Wir sind ein Team

2.1K 61 19
                                    




2.

Tsukiko und Sasuke kamen zur gleichen Zeit am Trainingsplatz an. Sie nickte ihm zu und wünschte ihn einen guten Morgen. ,,Morgen'', war das Einzige was er antwortete. Es war immer noch dunkel draußen. Das kleine Mädchen gähnte, gestern Nacht war kurz. Sie hatte versucht herauszufinden was diese ''Überlebens Mission'' sein könnte, aber leider ohne Erfolg. ,,Immer noch müde?'', fragte Sasuke und sie war überrascht das er überhaupt mit ihr redete. ,,Ich bin keine Morgen Person das ist alles...'' Naruto gesellte sich endlich zu ihnen und sie warteten zusammen. Die Sonne ging auf und von Kakashi fehlte jede Spur. Es dauerte nicht lange bis Sasuke und Naruto wieder das streiten anfingen. Tsukiko schloss ihre Augen.

Mit diesen zwei Kampf Vögeln kann ich mich konzentrieren...

Es fiel ihr immer noch schwer zu glauben das sie wirklich hier war. Normalerweise würde sie um diese Uhrzeit schon längst mit ihren Sensei trainieren. Sie würden ihr Ninjutsu und Taijutsu trainieren. Leute aus ihrem Clan hatten auch Missionen, diese waren aber anders. Nicht nur würde sie trainieren, sie würde auch etwas über die Welt lernen. Sie würde lernen was sich hinter den Mauern von Konoha befindet. Genauso würde sie auch etwas über die Vergangenheit lernen. Von ihren Vorfahren wie auch von den Lebenden.

Ich will mich nicht nur aufs kämpfen konzentrieren. Natürlich mag ich es mich in allen möglichen Bereichen zu verbessern. Trotzdem... es gibt noch so viel zu lernen außer nur das.

Naruto schmollte über den Streit. Sasuke aber interessierte es nicht wirklich. Er schaute die Yamiyo Erbin an, die ihre Augen geschlossen hatte. Es gab viele Sachen die er nicht an ihr verstand. Eine war, dass sie kein Fangirl war, in Gegensatz zu den anderen Mädchen aus der Akademie. Er wollte nicht selbstverliebt klingen, aber jedes Mädchen flippte wegen ihm aus. Tsukiko aber tat das nicht. Sie versuchte nicht mal ein Gespräch mit ihm anzufangen. Was ihm aber nicht mehr aus dem Kopf kam waren ihre Worte von gestern.

Genauso wie ich... ist sie die Letzte.

,,Hallo zusammen. Guten Morgen'', sagte eine vertraute Stimme. Tsukiko öffnete ihre Augen und sah ihren neuen Sensei vor ihr. ,,Du bist zu spät!'', schrie Naruto. Der Jo-Nin grinste ihm an und sagte, ,,Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen. Deshalb musste ich den längeren nehmen''

Das nenne ich mal ne erklärung...

Tsukiko und Sasuke hatten beide die Arme verschränkt und schauten ihren Lehrer unglaubwürdig an. Naruto hingegen war immer noch sauer und machte ein böses Gesicht. Kakashi räusperte sich und stellte eine Uhr auf einem Baumstamm.

,,Okay. Ende ist um 12 Uhr''

Er nahm zwei Glocken in die Hand, ,,Die heutige Aufgabe besteht darin, mir bis zum Mittag diese Glöckchen zu rauben. Wer keines kriegt, bekommt kein Mittagessen. Er wird an einen Pfosten gebunden und muss zusehen, wie ich zu Mittag esse''

Naruto machte ein weinerliches Gesicht. Dann verstanden sie auch endlich warum sie eigentlich nichts vor diesem "Test" essen sollten.

,,Es gibt nur zwei Glöckchen. Ich vermute deshalb das nicht jeder von uns eine bekommt?'', fragte Naruto

"Somit wird mindestens einer an den Baumstamm gebunden. Da er bei der der Mission versagt hat, fällt er durch und muss in die Akademie zurück. Der Schlechteste fällt also durch. Es können aber auch alle durchfallen. Ihr könnt Shuriken benutzen. Wenn ihr nicht mit der Absicht mich zu töten angreift, bekommt ihr sie nicht''

Tsukiko schaute ihm in die Augen.

Was versucht ihr zu tun Sensei? Ich spüre das ihr nicht nur das von uns wollt. Also was ist es das ihr wollt?

the fate we have chosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt