Es war Vormittag. Als könnte es mir nicht noch schlechter gehen, ging Jaque nicht mehr aus meinem Kopf. Obwohl es mir nicht viel ausmachte, dass ich ihn betrogen hatte, was mich womöglich zu einer schlechten Person machte, fühlte ich mich schlecht, da es vielleicht umsonst gewesen war. War es umsonst gewesen, wenn Oliver daran zurückdachte, und nicht lächeln musste, so wie ich? Ich würde zu gerne auf ihn zugehen, mich vor ihn stellen, und ihn fragen „bereust du es?" bereust du das, was du mit mir gemacht hast? Oliver war in die Stadt gefahren. Ich lief zu meinem Rad, hörte auf dem Weg über den Rasen einen Spruch von Anchise, den ich ignorierte, wenn auch Unterbewusst.
Er stand vor einem Zeitschriftengeschäft, und schaute sich ein Magazin an. Er drehte sich um. „Hast du noch nicht genug von mir?" er schaute mich an. Ich setzte meine Sonnenbrille ab. „Ich wollte einfach bei dir sein. Ich, ich, bin nur gekommen um dir zu sagen dass... ach was soll's, ich werde wieder gehen." ich drehte mich um, doch hörte Oliver rufen. „Hey, hey! Elio." er legte das Magazin zurück, und gab mir ein Zeichen ihm zu folgen. Wir gingen in eine kleine Seitenstraße. „Ich weiß was los ist. Aber Elio, lass mich dich fragen, weißt du froh ich bin, dass wir gestern miteinander geschlafen haben?" er berührte mich sanft. „Bist du froh, dass ich hergekommen bin?" ich blickte schüchtern in seine Augen. Oliver lachte. „Ich könnte dich dafür küssen wenn ich könnte."