doch dass ich nicht weggehe" erwiderte ich. Als Oliver wieder aus dem Laden herauskam, hatte er eine Packung Zigaretten in seiner rechten. Er holte sich gerade eine Zigarette aus der Packung heraus. Er hielt direkt vor mir an. „Willst du auch eine?" fragte er, seine eigene schon rauchend. Ich nickte. Er gab mir die Zigarette, und zündete sie nachdem ich sie in meinen Mund gesteckt hatte, an. Wir gingen weiter zu unseren Rädern. „Ich hätte nichts sagen sollen." ich Kratze meinem Hinterkopf, und Oliver blieb stehen. „Dann tu so als hättest du das nicht." Oliver schob seine Sonnenbrille auf den Kopf. „Was soll das heißen? Heißt das wir reden aber nicht wirklich?" ich warf meine ausgerauchte Zigarette auf den Boden. „Das heißt, dass wir über bestimmte Dinge nicht reden können, Elio." Oliver steckte die Zigarettenpackung in meinen Rucksack. Ich lief die jetzt nur noch wenigen Meter zu unseren Rädern, und setzte mich darauf. Oliver tat mir gleich, ich jedoch war bereits losgefahren, Oliver brauchte eine Ewigkeit. „Andiamo Americano!" rief ich ihm Fahrend zu. Komm schon, Americano!
Wir fuhren weiter. Es war ein schmaler Weg, umgeben von grün. Der Himmel war blau, und die Sonne wärmte unsere Gesichter. „Fahr mir nach, ich will dir etwas zeigen!" ich fühlte mich trotz allem was passiert war, leicht. Ich hatte das Gefühl, unser Verhältnis war nun gestärkter. Ich wollte, dass er es weiß, und ich hatte mich ihm anvertraut.